Jump to content

Clubbesuch am 16.04.2011


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute war ich mit meiner Maus zum Clubbesuch im Zwiespalt verabredet. Hauptgrund war, dass sie ein Fistopfer brauchte und ich mich gern dazu bereit erklärte.
Im Club angekommen, suchten wir uns einen Spint und nach dem Duschen ging es schick gekleidet in den Barbereich. Sie trug ein schwarzes Minikleid und hohe Pumps, ich schwarze Halterlose, ein Mininetzkleid und Highheels. Für Zigaretten und eventuell nötiges Kleingeld habe ich immer ein Minisäckchen dabei, welches ich ungestört am Handgelenk baumeln lassen kann, in dieses verstaute ich die Einmallatexhandschuhe.

Zum Glück waren schon 2 Pärchen aus unserem Stammchat da, die uns Plätze auf den begehrten Sofas frei hielten. So brauchten wir uns nur um unsere Cocktails kümmern. Der Barkeeper war heute ein Toplessmodel alle erste Sahne. Ich musste mich extrem konzentrieren, um meine Bestellung ohne großes Sabbern aufzugeben. Auf dem Rückweg kreuzte sich mein Blick mit dem eines Pärchens, welches am Tresen saß. Er, gut aussehend und wesentlich jünger als seine sexy Begleiterin, die in einem verspielten Negligee neben ihm saß und mir schöne Augen machte. Es dauerte nicht lang und die Sie vom Pärchen kam zu meinem Platz rüber. „Darf ich dich was fragen?“, „Ja klar, nur raus damit.“, antwortete ich ihr neugierig. „Machst du es auch mit Frauen und würdest du mit mir verschwinden?“ „Aber gerne doch.“, schmunzelte ich sie an.

Wir gingen in eines der nahe gelegenen Séparées. Zärtliche Zungenküsse und intensives Streicheln, konnten die Voyeure durch das verspiegelte Fenster beobachten. Ich zog sie aus und liebkoste die steifen, langen Nippel mit meinen Zähnen. Langsam bahnte ich mir den Weg nach Unten zu ihrer Grotte, die vorher so wunderbar glatt und nass unterm Negligee hervor gelugt hatte. Mit 2 bis 3 Fingern in der Möse und der Zungenspitze an der Klit entlockte ich ihr lautes Stöhnen. Unter heftigem Zucken bekam sie ihren Höhepunkt und bedankte sich bei mir mit gleicher intensiver Vaginalbehandlung, wie ich sie bei ihr durchgeführt hatte.

„Wow! Das war geil. Ich heiße übrigens Manja!“, stellte ich mich vor. „Ich bin Simone.“, grinste sie mich an. „Mein Bekannter und ich wollten mal was Neues ausprobieren und sind her gekommen.“, gestand sie mir. „Er ist übrigens auch ganz scharf auf dich. Würdest du auch einen 3er machen? Du könntest mit ihm schon mal vorgehen und ich stoße dann dazu.“, erzählte sie weiter. Den Vorschlag nahm ich nur bereitwillig an.

Doch zuvor wollte ich noch meinen Cocktail trinken und etwas mit den Leuten quatschen. Nach einem kurzen Plausch, begab ich mich dann aber doch auf dem Weg zum Tresen, an dem noch der „er“ vom Pärchen saß. Simone hatte mich schon so auf den Appetit gebracht, dass ich ihn jetzt unbedingt haben musste. „Hey, wie schauts aus? Magst mit mir vielleicht die Liegen testen?“, fragte ich ihn ganz unverblümt. Sein schüchternes und etwas verlegenes Lächeln zeigte mir, dass er sich die Frage gewünscht, aber nicht wirklich mit ihr gerechnet hatte. Er nickte und wir gingen auf die größte Spielwiese mit riesigem Spiegel an der Wand und kleinem Podest in der Mitte.

Er nahm auf dem Podest Platz, sodass ich mich vor ihm knien und schön seinen geilen Riemen in meinem Mund saugen konnte. Genüsslich ließ ich meine Zunge vom Schaft zur Kuppe und wieder hinunter gleiten. Verweilt etwas an seinem Bändchen und nahm ihn wieder tief in meine Schnute auf. Mit den Händen glitt ich derweilen an seinen Beinen auf und ab, massierte und knetete seine rasierten Eier. Als er wunderbar prall aufrecht stand, holte ich einen Gummi und verpackte die Latte.

