Jump to content

Anschreiben und direkt auf Ignoreliste


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde von den Damen nur ignoriert 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb The_Succubus:

Kann mir erklären, was da der Sinn dahinter ist?

Mach dir keine Gedanken über solche Dinge. Habe sowas schon oft erlebt. Habe in fremde neue Profil Bilder kommentiert mit dem Text " Wirklich schönes Foto" . Und prompt wurde ich auf Ignorierliste gesetzt. Da steht man doch geistig drüber. Das war es dann mit diesen Menschen. Erledigt. Die Auswahl ist doch riesig hier, ab zum nächsten interessanten Profil. Ganz einfach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Ich war/bin öfters mal on und hab anders zu tun als zu antworten. (Aus Sicherheitsgründen abmelden? Mann kanns auch übertreiben...😁) Warum ich on bleibe? Weil ich das will!

Leute die ich gar nicht kenne, sprich die nach ihrer EKM sofort Antwort erwarten womöglich mit ner Erklärung, warum ich jetzt nicht schreiben kann, auf die verzichte ich gerne! In der Zeit, in der ich tippen würde, hab ich schon wichtigeres erledigt.

Erklärungen, bekommen von mir Menschen, die es in mein reales Umfeld geschafft haben. Und nicht früher.

Übertreiben sich OFF zu stellen ???Warum ich das mache ???

Na damit mein Pc nicht in die Luft fliegt , oder mein Handy explodiert , weil ich ON bin , aber doch nicht dran bin...das ist mit Sicherheitsgründen gemeint. 

🤔😠natürlich nicht... Ich hab nur keinen Bock , das meine Kollegen oder noch schlimmer mein Kind das sehen oder mitlesen , nur weil ich die Seite noch auf hab um  evtl in 2 Stunden mal jemanden zu antworten.  Wenn ich arbeite , hab ich eh keine Zeit dafür ( ausser in der Pause ) und daheim bin ich auch nur on, wenn ich dafür Zeit und Lust hab . Warum sollte ich " online sein " wenn ich gerade Besuch bekomme oder den Haushalt mache usw ??? 

Ergibt für mich persönlich keinen Sinn. Kann aber gern jeder halten wie er möchte. 

Ich kann aber aus diesem Grund verstehen , das man Nachrichten löscht , wenn keine Antwort kommt. Hab ich auch schon gemacht . Igno finde ich übertrieben, aber da wird jeder seinen Grund für haben , warum er das so macht. 

Leben und leben lassen 👍😁

vor 5 Stunden, schrieb MissKitty0:

*lol*

Na zum Beispiel weil ich meinen Läppi neben mir offen hab aber mich grad nen Kumpel auf nen Bierchen besucht...ich könnte währendessen -natürlich- antworten, dann aber mit Beteiligung meines Kumpels...hm...is dann wohl auch nich so recht.

Oh klar ich könnte darauf achten -sofort umgehend in dem Moment in dem mir klar wird daß es mir für die nahe Zukunft schwierig fallen wird auf ne poppen-Nachricht zu antworten- schnell (aber ganz! schnell, nicht daß ich noch online erscheine während jemand auf ne Antwort wartet!) offline gehen.

Ähm nein.

Ich setze bei jedem normalen Menschen voraus daß er -eben nicht unbedingt- jede Sekunde auf seinen Bildschirm starrt und jederzeit parat steht um auf -whatever- zu antworten.

Tatsächlich habe selbst ich auch noch andere Hobbys. Und lasse mir trotzdem nicht vorschreiben welche Seiten ich wärendessen offen halte.

Wie schon gesagt: Wem das nicht passt: Ein Igno würde -mir- da mehr als ihm helfen.

Tja, in der realen Welt genügt aber ein Blick von mir und die Fronten sind geklärt. Das hat man numal im Netz -so- nicht. Deshalb finde ich hier ein "Nein Danke" schon äußerst hilfreich.

Außer man labert erstmal in ner Kneipe mit nem Typen den man für nen Psychopaten hält "aus Höflichkeit" herum. So aus Anstand.

Ich lach mich weg 😁 sorry...

Ich kann auch im realen Leben und in einer Kneipe  jemandem sagen oder zeigen , das ich kein Interesse hab an einer Konversation oder mehr. Ich bin nicht so blöde ,wie Du mich gerade darstellst...

