Jump to content

Geiler Gangbang


Trollinger57

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Geiler Gangbang

Hallo,

heute möchte ich von einem wahren Gangbangerlebnis in einer schwäbischen Kleinstadt berichten. Wer auch an einem solchen Event teilnehmen möchte (Mann und/oder Frau) kann sich gerne an mich wenden.

Langsam füllte sich der Raum. Die meisten der ca. 20 Teilnehmer hatten sich per Internet beim Veranstalter angemeldet und bekamen danach alles Wissenswerte (Anfahrt, Kosten usw.) mitgeteilt.

Die Gangbangslut trat in den Raum, in welchem auf einem Podest zwei Matratzen lagen. Sie hatte nur ein Babydoll und High Heels an, welche sie auszog und sich auf die Matratzen legte. Schon kam der erste nackte Mann zu ihr und leckte ihre geile Fotze, ein anderer streckte ihr seinen Schwanz hin und sie wichste und blies ihn.

Mancher fickte sie mit dem Finger oder mit der Faust, bis der erste ein Kondom über seinen Schwanz stülpte und in der Missonarsstellung in sie eindrang. Mit langen, tiefen Stößen fickte er sie und nach einer Weile hörte man ihr Lustgestöhne. Er wurde mit seinen Fickbewegungen schneller, bis er schließlich abspitzte.

Danach widmete sie sich wieder den Lümmeln in Kopfnähe, wichste sie und blies sie. Manche nahm sie ganz in ihre Mundfotze und saugte jeden Tropfen Samensahne aus den Eiern.

Immer wieder brachte sie einen Schwanz zum Abspritzen, der Schleim lief ihr aus den Mundwinkeln zum Kinn und Hals hinab. Nun wurde sie von hinten gefickt. Und als der Kerl abgespritzt hatte, zog sie ihm das Kondom ab, setzte sich hin, reckte den Kopf nach oben und hielt das Kondom über ihren Mund und lies die Samensahne in ihren Mund laufen. Sie quetschte das Verhüterli zusammen und holte somit noch den letzten Tropfen heraus.

Nun kommt was für Natursektfans. Alle anderen bitte im nächsten Absatz weiter lesen.
Nach einer kurzen Pause setzte ich mich in ein vorbereitetes Planschbecken und sie trat über mich und pisste mich an. Ich konnte genau den Strahl sehen, der aus ihrer geilen Fotze auf meinen Körper schoss. Nächstes Mal werde ich ihren Geilsaft direkt aus der Quelle trinken. Danach setzte sie sich ins Planschbecken und einige Kerle pissten sie an. Nein, nicht nur ihren Körper. Sie pissten und spritzten direkt in ihre Mundfotze rein, die sie weit aufsperrte.

Nachdem sie sich geduscht hatte, kam sie wieder, legte sich auf die Matratze. Die meisten hatten ja ihr "Pulver verschossen" und so wurde sie von einem der Teilnehmer mit der Faust gefickt. Nachdem er sie eine gewisse Zeit so gepoppt hatte, begann sie plötzlich heftig zu zappeln. Sie bekam solch einen Superorgasmus, dass sie sogar abspritzte und hinterher ein Fleck Mösenschleim auf der Matratze zu sehen war.

Wenn euch die Story gefallen hat, berichte ich euch gerne von anderen Gangbang.-Events, welche ich besucht habe,


Geschrieben

.....du hast ja ne geile Fantasie.........


Geschrieben

.....du hast ja ne geile Fantasie.........




Hallo,

das ist keine Phantasie, das ist selbst erlebt.

Nur die anderen Stories (Wichssession usw.) sind reine Phantasie-Geschichten. Aber wer weiß, ob man es nicht auch mal in der Realität erlebt?

GG

Ulli


×
  • Neu erstellen...