Jump to content

Wichtigkeit von Gesichtsbildern...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steffen399:

Ihr regt mich alle auf. Nur bla bla Und das ist was ihr wollt. Hauptsache was geschrieben. Wer bock hat meldet sich per pn. Aber das haben die màdels ja nicht nòtig. Die haben gar keine zeit jede nachricht zu lesen da wird nurlaub weg gedrùckt. Zum selber schauen hat doch keine mehr zeit. Oder sie blàttert wie I'm katalog. Ist eh selten das frau mal den arsch hard wen an zu schreiben.

Ich bin auch vollkommen feige dir zu schreiben...und weisste warum??

IMG-20171111-WA0000.jpg

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nic-77:

Man muss sich teilweise echt wundern, wie naiv einige unterwegs sind. Dabei geht es nicht nur um das Erkannt werden hier auf dem Portal unter Bekannten oder sogar dem Chef. Selbst wenn der locker drauf ist, möchte ich dennoch nicht, dass er weiß, was ich in meiner Freizeit mache, bzw wie meine Vorlieben sind usw. Es kann immer mal zum Nachteil ausgelegt werden. Immer! Und die nächste Gefahr ist, dass die Bilder hier auch gerne mal missbraucht werden können. Screenshot und dann hast du keine Kontrolle mehr darüber. Muss aber jeder selbst wissen, nech☺️

So ist es. Kapieren aber die Wenigsten. Fratzenbuch freut es.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Schätzelein, das kannst du anderen doch nicht raten ☝️😉

Steht ihm ja frei, war ja nur ein netter Hinweis. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin auch vollkommen feige dir zu schreiben...und weisste warum??

IMG-20171111-WA0000.jpg

Frauen schreiben hier nicht an.

Geschrieben
@ Elfe Berlin .... weil arsch hard?
Geschrieben
sehr häufig haben Frauen auch im Profil stehen "Profile ohne Gesichtsbild keine Chance" ... haben aber selbst keins im Profil ... mmhh 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

Frauen schreiben hier nicht an.

Ich bin geprüfter männlicher Fake, der lesbische ist...ich darf

vor 2 Minuten, schrieb Kein_nick_frei_0815:

@ Elfe Berlin .... weil arsch hard?

Red deutsch mit mich

Geschrieben
Abgesehen von "wichtig" oder "unwichtig" sollte jede(r) bedenken, dass ALLES was über einschlägige Internet-Platformen gesendet wird (vor allem Bilder) auf immer und ewig dort gespeichert ist und evt. für unlautere Zwecke verwendet werden kann! Ich persönliche rate also dringend davon ab, Gesichtsbilder zu verschicken! Wenn dies dennoch gewünscht wird, so kann man dies über seine private mail-Adresse tun oder aber noch besser über eine generierte Fake-Adresse, die selbstbestimmt nach einer gewissen Zeit gelöscht wird. Fazit: Holzauge sei wachsam!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin geprüfter männlicher Fake, der lesbische ist...ich darf

Red deutsch mit mich

deutsch ist wie <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Lol

Geschrieben (bearbeitet)

@Chris7908 ja und? :clapping:

Es zwingt Dich keiner, diese anzuschreiben :yum: Sorry, aber jeder darf Forderungen stellen - ob die erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach, ich gehe in den chat. wer kommt mit?

Geschrieben
Kann nix deutsch, Chef andere Baustelle.... „arsch hard“ war nur Zitat von Steffen 399. Da mir die Zitatregeln oder das copy paste nicht geläufig sind dachte ich ist es auch so verständlich.... fühlen Sie sich nicht angegriffen Mademoiselle
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb paulerik:

Ich persönliche rate also dringend davon ab, Gesichtsbilder zu verschicken! Wenn dies dennoch gewünscht wird, so kann man dies über seine private mail-Adresse tun oder aber noch besser über eine generierte Fake-Adresse, die selbstbestimmt nach einer gewissen Zeit gelöscht wird. Fazit: Holzauge sei wachsam!

Und selbst bei dieser Vorgehensweise kann man nicht wissen, ob die Bilder letztenendes nicht sonst irgendwo landen oder wieder auftauchen...

Geschrieben

Blind Dates sehe ich als Zeitverschwendung an (meine Meinung). Ich versende aus Prinzip nie zuerst ein Foto....wenn überhaupt würde ich eins in eine geheime Galerie packen und bei Bedarf kurzfristigen Zugang gewähren.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer mir einfach ein Gesichtsfoto vor die Nase geknallt hat, in der Erwartung das ich eins rausrücke, hatte sich geschitten. Der war sofort raus.

Ob ich Fotos tauschen wollte oder nicht, war meine Entscheidung und in den meisten Fällen, lohnte sich der Aufwand für mich nicht. Wenn beim schreiben nix rumkam, interessierte mich auch nicht wie der Typ aussieht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Keiner dem ich ein Gesichtsbild schickte, ist auch tatsächlich vorbei gekommen. Ich vermute daher, dass die ein Gesichtsbild brauchen, um ihre Wichsfantasie besser ausgestalten zu können. Von daher gibts auch keine mehr. Denn die die keines sehen wollen, sind stets angenehm überrascht.

Geschrieben (bearbeitet)

@raissa

Danke! Wie schön das du schreibst was ich bei so manchen schon vermutet hatte. Poppen de klärt ja auch auf und das Thema "Bilder veredeln" ist mir im Forum begegnet.

Vorsichtig zu sein, wem man Fotos schickt und wem nicht, kann wirklich nichts schaden. Zumal man nie weiss auf welche Ideen manche sonst noch so kommen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Korrigiere einfach mal deine Rechtschreibfehler, dann kann man es dir eventuell sagen.

Mach dir mal keine Sorgen. Die Leute die mich hier kennen, wissen dass ich schreiben kann. Tipfehler passieren. Aber danke Meister 😉

Geschrieben
Viel wichtiger ist die "Chemie" und das erkennt man oft schon nach 1-3 Sätzen.. leider
Geschrieben
Da ich auch zu sehen bin, möchte ich ebenfalls sehen mit wem ich spreche. Blind Dates kommen für mich nicht mehr in Frage. Und ich möchte auch lieber telefonieren als schreiben, denn es zeigt viel schneller ob man sich sympathisch ist und vermeidet die meisten Missverständnisse. Ist aber nur meine Meinung 😏
Geschrieben
Bilder sind unwichtig. Gerade ein Blind Date hat einen ganz besonderen Reiz. Und jeder Mensch ist auf seine ganz besondere und eigene Art und Weise schön und interessant.
Geschrieben
Wenn Frau ein Gesichtsbild fordert oder es Ihr wichtig ist , warum stellt „Sie“ keins rein?😳
×
×
  • Neu erstellen...