Jump to content

Private Treffen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funTimeDD:

Ja, den Eindruck habe ich auch, wenn ich euch so lese. Da würde ich auch als Paar die Finger von lassen.

Verdacht auf mangelnde Beziehungsfähigkeit, potentielle Krankheiten und anderweitig psychiche Probleme. Sind für mich eher abtürnend. Ist aber nur meine Meinung. Viel Spaß euch noch.

Du bist kein Swinger sonst würdest du nicht solch einen dünnpfiff von dir geben.

Bei Themen mit diskutieren von denen man zugibt nichts von zu verstehen läuft auch auf gesundheitliche Probleme raus

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wechselstube:

Mangelnde Beziehungsfähigkeit - wir suchen hier doch keine Beziehung, sondern Spass.
Eine Beziehung haben wir nur miteinander.

Das hier und...

vor 6 Stunden, schrieb night_wish:

Trenn Dich Mal von dem Gedanken, das hier Paare eine Beziehung suchen. Dabei _koennen_ Freundschaften entstehen, aber das steht nicht im Vordergrund und ist m.E. nicht planbar, wie es manche Profile suggerieren. Wenn es dann doch passiert, dann bitte auch den Beipackzettel mit den möglichen Nebenwirkungen lesen.

... das hier mal gemeinsam beantwortet: Schön und gut, nur ist das ja dennoch meine individuelle Einschätzung. Und was ihr beide nun spezifisch (oder als jeweiliges Paar) sucht, hat ja noch lange nichts mit den Erwartungen der anderen Paare zu tun. Da die Beschwerde ja lautet, dass es nicht genug Private Treffen gebe, muss man sich auch der Option stellen, dass andere Paare eben auch andere Suchmuster und Erwartungen haben. Eben ggf. auch langfristige Partnertausch etc. mit Paaren, denen sie vertrauen. Etwa im Interesse der eigenen Gesundheit.
P.S.: NS-Spielchen kommen ebenfalls nicht bei allen Paaren an, oder D/s usw... auch Paare sind nicht alle gleich. :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb PaarHNS:

Du bist kein Swinger sonst würdest du nicht solch einen dünnpfiff von dir geben.
Bei Themen mit diskutieren von denen man zugibt nichts von zu verstehen läuft auch auf gesundheitliche Probleme raus

Wie kommst du darauf, dass ich nichts davon verstehe? Das ich kein Swinger bin heißt ja nicht, davon nichts zu wissen, es nicht zu kennen oder davon unendlich lange Erfahrungsberichte wahrgenommen und gehört zu haben... :confused:

Also weniger emotionalen Ausbruch und mehr Sachlichkeit. Was genau stört dich denn nun an meinem Beitrag?
Wie ich nun andere beurteile? Das ist allein meine Angelegenheit. Wonach ich bewerte oder urteile? Dasselbe. Dieser Thread ist ja kein Datingbereich. Ursprünglich ging es darum:

Zitieren

Also, wir haben den Eindruck dass es äußerst schwer geworden es ein privates Sex Date als Paar zu organisieren. Ganz viele schauen sich einen Dateaufruf an aber melden wenn tut sich nur äußerst selten ein Paar. Uns interessiert wodran es liegt und ob es Euch auch so geht.

Man könnte ja auch lapidar sagen: Paare schauen sich den Dateaufruf an und stellen dann fest, dass sie daran nicht interessiert sind. Für diese Erkenntnis muss man kein Paar sein, noch Swinger. Also...? :confused:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wechselstube:

Wir vögeln einfach mit Allem und Jedem - solange es ein Paar ist ....

... plus ...

vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

@funTimeDD   Ist irgendwie, als ob ein Kardinal über die Ehe spricht ........

Ich habe es extra nochmal zitiert. Wer das liest, ob nun Single oder Paar, kann ja eventuell, aber wirklich nur vielleicht, der Meinung sein, dass evtl. ein Paar mit solchen Aussagen nicht deren Typ ist. Aber wirklich nur vielleicht... das ist wirklich so schwer zu verstehen? Meine Güte, ihr werdet doch auch so anderweitig was finden oder nicht. Liest man eure Beiträge im Forum quer... könnte man zu der Erkenntnis kommen, dass es nicht unbedingt nur an den Anderen liegt. Aber hey, was weiß ich schon. Bin zwar kein Kardinal, aber dafür ein naiv-unschuldiger Engel... :clapping:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wir wollen nur ficken ........

Teufel, Teufel....

Geschrieben (bearbeitet)

@funtimeDD

Zitieren

Verdacht auf mangelnde Beziehungsfähigkeit, potentielle Krankheiten und anderweitig psychiche Probleme. Sind für mich eher abtürnend. Ist aber nur meine Meinung. Viel Spaß euch noch.

Du behauptest mit dieser Aussage das Swinger alle einen an der Waffel haben und rumlaufen und Leute mit allerlei Geschlechtskrankheiten anstecken würden und das womöglich noch tun weil sie psychisch krank sind.

Gehts noch ??

Wie du zu der Einschätzung kommst obwohl du ja soviel schon davon gehört und gelesene hast (Opa erzählt vom Krieg...) weißt auch nur du selber.

