Jump to content

Private Treffen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

 

 

dann hatte sie wohl jeden .. denn das Zeug verteilt sich in Windeseile

Es gibt da so Bereiche in denen sich besonders viel sammelt ......FG
Und ja, es glitzerten sehr viele Männer im Lendenbereich......Grins

 

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 14:23, schrieb Gefühls-ECHT:

Also, wir haben den Eindruck dass es äußerst schwer geworden es ein privates Sex Date als Paar zu organisieren. Ganz viele schauen sich einen Dateaufruf an aber melden wenn tut sich nur äußerst selten ein Paar. Uns interessiert wodran es liegt und ob es Euch auch so geht. 💋

Ja haben letzen Wochen dateaufruf gemacht 

lach nicht mal ein paar gemeldet 

schlimm hier geworden 

Geschrieben

Weil die leute nicht wissen was sie wollen. Macht man diese leute auf ungereimtheiten im profil aufmerksam sind die beleidigt 

So wird dass dann auch nix mit treffen

Geschrieben

Jo die Leute bewegen sich eben zunehmend nur noch in der virtuellen Welt.
So trifft man ganz wenig Leute die sich auf ein date freuen und dann auch auftauchen.

 

In Clubs oder bei unseren Swinger-Reisen ist es anders, da eben nur Leute mit
den Interesse dazu sich einfinden.

 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PaarHNS:

Weil die leute nicht wissen was sie wollen. Macht man diese leute auf ungereimtheiten im profil aufmerksam sind die beleidigt 

So wird dass dann auch nix mit treffen

im Gegenteil .. die Leute wissen sehr gut was sie wollen .. bzw. was sie nicht wollen ... eben keine realen treffen ... das ist auch OK nur ärgert mich dann das ewigen Geschreibe, wenn das noch nix passiert

 

 

vor 6 Stunden, schrieb SUENO95:

In Clubs oder bei unseren Swinger-Reisen ist es anders, da eben nur Leute mit

den Interesse dazu sich einfinden.

ja .. wir wissen mittlerweile alle, dass ihr solche Reisen "organisiert" ...

 

Geschrieben

@milf

Uns hat neulich ein paar kontaktiert.

Man möchte uns treffen.

Schön und gut. Im Profil steht aber dass man doch eher auf junge hengstschwänze steht. Bei Paaren auch auf PT.

Ja was jetzt ?

Dazu hin haben wir unsere Regeln für ein treffen kommuniziert.

Daraufhin wurde man blöd und hat uns auch gleich ignorier.

So viel nur dazu...

 

 

Geschrieben

Denk da gibts zwischen den Geschlechtern enorme Unterschied. Für Männer is es um vieles schwerer für ein Sex treffen als für Frauen/Paare. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb PaarHNS:

Daraufhin wurde man blöd und hat uns auch gleich ignorier.

wo ist das Problem ... wenn ihr nicht zusammen passt ist ignorieren sinnvoll ...

ich werde auch oft von Paaren angeschrieben ... wenn ich dann antworte, das ich kein Interesse an Damen habe und sie im Auto warten muss sind die meisten "Paare" dann plötzlich "Solo-Herren" da Profil nur veraltet sei ...

ein Schelm der böses dabei denkt

Geschrieben

Wir halten solch ein Verhalten einfach nur für kindisch.

Es reicht aus jemand bei dem man der Ansicht ist dass es nicht passt über die nein danke Funktion auszubremsen aber ignorieren deshalb?

Ignorieren machen wir nur in seltenen Fällen wenn jemand meint stalken zu müssen 

Kam bisher hier zumindest noch nicht vor

Geschrieben

Einer der Gründe .. warum wir zweimal ein Paarprofil gelöscht haben. 

 

Zwei tolle Paare gefunden .. leider weit weg .. eins für etwad dauerhaftes zu devot .. und eins davon hat sich wohl jetzt auch getrennt ( das sind wir auch .. quasi noch ). 

 

Zwei super Dates... und ansonsten entweder AO.. oder Schreiberlinge.. 

