Jump to content

Deep Throat


Rockabilly39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie der Typ immer geiler wird und dabei abgeht......
Geschrieben
Das ich die Macht habe ,über seine Geilheit
Geschrieben
Ich mag es absolut nicht. Kann auch gar nicht verstehen,was daran so toll sein soll,dass Frauen einen Würgereiz bekommen,wenn sie den Schwanz so tief hineinschieben.....Wo bleibt da der Genuss für die Frau ???
Geschrieben
Für mich persönlich ist das auch nix. Die Geilheit des Mannes kann ich auch kontrollieren ohne ihn bis zum Anschlag im Hals stecken zu haben.
Geschrieben
Mich macht daran gar nichts an und ich praktiziere es auch nicht.
Geschrieben
gibt mir nichts, obwohl ich orale schleckereien richtig geil finde...!! 😍 lg, tina
Geschrieben
@magnolia1969...kann man es nicht als Genuss zählen wenn der Partner in diesem Fall der Mann verwöhnt wird und es genießt? Ich empfinde es als Hochgenuss wenn er leicht stöhnend mich beobachtend immer geiler wird. Für uns eine sehr geile Angelegenheit!
Geschrieben
Kann so geil nicht sein, suche hier schon 6 Monate einen Trainer. Schauen wir mal
Geschrieben
dem mann dürfte es hier auch nicht um das intensivere empfinden gehen, sondern um macht und die ausübung/durchsetzung dieser (bestenfalls freiwillig überlassenen) macht... der lustgewinn ist somit eher auf geistiger ebene zu sehen, denn eine frau die "es" kann treibt einen mann anders weitaus eher in den wahnsinn 😉
Geschrieben

Mag es überhaupt nicht.

Wenn wäre daran das einziege zu spüren wie seine erregung steigt. Da das aber auch anders geht...

Geschrieben
Genuss wäre zu diesem Thema vielleicht das falsche Wort. Es hat eher etwas mit Grenzen und Kontrolle zu tun. In diesen Momenten erlebe ich mich als auf mich selbst zurückgeworfen. Der Focus liegt dann nicht beim Mann, sondern bei mir selbst. Wo ist der Punkt, an dem es zu kippen droht? Das hat etwas mit Macht zu tun. Einmal mit der Macht des Mannes in dem Moment, und mit der Macht der Kontrolle über den eigenen Körper. Wenn man selbst dabei mit sich achtsam ist, dann können verborgene Gefühle ( oft haben die etwas mit loslassen und sich hingeben zu tun) dahinter auftauchen, die sehr intensiv sind.
Geschrieben
Also sie praktiziert es nicht da sie einen Würgereiz bekommt und sich halber übergeben muss also fällt das mal bei uns weg aber wir denken das die meisten frauen es mögen da sie dann dem mann ausgeliefert sind und er das macht gefühl hat
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber gebe trozdem mein Senf dazu. Klar ist das Geil. Wenn Sie langsam ihn auf nimmt und er verschwindet im Mund ein Genuß . Aber was ich nicht so sexy finde . Wenn die Frau röchelt der Speichel läuft im Überfluss raus. Und wenn der Schwanz fast im Rachen rein Geramt wird. Die Tränen laufen runter Das ist für mich abstossend
Geschrieben

Es traurig , das nur sehr wenige diese Sexpraktik verstehen. 

×
×
  • Neu erstellen...