Jump to content

Warum nehmen Männer beim Seitensprung,oder auch im Swingerclub selten den Ehering ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, ficken mit verheirateten Männern geht, es ist nur der Ehering der stört.

Ich find es gut wenn verheiratete den Ehering beim Seitensprung anbehalten. So als kleiner Gedankenstubbser für beide und das hoffentlich beiden die Lust auf Lügen und Heimlichkeiten (die zu unterstützen) vergeht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich finde ehrlich, es liegt nicht an dem Ring!
Geschrieben
Fragen die die Welt braucht, ich hol mir mal Popkorn....😉🤪
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nudelsuse:

Immerhin ist der Mann mit Ring ehrlich zu dir ^^ wenn er schon nicht ehrlich zu seiner Frau ist. Und wieso geht man mit einem Mann ins Bett, wenn man weiß, er ist vergeben? Es denn, es ist der Job einer Frau, einen jeden Mann zu beglücken.

Auf alle wird es sicher nicht zu treffen, aber kann doch sein, dass der ein oder andere zwar fremd geht, aber trotzdem ehrlich zu seiner Frau ist. Immerhin gibt es doch Menschen, die eine offene Beziehung führen.

Geschrieben
Mich stört er nicht... Trage meinen Ring auch und nehme ihn nicht ab. Wissen beide, wo sie hingehören 😉
Geschrieben
Weil es Distanz erzeugt... nehme ich an. 'Du kannst meinen Puller anfassen, aber essen tu ick.... ach nee, also Puller anfassen und ich esse (ficke) dann hier UND zu hause'.
Geschrieben
Warum sollte er ihn abnehmen? Er ist doch trotzdem verheiratet. Manche nehmen ihn ab, weil sie ihn nicht verlieren wollen.
Geschrieben

Also wenn die Dame gut (über die Bettkante hinaus) ist, dürfte Sie mir eventl. auch einen Ring anstecken. 

Ansonsten meine ich, bezgl. des Themas, ist es natürlich etwas pikant den Ehering dran zu lassen. Aber auch hier gilt wieder zu unterscheiden, auf welcher Basis das Treffen stattfindet. Ist es einfach nur der F*** im Club oder sonst wo, um beiderseitig die Lust zu befriedigen, dann ist es wohl mithin egal, ob der Ring noch am Finger ist. Handelt es sich aber eher um ein romantisches Stelldichein ist es mindestens unmanierliches Verhalten.

Geschrieben
Damit er ihn nicht vergisst und sich zu Hause eine Ausrede einfallen lassen muss
Geschrieben
Sind nicht nur Männer Frauen machen das ist auch nicht grade schön!! PS :Wer für sex geld nimmt ist die Atmosphäre auch unschön
Geschrieben
Würde ich nie tun ist natürlich richtig .
Geschrieben
eindeutig klar, er ist "Witwer"...! ...es "muss" so sein... ;-) ... ich weiß, damit spaßt man nicht... aber hier gibt es genug "Unlustigeres"!!! :-) ...
Geschrieben
Sie bezahlen dich doch...... was stört es dich dann?🤔
Geschrieben
Weil sie sonst vergessen würden, ihn wieder anzustecken. Und das Löst Fragen aus
Geschrieben
Eisi751, meine Friseurin eine 23 jährige hübsche Frau trägt bei der Arbeit einen Ehering ,obwohl sie Single ist,damit sie nicht immer von den Männern angebaggert wird. Sowas gibt es also auch
Geschrieben
sind sie dann weniger verheiratet? Versteh ich nicht ....
Geschrieben
Vllt aus Sorge ihn am Ort des Geschehens zu vergessen oder um seine Fesseln nicht zu vergessen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BugsBunny800:

[…] warum gebundene Männer beim fremd ficken, Ihren Ehering anbehalten

Weil ursprüngliche Bedeutungsebenen bzw. alle immanenten Inhalte ursp. Riten zugunsten narzisstischer Anteile negiert erscheinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ja eine Antwort, was machst Du beruflich? Psychologe?.

Geschrieben
Ich kenne auch Ehefrauen die beim Fremdfick ihren Ring nicht abnehmen ;) Manchmal spritze ich dann auf den Ehering. Wobei ich nicht verstehe das die Ehefrauen das dann doch nicht so gerne wollen. Verstehe ich auch nicht. Fremdgehen ok, aber nicht auf den Ehering spritzen :)
×
×
  • Neu erstellen...