Jump to content

Warum immer diese Fragen nach Outdoor-Plätzen?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Für die Spanner und Amateurfilmer. Schwupp, bist Protagonist auf "xKarnickel" und co. 😁

Ein Wort, an die Männer, die geistig benachteiligt sind und mein Profil nicht verstehen: es tut mir von Herzen leid für euch. Eine geistige Behinderung muss sehr schwer zu verkraften sein. Vielleicht wendet ihr euch an Selbsthilfegruppen und den Gleichstellungsbeauftragten. Ich bin mir sicher, früher oder später könnt ihr verstehen, was die Worte "keinerlei Interesse an Kontakten" bedeuten. Gebt euch nicht auf. Ihr schafft es. Toi toi toi

 

Für Männer Verhalten ist auch Frau schuldig. Ich gebe dir eine Lektion über Anatomie eines Mannes. Ein Mann sieht eine sehr attraktive Frau. Bei ihm im Kopf kommt zum einem Kurzschluss. Dabei entsteht sehr viel Wärme. Die Wärme verflüssigt das Gehirn des Mannes. Dank Gravitationskräften flüssiges Gehirn fließt nach unten in die Hoden. In dem Moment, ohne gut funktionierendes Gehirn macht er sehr viele Fehler. Die Schlussfolgerung: Die Attraktivität einer Frau verursacht so viele Fehler im Verhalten eines Mannes.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb adam90471:

Ein Wort, an die Männer, die geistig benachteiligt sind und mein Profil nicht verstehen: es tut mir von Herzen leid für euch. Eine geistige Behinderung muss sehr schwer zu verkraften sein. Vielleicht wendet ihr euch an Selbsthilfegruppen und den Gleichstellungsbeauftragten. Ich bin mir sicher, früher oder später könnt ihr verstehen, was die Worte "keinerlei Interesse an Kontakten" bedeuten. Gebt euch nicht auf. Ihr schafft es. Toi toi toi

 

Für Männer Verhalten ist auch Frau schuldig. Ich gebe dir eine Lektion über Anatomie eines Mannes. Ein Mann sieht eine sehr attraktive Frau. Bei ihm im Kopf kommt zum einem Kurzschluss. Dabei entsteht sehr viel Wärme. Die Wärme verflüssigt das Gehirn des Mannes. Dank Gravitationskräften flüssiges Gehirn fließt nach unten in die Hoden. In dem Moment, ohne gut funktionierendes Gehirn macht er sehr viele Fehler. Die Schlussfolgerung: Die Attraktivität einer Frau verursacht so viele Fehler im Verhalten eines Mannes.

 

Die Attraktivität der Frau verursacht Fehler im Verhalten des Mannes?????

Aua.....aua...ich muss weg...

Geschrieben

So ist es. Viele Frauen können nichts für die im Auge des männlichen Betrachters liegende Attraktivität.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil man gesehen werden will oder halt hofft das genügend Mitspieler zum Treffen erscheinen. 

bearbeitet von BillyBoy275
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

So ist es. Viele Frauen können nichts für die im Auge des männlichen Betrachters liegende Attraktivität.

Das mag durchaus richtig sein...aber das als Begründung für gewisses Fehlverhalten zu nehmen, dürfte moralisch nicht vertretbar sein, neeeiin, es ist unvertretbar! Die Frau kann nichts dafür, wenn der Mann seine Kontrolle nicht beherrscht.

Mein Hirn ist jedenfalls bis dato immer genau da geblieben, wo es verdammt nochmal hingehört und zu funktionieren hat. Das  klappt....

Geschrieben

Aber die Frage kann sich trotzdem stellen, wenn man im Urlaub ist, und nicht einmal weiss , wo es vernünftige Plätze gibt.

 

×
×
  • Neu erstellen...