Jump to content

BLASEN!! Vorspiel oder eigener Akt?


Andreas-MK

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wie seht ihr das ist das Blasen eine eigene Nummer oder nur als Vorspiel zu sehen. Blasen ohne Happy End?? Genau wie Lecken .... Ich liebe es bis zum Höhepunkt zu lecken ....

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.....

Geschrieben
Warum immer Schwarz/Weiß und nicht ein bisschen Grau?
Geschrieben
Die Frage ob eine einzelne Praktik Teil eines Akts ist, oder ein Akt an sich ist vollkommen überflüssig. Die Antwort liegt auf der Hand ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EngelDevil1:

Einen Mann, auf diese ,, besondere " Art und Weise, zu einem Orgasmuss zu bringen, ist für ,, mich " der ,, schönste Moment/ Augenblick " den es geben kann !! Von daher sehe ich das, als ,, eigener " Akt ;)

Ich liebe es wenn sie kommt wenn ich sie lecke :)

vor 2 Minuten, schrieb darkmother:

Kann man doch so und so machen...mal als Vorspiel, mal einfach nur Oralsex bis zum Schluss.

Man muss doch nicht immer dabei ficken....hat sowas von Routine " anblasen,ficken,fertig" .

Sehe ich genauso..... 

Geschrieben
Und wenn du viele Meinungen bekommst nimmst du das Ritual dann neu in dein Sexprogramm auf oder was ändert sich bei Dir? Ob meine Nachbarin bis zum Schluss geleckt wird oder nur kurz angeleckt und dann gepoppt Ist mir aber ziemlich dolle egal 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dm1973:

Ich liebe es wenn sie kommt wenn ich sie lecke :)

Ist auch was besonderes!! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Ist auch was besonderes!! ;)

 

Geschrieben
Welche Frage ? Das kann man doch mit dem Partner/ -in absprechen, oder es ergibt sich beim Sex von selbst.
Geschrieben
Meiner Frau macht es unwahrscheinlich viel Spaß, einen Mann oral bis zum Schluss zu verwöhnen. Gerne auch 2 gleichzeitig, das ist auch der einzige Sex den wir haben, sind auch beide sehr glücklich mit dieser Situation!!! Leider finden wir sehr wenige Männer, für diese Spielart!!!
Geschrieben
Ich kenne Blasen immer nur die ein flüchtigen Kuss so zwischendurch... Ich weiß nicht ob ich das als Vorspiel bezeichnen sollte 😀 Als Akt auf keinen Fall.... Könnte es mir allerdings sehr gut vorstellen wenn es mal etwas ausdauernder wäre bzw. wenn 69er erlaubt wäre 😏😴
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blasepaar789:

Meiner Frau macht es unwahrscheinlich viel Spaß, einen Mann oral bis zum Schluss zu verwöhnen. Gerne auch 2 gleichzeitig, das ist auch der einzige Sex den wir haben, sind auch beide sehr glücklich mit dieser Situation!!! Leider finden wir sehr wenige Männer, für diese Spielart!!!

„Spielart“? Du meinst ein zweiten zum blasen ?

Geschrieben
Jeder wie er möchte , geblasen werden bis zum Abspritzen ist doch echt geil .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Klopfer1974:

Ich liebe es bis zum Höhepunkt zu lecken ....

dann mach es doch einfach so, vorausgesetzt sie hat da auch bock drauf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir zählen einfach alles was am selben abend passiert als eins. Ein akt muss nicht mit nem orgasmus beendet werden, er geht dann weiter. Und wie oft man kommt spielt für die anzahl der akte auch keine rolle.

Geschrieben

Es kann der eine Akt sein , Vorspiel oder einfach Teil des Aktes . 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dm1973:

„Spielart“? Du meinst ein zweiten zum blasen ?

Ja genau das meine ich 

Geschrieben

Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus, meine Frau hat durchaus auch ihren Spaß daran, einfach mal "nur" zu blasen aber mann kann ja später durchaus auch noch vaginalen Sex haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blasepaar789:

Ja genau das meine ich 

So etwas hatten ich bisher nich nicht 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Klopfer1974:

Genau wie Lecken .... Ich liebe es bis zum Höhepunkt zu lecken ....

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.....

Dann würden wir Beide schon nicht zusammen kommen.

Wenn ich nur geleckt werden wollte würde ich nur Sex mit Frauen ahben, die können das eindeutig besser.

Aber denen fehlt nun mal der Schwanz und den möchte ich spüren.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann würden wir Beide schon nicht zusammen kommen.

Wenn ich nur geleckt werden wollte würde ich nur Sex mit Frauen ahben, die können das eindeutig besser.

Aber denen fehlt nun mal der Schwanz und den möchte ich spüren.

 

69 ist da immer eine geile Option 

als Vorspiel;)

bearbeitet von Dm1973
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dm1973:

68 ist da immer eine geile Option 

Kenne ich nicht

Bedeutet, Schwanz ist 1 cm zu kurz um ihn in den Mund zu bekommen  ? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Kenne ich nicht

Bedeutet, Schwanz ist 1 cm zu kurz um ihn in den Mund zu bekommen  ? :clapping:

😂 69 natürlich 

×
×
  • Neu erstellen...