 

Auch telefonieren eird immet schwieriger  - was Fakes vermuten lässt. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.5.2018 at 13:10, schrieb jochen09:

Ein Paar ist auf der Suche. Sie suchen einen Mann, man geht dan auf's Profil und stellt fest, sie suchen eigendlich Mister Perfect. Ok, dann nicht. Anschließend kommt die Beschwerde, dass sich soviele das Profil angeschaut haben und sich niemand gemeldet hat.

Aber genau das ist es heute - entweder du bist Mr Perfect (2m mit Waschbrett und 20x6), dann wollen sie dich alle, oder du bist es nicht, dann will keiner was von dir.

Mal abgesehen davon, das die Eckdaten bei den meisten hier nicht stimmen, oder schlichtweg fehlen. Damen ohne Gewichtsangaben zum Beispiel.

Da hat sich dann Miss 90-60-90 ganz schnell in Miss 102-90-120 verwandelt, die durch den Zahlendreher beim alter auch noch 10 Jahre älter ist.

Keiner geht gerne ins Unbekannte, das macht den meisten Angst. Die üblichen Horrormärchen dazu ...

Darum gibt es so viele die sich vorher treffen wollen. 

Habt Ihr eine bessere Idee das zu lösen?

Geschrieben

Ich finde reale Kontakte dann doch eher in der realen Welt. Wenn man im Club ein wenig smalltalk macht, sich anlächelt und sympatisch ist geht es auch auch nicht mehr um 28x8 cm oder ähnliches.

Obwohl, ich war letztens auf einer Bi-Party. Ein anfänglich nettes Paar, smalltalk, alles gut, Dann kam ein 2. Paar, auch so um die 45/50. Die vier hatten sich verabredet. Soweit ok. Dann fingen die vier an über ihre 2-5 Kinder und andere Paare aus dem Freundeskreis zu reden und abzulästern, vom feinsten. Welche Club's bescheiden sind, regten sich darüber auf, dass sie als Paar 25 € zahlen und dann noch selber grillen müssen. Es laufen in den Clubs nur häßliche, fette, alte, verstörte, perverse, notgeile und abartige rum und das im Rudel. Dito im Internet........

Die vier wurden immer "häßlicher", sie törrnten total ab. Selbstverständlich waren sie nicht Bi und froh darüber, dass Bi-Männer mit entsprechenden Bändern gekennzeichnet wurden.

Zum Schluß, ca 1 h vor Ladenschluß, wunderte sich einer der Männer darüber, dass gar keine Solo-Männer mehr als Mitspieler da waren. Wir 5 hatten uns nach und nach verpisst, ich war der Letzte.

Geschrieben

Das mit den "Top-Paaren" lasse ich mal so stehen, ein Blick in den Spiegel hätte gereicht, mit 50 und nach 2-5 Kindern ist man (und Frau) halt nicht mehr ganz knitterfrei. Das sie sich an einem Bi-Tag dort verabreden um Sekt zu saufen, alles gut. Aber den anderen Gästen den Tag zu vermiesen, grrrrr.

Hier gibt es noch einen anderen Treat "Warum Männer im Club so viel zahlen müssen". Ganz einfach, die 2 Pullen Rotkäppchen für die Top-Paare müssen quersuventioniert werden:clapping:

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 6.8.2018 at 13:55, schrieb Soul2Keep:

Aber genau das ist es heute - entweder du bist Mr Perfect (2m mit Waschbrett und 20x6), dann wollen sie dich alle, oder du bist es nicht, dann will keiner was von dir.

das gilt aber nur für die Anfänger ... "Erfahrene" wissen dass die guten Ficker unscheinbar sind.

das ist wie "damals" in der Dorf-Disco. die "schönen jungen Männer wollte jede - und jede hat ihn bekommen und jede war enttäuscht, weil der schöne junge Mann so schön ist dass er nur an sich denkt.

wer wirklich guten geilen und perversen Sex wollte hat sich an die langweiligen wirkenden Jungs ran gemacht.

das Nachteil war, mit denen konnte niemand als Trophäe angeben.

angeblich ist es bei den Damen auch nicht anderes. die Sex-Bombe ist langweilig im Bett, weil sie ihrer Fingernägel nicht abbrechen will und die grauer Maus macht das Bett nass wenn sie in den Arsch gefickt wird.5be1584c1fafe1e49b1f9fdf5dcb06de.jpg

