Jump to content

Deep Throat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 10:59, schrieb Rockhouse666:

Wie viele Frauen mögen es wirklich damit meine ich nicht nur es zu sagen :) sondern auch zu praktizieren

 

Nein, ich mag es nicht also mach ich es nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Mann fickt meinen Mund. Genau so hemmungslos wie meine Muschi. Es ist ein geiler Fick und ich mag es wenn er mich dominiert dabei 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge da die Abwechslung, beim normalen Blasen immer wieder mal den Schwanz bis zum Anschlag Schlucken und dann normal weitermachen, das ist es was wir mögen. Wenn Frau Keldhar ihren Kopf über die Bettkante hängen lässt, und ich sie dann oral nehmen kann, ist auch nicht jeder Stoss ein Deeptroath. Allerdings sieht es schon geil aus, wenn ihr die Spucke dabei aus dem Mund läuft. 

Und dann meinte Edit noch: Wenn Sie es nicht mag, möchte ich es auch nicht.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Deep Throat ist wahnsinnig geil vom Gefühl her wenn ich der Frau dann noch den Mund und die Kehle dominant ficke mit meinen Penis , mit geilen DirtyTalk dazu ist dchon eine feine Sache . Aber wenn sie einfach lustvoll und genüsslich meinen Schwanz lutscht hat seinen berauschenden Reiz.

Geschrieben

Ich mag es durchaus sehr gerne, gehört für mich dazu. Mit der richtigen Technik hab ich auch keine Probleme mit Brechreiz. Da ich gerne devot bin, ist dies natürlich auch ein Anreiz für die Männer. Wenn er mich dann noch an den Haaren packt...mmh super. 

Geschrieben

Wie viele behaupten es zu können und können es dann tatsächlich?...ist die viel spannendere Frage

Geschrieben

Oralsex finde ich schon sehr schön, möchte da auch eigentlich nicht mehr drauf verzichten. Am liebsten beiderseits. 

Aber was ist, wenn ich eine tolle Frau kennen lerne, wo alles passt, bis auf diese Vorliebe? Soll ich ihr sagen, Du bist toll, aber Du lässt Dich nicht lecken und bläst nicht, Du bist nichts für mich?

Nein, nur weil eine Vorliebe nicht übereinstimmt, ganz sicher nicht. Genau so ist es mit Deep Throat. Das ist toll, gefällt mir sehr, aber nur, wenn es ihr auch gefällt. Wenn nicht, kann ich gut auch darauf verzichten.

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist halt wie mit vielen Vorlieben und Praktiken. Nicht Jeder und nicht Jede mag und macht Alles. Ich hatte mal eine Affäre mit einer tollen Frau, die es total angemacht meinen Penis bis zum Anschlag zu verschlingen und sie hat dabei sogar selbst noch einen Orgasmus bekommen.  Ich persönlich mag es und sehe es gerne.

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 20:34, schrieb Rote_Zora_69:

Ich kann es nicht ,hab es sehr oft probiert.

Probier es mal zuerst mit einem langen, dünnen biegsamen Dildo.

Leg Dich auf den Bauch, zieh den Kopf in den Nacken und schiebe dann den Dildo rein. Wenn Du es langsam machst, kann es sein, dass beim Zäpfchen ein Punkt kommt, wo Du meinst, du muss kotzen. Wenn Du dann mutig ein paar cm tiefer gehst, hört der Würgereiz wieder auf. Falls Du dann keine Luft bekommst, musst Du vorher einatmen (nicht zu tief) und dann die Luft solange anhalten. 30 Sekunden sollte man das schaffen.

Geschrieben

Geht das, beim DT direkt in den Hals spritzen? Ist ja die Speiseröhre...

 

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 10:59, schrieb Rockhouse666:

Wie viele Frauen mögen es wirklich damit meine ich nicht nur es zu sagen :) sondern auch zu praktizieren

Was genau macht euch dabei so richtig an?

Beim Mann ist es klar dieses enge Gefühl je tiefer sie bläst. Aber bei euch Frauen was ist es , das euch so heiß macht daran :) 

Nichts außer das widerliche Gefühl sich zu übergeben , bastel dir ne Truckermuschi da kannst du dich auslassen ohne Ende 

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 11:38, schrieb Frauenzimmer_:

Dabei geht es nicht um den eigenen Genuss: Es ist das Ausgeliefertsein, das Benutztwerden ... das mich daran erregt ... und zu spüren, wie er immer geiler auf mich wird ...

Das ist dee Punkt

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 09:12, schrieb tinaengel13:

gibt mir nichts, obwohl ich orale schleckereien richtig geil finde...!! 😍 lg, tina

 

Am 30.4.2018 at 09:44, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich mag es, ohne Erklärung. Wobei ich kein Fan von 'Ich ramme ihn dir einfach rein...

Mit Vorwarnung wäre schon gut, was

:-)

Geschrieben

ich liebe Deepthroat dieses Gefühl an seinem Schwanz fast zu ersticken

völlig wehrlos zu sein

und trotzdem die Macht zu haben ,

zu fühlen wie er tief in meinen Hals abspritzt

Einfac schön

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb soesterkerl68:

 tief in meinen Hals abspritzt

ok, geht also

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn er ihn mir bis zum Anschlag in die Kehle schiebt und dan ejakuliert.

"WAHNSINN!"

Geschrieben

Ich habe es erleben dürfen und fand es toll.

Vielleicht habe ich das Glück nochmal....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es schon alleine um ihn zu zeigen das ich seines bin. Und ich liebe es ihn wünsche zu erfüllen. 

×
×
  • Neu erstellen...