Und zum Thema ON sein...siehe oben

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler 😏
Geschrieben
Ja das ist echt komisch. Ich meine hier ist es echt schwer jemanden zu finden oder das zu finden was man sucht. Werde auch immer blockiert. Dabei bin ich immer freundlich und ich denke auch nicht zu obszön. Echt schade. Manchmal nicht nachzuvollziehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Netsailor:

Solche Geschichten passieren immer wieder mal .... Hier kann sich halt jeder Anmelden , egal wie durchgeknallt auch immer .... 

Kleines Beispiel gefällig ?? 

image.jpeg

Findest du das eigentlich okay, jemanden so an den Pranger zu stellen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Findest du das eigentlich okay, jemanden so an den Pranger zu stellen? 

Hab ich auch gerade gedacht. 🤔 nicht besonders nett sowas

Geschrieben
Das passiert immer wieder hier, sogar recht häufig. Denke viele sind sich ihrer Handlungsweise gar nicht bewußt. Also bitte keinen Sinn darin suchen, sonst bist du noch in 100 Jahren damit beschäftigt. Einfach hinnehmen wie ein Unwetter, mehr kannst du nicht tun... LG
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

@DerLustvolle22 krass! :scream: mmmh?!? seltsame Hobbies haben manche Leute - tja, kann man wohl nicht ändern. :***ful:

Ja ändern kann man das nicht und wen das Hobbys derjenigen sind dan gute Nacht 😂

Geschrieben
Das geht mir genau so . Frag mich manchmal echt ob die Freuen einen Wettbewerb mit den meisten Igno Männern hier haben. Schade !
Geschrieben
Das kenn ich auch. Ich versteh es nicht......grins......aber Männer muss man ja auch nicht immer verstehen! 😋
Geschrieben
Nö. Antwort nach 2 Stunden, ist mehr als hervorragend! Daran kann es also nicht gelegen haben.
Geschrieben
Ich finde es generell nich in Ordnung egal ob Mann oder Frau, jemanden ohne ersichtlichen Grund auf Igno zu setzen. Genauso wenig wie auf gepflegten Anschreiben nicht zu reagieren. Ein Nein danke passt nicht oä. sollte immer drin sein.
Geschrieben
Am 30.4.2018 at 20:05, schrieb The_Succubus:

....Kann mir erklären,was da der Sinn dahinter ist? Oder war die Wartezeit bis ich die Nachricht gelesen hab (2 Stunden, ja ich war online aber nicht am Rechner) zu lang?...

:confused: Vielleicht solltest Du hier nicht nur das Verhalten des Mannes hinterfragen sondern auch das anderer Frauen und Dein eigenes  (in Bzg auf 2 Std online angezeigt aber nicht vor dem PC)??

Es gibt hier bei mir z.B. in der Gegend so einige Frauenprofile die "gefühlte" 24 Std online angezeigt werden, weil sie vielleicht mit dem Smartphone online gehen und sich nicht ausloggen sondern einfach nur die Seite schliessen....

 

Am 30.4.2018 at 20:05, schrieb The_Succubus:

....Ich hab grad eine recht nette erste Nachricht von einem Herren bekommen, und wollte antworten, aber da war ich schon auf seine Ignoreliste...

Könnte doch angehen das er vorher immer das Pech gehabt hat, das er genau solche Profile angeschrieben hatte und deswegen jetzt ein Zeitlimit gesetzt hat ab wann er die Nachricht wieder löscht weil er sich sagt das er da denn doch keine Antwort erwarten kann....

Das er dann diese Profile auf Igno setzt, liegt vielleicht daran das er sie nicht ausversehen nochmal anschreiben möchte. ;) Da ist er dann wohl konsequent: "Igno und weg"!!!

 

Wenn ich hier mal eine Frau anschreibe, blende z.B. auch nach einigen Tage die Zuschrift aus, wenn ich keine Antwort bekomme oder die Nachricht (obwohl die Person zwischendurch online war) nicht geöffnet wurde....

;) Ich will mir mein Postfach eben nicht mit solchen sinnlosen Nachrichten vollmüllen wo ich "vielleicht" mal nach 2-3 Tagen eine Antwort bekommen "könnte".... 

 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.4.2018 at 20:26, schrieb Bibulette:

Das kommt öfter vor....eine Erklärung habe ich leider auch nicht....

Du hast mit mir dasgleiche gemacht, auf igno gesetzt. Warum?

×
×
  • Neu erstellen...