Als ich mich grad in Reiterstellung begab, bemerkte ich Simone an der Tür. Sie kam herein und küsste ihren Begleiter, dann setzte sie sich mit ihrer herrlichen Möse auf sein Gesicht und wir ließen wieder unsere Zungen miteinander spielen. Während er seinen Sch@ngel immer wieder in mich rein stieß, knetete ich ihre Brüste. Dann stieg sie von ihm ab und er drehte mich auf den Rücken, sodass er mich nun von vorne poppen konnte, während sie sich über mich beugte. An den Möpsen saugend und mit meinen Fingern in ihrer Grotte bekam ich meinen zweiten Orgasmus. Als er soweit war, nahm er den Gummi ab und spritze mir auf den Bauch. Sehr, sehr geil.

Der Abend war jetzt schon gelungen. Zurück zur Bar, flirtete ich noch etwas mit dem unnahbaren Barkeeper, der so fantastisch mitspielte. Er gab mir einen neuen Cocktail und ich ließ mich neben meiner Maus und unseren Bekannten auf der Couch nieder. Nach etwas Smaltalk wollten wir nun endlich in den Blubberpool. Ein Muss bei jedem Clubbesuch. Meine Süße und ich schlenderten also zum Wirepool und wurden gleich von zwei weiteren Herren begleitet. Auch diese ließen sich ins heiße Nass gleiten. Wir unterhielten uns alle entspannt und einer verpasste mir sogar eine sinnliche Fußmassage. Als Dank bekommt er sein Glied von mir mit den Füßen massiert.
Doch da „sexuelle Handlungen“ im Pool nicht gestattet sind und meine Maus sich angeregt mit dem anderen Kerl unterhält, beschließen wir das Sprudelbad zu verlassen und uns ein stilles Eckchen zu suchen.

In dem einzigen freien Raum, wieder der mit dem großen Spiegel, ließ ich mich, nachdem ich sein Fleischschwert noch mal hart geblasen und in einen Pariser verpackt hatte, vor dem Podest nieder und drehte ihm meinen Hintern zu. Erst sachte und dann mit immer heftiger werdenden Stößen bearbeitete er nun meine Grotte. Dabei zog er mir an den Brustwarzen, sodass ich mir meinen Höhepunkt nicht weiterhinaus zögern konnte. Ich kam laut. An seinem Stöhnen erkannte ich, dass auch er kurz vor dem Abspritzen war und so drehte ich mich zu ihm, nahm die Lümmeltüte ab und hielt bereitwillige meinen offenen Mund hin. Jede Menge weiße Sahne übergoss meine Zunge und ran an meinem Kinn runter auf meine Möpse. Herrlich. Natürlich leckte ich ihm dafür noch seine Kuppe sauber und bedankte mich für den geilen harten Fick.

Nun hatte ich schon einige geile Momente im Club erlebt, aber der eigentliche Hauptgrund, warum wir hier waren, wurde noch nicht vollzogen. Zum Glück ist meine Maus ja sehr geduldig. Breit grinsend schlenderte ich wieder zu ihr. Und gab ihr zu verstehen, dass ich jetzt eigentlich soweit sein sollte, es wieder mit ihrer Hand aufzunehmen. Sie rauchte noch eben auf und dann ging die Spielwiesensuche los. Leider waren alle Räume belegt, nur eine hohe „Bank“ im Durchgangsbereich war nicht besetzt. Wir ließen uns einfach nicht stören und legten unsere Handtücher auf das super hohe Podest. Mausi organisierte noch schnell eine Tube „Flutschi“ und dann konnte die Manscherei auch losgehen.

Breitbeinig legte ich mich vor ihr und kam mir etwas wie bei der allhalbjährlichen Untersuchung beim Gyn vor. Doch ich genoss ihre zarten Finger, wie sie über meinen Venushügel den Weg in mein Inneres suchten. Mit Flutschi versehen, steckte sie 3 und dann 4 Finger in mein Loch. Langsam begann sie mich zu dehnen, bis auch der Daumen mit rein passte. Unglaublich. Das Gefühl ich einfach unbeschreiblich. Sie hatte ihr Faust in mir drin und bewegte sie leicht hin und her, drehte sie etwas, zog sie wieder raus und steckte sie gleich wieder rein. Mit der anderen Hand massierte sie meinen Venushügel und ich konnte nicht mehr, ich musste kommen. Heftig und laut ließ ich meine Lust frei heraus. Sehr zur Freude von Mausi als auch den Zuschauern, die sich um uns gesellt hatten.

Nach einer kurzen Verschnaufpause, drang sie noch mal in mich ein und verpasste mir so meinen letzten Orgasmus für diesen Abend.

Einfach nur göttlich. Zum Ausklang ging es dann noch mal in den Blubberpool, nun aber wirklich zum Entspannen.

Ich fand den Abend einfach nur geil und freu mich schon auf den nächsten Clubbesuch!


Geschrieben

na da bin ich ja mal auf die nächsten club berichte gespannt


×
×
  • Neu erstellen...