Es gibt 1000 Gründe warum es mit privaten Treffen nicht so klappt wie sich das alle immer vorstellen, der häufigste Grund ist meist, dass sich alle Beteiligten selbst im Weg stehen weil sie aus den unterschiedlichsten Gründen manche Prinzipien nicht über Bord werfen wollen oder können oder einfach auch nur unehrlich zu sich selbst sind.

Nur mal ein Beispiel 
Wir waren schon länger mit einem Paar hier in Kontakt, die, soweit wir uns erinnern uns seinerzeit angeschrieben haben. In unserem Profil steht eindeutig unsere Auffassung von swingen beschrieben.
Als es nun zum Schwur kam und wir sie zu einer Swingerparty einladen wollten ist der Dame des Paares plötzlich aufgefallen, dass er nicht ihr Typ ist.
Etwas mehr Ehrlichkeit mit sich selbst und uns gegenüber und wir hätten uns das vorherige Geschreibsel sparen können.
Sie will lediglich mit einem bestimmtem Typ von Mann Sex, er will ihr das gönnen, da fragen wir uns und was machen die anderen beiden ??

Wir sind so selbstbewußt zu sagen, so entgeht ihnen eben ein geiler Abend und womöglich mehr als nur ein guter fick.

Was die Absage des Paares an der Party bei der auch andere Swinger zugegen sind nun mit den von dir genannten Punkten zu tun hat dass solltest du mal näher erläutern ?
Wir wollen keine Beziehung, potentiell krank sind weder wir noch das Paar und ob es psychische Probleme sind die das Paar so agieren lassen - wohl eher nicht.

 

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

@PaarHNS Sehr faszinierend. Nur was hat das mit meiner, von euch zitierten, Meinung zu tun? Ich nehme Informationen auf, interpretiere sie gemäß Erfahrung und speichere dann ab, wie ich dazu stehe.
Wie alle anderen auch. Dein Beitrag hat dank Abwehrmechanismus das doch nur bestärkt. Wer angreifen muss, nur um sich selbst zu verteidigen zeigt in meinen Augen nur, dass er in der Ecke ist... :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ich nehme Informationen auf, interpretiere sie gemäß Erfahrung und speichere dann ab, wie ich dazu stehe.

Nur solltest du sie dann nicht als Sakrosankt darstellen.

Er war diesen Juni auch Bundestrainer...

Geschrieben

Ich darf nochmals anmerken, dass es schade ist, dass hier so Honks das schöne Portal vor die Wand fahren.

Dagegen können auch die Administratoren nichts ändern, sondern nur ein Umdenken in den Köpfen. Man sollte

wissen was man(n)  und Frau hier wollen. Ich hatte bisher erst einen  sehr schönen Kontakt hierüber, den ich nicht

missen möchte. Einfach mal ein wenig mehr Höflichkeit, vorausgesetzt bei orthografisch akzeptablen Fähigkeiten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2018 at 08:53, schrieb Wifesharing-Forever:

Nicht nur als Paar gewinnt man diesen Eindruck

So ist das im Internet, gewichst hat man(n) schnell mal, das kostet weniger Mühe als sich auf den Weg zu einem Treffen zu machen.

Solche Portale hier dienen ehr dem Druckabbau als das man hier ein Date vereinbart.

Daher bin ich vor langer Zeit schon dazu über gegangen mich nur noch mit einem festen Kreis zu treffen.

WESHALB  SIND DIE DANN HIER UND KOMMENTIEREN. 

 

GROSSE REDEN SCHWINGEN KANN JEDER.  DIE SEITE HEISST DOCH POPPEN. DE ODER HEISST SIE 

Finde deinen erotischen  Treffer???? Oder so.

 

Zitiert:

ist das im Internet, gewichst hat man(n) schnell mal, das kostet weniger Mühe als sich auf den Weg zu einem Treffen zu machen.

Solche Portale hier dienen ehr dem Druckabbau als das man hier ein Date vereinbart.

Was war dann der Grund für sie zurück hier her kamen ? 

Sie lesen sich sehr verbittert.  Haben sie etwa Druck? 

LG DIE Dame  des Hauses. 

bearbeitet von MrsWIlligTeach
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsWIlligTeach:

WESHALB  SIND DIE DANN HIER UND KOMMENTIEREN.

Weil ich es kann :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sagen das ist wie mit allem "wenns gerade in Mode kommt" krachen die "Trendeinsteiger" alle aus ihren Löchern und reden und machen vieles kaputt. 

Um wirklich das swingen für sich und seinen Partner gut finden zu können muss man sich erst von vielen anerzogenen Moralvorstellungen los machen, Eifersucht darf garnicht zur Debatte stehen. Alle Beteiligten müssen Lust drauf haben und da fängt es ja schon an.....

Den richtigen brauch ich ja nix zu erzählen!

Lasst uns mal wieder 10 Jahre weiter sein dann wird es wieder einfacher ;)

Wenn ich schon lese "er will aber sie nicht", "schicke erst meinen Mann vor" haha ja ne is klar... 

 

Geschrieben

Dates  kein Problem privat aber es gibt so Strategen die sich anmelden aber nie kommen

Haben zuverlässige Paare und Dame gefunden.

Es dürfen gerne noch ein paar mehr sein.

×
×
  • Neu erstellen...