 

 

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 14:23, schrieb Gefühls-ECHT:

Also, wir haben den Eindruck dass es äußerst schwer geworden es ein privates Sex Date als Paar zu organisieren. Ganz viele schauen sich einen Dateaufruf an aber melden wenn tut sich nur äußerst selten ein Paar. Uns interessiert wodran es liegt und ob es Euch auch so geht. 💋

Am 28.4.2018 at 19:04, schrieb 2_Unicorns:

Hallo...uns gehts ähnlich... wir swingen seit fast 17 jahren... und müssen feststellen, das sich die "szene" sehr verändert hat... woran es liegt, wissen wir (noch) nicht...

Ich nehme mal nur die ersten beiden Beiträge. Ich selbst swinge nicht und werde es auch künftig nie. Auf das "Früher gab es mehr Lametta" gehe ich auch nicht ein.

Aber: in Zeiten, in denen man einfach und unkompliziert Partner im Internet finden kann, ja sogar vorgefiltert nach Alter/Vorlieben/Bonusmeilen, ist es doch klar, dass einschlägige Szenen, die zudem Eintrittspreise haben, bei denen ich schon bald eine Monatsmiete bezahle, immer weniger "abgreifen". Denn irgendwo müssen die Damen und Herren, die sich im Internet treffen, ja auch sein. Und dann eben nicht im Swingerclub.

Dass zudem mit zunehmender Lebensdauer die "Swingerpärchen mit Erfahrung", die mit Mitte 20 noch jung, knackig und populär waren mit Mitte 30 schon langweilig, bekannt (!) und eben uninteressant sind, muss man mit leben. 08/15 gibt es wie Sand am Meer, es gibt genauso viele Frauen, die wild rumvögeln wie Männer... wenn man als Paar dann nichts mehr findet, sollte man am Suchverhalten oder den Suchkriterien einfach mal den eigenen Bedarf etwas realistischer an den Markt anpassen. Zu deutsch: Für einen billigen, gebrauchten Polo zahlt eben keiner soviel wie für einen neuen Luxusklasse Mercedes. :coffee_happy:

Geschrieben

Viele gehen auch einfach nur noch nach Äußerlichkeiten ich meine na klar das Auge isst mit und natürlich hat man gewisse Vorstellungen aber wenn man seine Ansprüche nicht wenigstens etwas zurückgeschraubt wird gar nichts passieren. Zum Thema private Dates kann ich nur sagen wir hatten erst zwei und beide Male war es der totale Reinfall man schreibt vorher stundenlang oder tagelang und dann schlussendlich beim Zusammentreffen erst was zu trinken und das Ganze unnötig in die Länge zu ziehen und dann irgendwann zu sagen können es passt nicht.

 

Und was die Klubs angeht viele sind gar nicht mehr dafür ausgelegt dass die Leute zwangsläufig in Kontakt kommen sondern die Clubs werden immer mehr Schickimicki und es wird show laufen praktiziert.

Also was den Kontakt angeht ist der beste Club definitiv das P3 in Bochum alles offen alles frei und alles spielt sich in einem riesen Raum ab da wird gefickt getanzt gesoffen gesessen und gequatscht

Geschrieben

vieles verlagert sich - diese Plattform ist zu träge.

Viele Denken: Hey ich bin jetzt geil und will jetzt ... Da brauchst Du hier kein Date rein stellen.

Also ab zu den Mobilen wie Tind** oder in die Whats*** Gruppe und da findet sich schon wer.

Zu Beziehungen oder ähnlichem sind doch heute viele gar nicht mehr in der Lage, da müsste man ja Kompromisse schließen, oder sich für den anderen Mühe geben.

Heute zählt leider all zu oft nur das Ego.

 

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 19:20, schrieb olli81266:

Ist aber auch so das wenn paare einen mann suchen und man bekundet intresse gibt es zu 99% keine Antwort

kommt ja auch auf das paar an ,oder?

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Ich selbst swinge nicht und werde es auch künftig nie.

Danke für deinen "Beitrag" .. schön zu lesen, wie der Bilde von der Farbe erzählt

vor 2 Stunden, schrieb Mora66:

Viele gehen auch einfach nur noch nach Äußerlichkeiten ...

natürlich was sonst ... ich will mich ja schließlich nicht zum plaudern treffen ... das ganze Gerede von Niveau nach spätestens dann keinen Sinn mehr, wenn ich seinen Schwanz im Arsch haben will ...

 

vor 2 Stunden, schrieb Mora66:

... man schreibt vorher stundenlang oder tagelang und dann schlussendlich beim Zusammentreffen erst was zu trinken und das Ganze unnötig in die Länge zu ziehen und dann irgendwann zu sagen können es passt nicht.

ja, das ist ein Teil vom Problem ... ein intensives = langes "Auswahlverfahren" erhöht nicht die Qualität der Kandidaten. oft ist ganz spontan viel besser.

vor 2 Stunden, schrieb Soul2Keep:

Zu Beziehungen oder ähnlichem sind doch heute viele gar nicht mehr in der Lage, da müsste man ja Kompromisse schließen, oder sich für den anderen Mühe geben.

das erschließt sich mir nun gar nicht  .. was hat das spontane Ficken mit "Beziehungen " zu tun ?

vor 2 Stunden, schrieb Soul2Keep:

Heute zählt leider all zu oft nur das Ego.

aber sicher doch ICH WILL gefickt werden ... das ist echt egoistisch von mir

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

Danke für deinen "Beitrag" .. schön zu lesen, wie der Bilde von der Farbe erzählt

Ich könnte mich irren, aber du schreibst auch ohne Schwanz, welche Beweggründe Männer nun für das Verschicken von Schwanzbildern haben... :confused:
Man muss mit etwas nicht immer Erfahrung haben, um sich darüber eine Meinung zu bilden.
Ich gab zudem lediglich eine Einschätzung zur Situation Dritter. Also locker bleiben... sonst denkt noch einer was falsches... :clapping:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb funTimeDD:

wenn man als Paar dann nichts mehr findet, sollte man am Suchverhalten oder den Suchkriterien einfach mal den eigenen Bedarf etwas realistischer an den Markt anpassen. Zu deutsch: Für einen billigen, gebrauchten Polo zahlt eben keiner soviel wie für einen neuen Luxusklasse Mercedes. :coffee_happy:

Wir vögeln einfach mit Allem und Jedem - solange es ein Paar ist ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Wir vögeln einfach mit Allem und Jedem - solange es ein Paar ist ....

Ja, den Eindruck habe ich auch, wenn ich euch so lese. Da würde ich auch als Paar die Finger von lassen.

Verdacht auf mangelnde Beziehungsfähigkeit, potentielle Krankheiten und anderweitig psychiche Probleme. Sind für mich eher abtürnend. Ist aber nur meine Meinung. Viel Spaß euch noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Ja, den Eindruck habe ich auch, wenn ich euch so lese. Da würde ich auch als Paar die Finger von lassen.Verdacht auf mangelnde Beziehungsfähigkeit, potentielle Krankheiten und anderweitig psychiche Probleme. Sind für mich eher abtürnend. Ist aber nur meine Meinung. Viel Spaß euch noch.

Mangelnde Beziehungsfähigkeit - wir suchen hier doch keine Beziehung, sondern Spass.

Eine Beziehung haben wir nur miteinander.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Ja, den Eindruck habe ich auch, wenn ich euch so lese. Da würde ich auch als Paar die Finger von lassen.

Verdacht auf mangelnde Beziehungsfähigkeit, potentielle Krankheiten und anderweitig psychiche Probleme. Sind für mich eher abtürnend. Ist aber nur meine Meinung. Viel Spaß euch noch.

Trenn Dich Mal von dem Gedanken, das hier Paare eine Beziehung suchen. Dabei _koennen_ Freundschaften entstehen, aber das steht nicht im Vordergrund und ist m.E. nicht planbar, wie es manche Profile suggerieren. Wenn es dann doch passiert, dann bitte auch den Beipackzettel mit den möglichen Nebenwirkungen lesen.

×
×
  • Neu erstellen...