Jump to content

Wichtigkeit von Gesichtsbildern...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles gut, Du liegst da richtig.

Geschrieben
Gesichtsbild gibt es erst später und auch nur dann wenn ich es denke. Ich lasse mir Zeit..und wer die nicht hat...hat eben Pech. Da bin ich eben eigen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Spree_Perle:

sehe ich nicht so das ist für mich nun mal das A&O dass man ehrlich ist zu dem steht was man tut und das ist einfach nur eine Anstands und respektvolle Sache dass man sich öffentlich zeigt man muss sich nicht verstecken. Ich bin nicht hier um Freunde großartig zu machen daher ist das Aussehen normal I was anspricht. 

Und ich habe Geschmack und einen ganz großen Anspruch denn ich möchte nicht jeden x-beliebigen treffen

Was heißt denn zu dem stehen was man tut? Ich kann zu dem stehen was ich tue, das bedeutet jedoch nicht dass ich das der ganzen Welt mitteilen muss.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Braucht man ( Frau) dazu eine Maske ?

Öffentich !  Du sagst es. Ist es das hier ?

Die meisten verstecken sich hinter ihrem Profil 

vor 7 Minuten, schrieb Lotte:

Klar, Profil, Bilder und Vorlieben sind genau das, was man im realen Leben verteilt wissen will :confused: offensichtlich noch nie jemanden kennen gelernt, dem das Probleme bereitet hat 

nein da ich ja mich mit niemanden unterhalte der sich hinter seinem Profil versteckt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulo42:

Gesichtsbild bei vorherigem scjreiben und Interesse. Ich kann es mir bei meinem Job einfach micht erlauben. Egal was ihr sagt

Korrigiere einfach mal deine Rechtschreibfehler, dann kann man es dir eventuell sagen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 96angel:

Geschmack ist etwas subjektives, Anspruchsdenken kann man haben,...wenn man das allerdings so betont ....., naja....spar ich mir.

Ich habe es deshalb so betont weil hier ganz viele Menschen sind die jeden nehmen würden egal wie die Person aussieht und das bin ich nun mal nicht

vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was heißt denn zu dem stehen was man tut? Ich kann zu dem stehen was ich tue, das bedeutet jedoch nicht dass ich das der ganzen Welt mitteilen muss.

Siehst du das ist aber nun mal so ein Portal wo man ruhig dazustehen kann weil wir sind alle aus dem Fass gleichen Grund hier der eine mehr der andere weniger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spree_Perle:

Ich habe es deshalb so betont weil hier ganz viele Menschen sind die jeden nehmen würden egal wie die Person aussieht und das bin ich nun mal nicht

Siehst du das ist aber nun mal so ein Portal wo man ruhig dazustehen kann weil wir sind alle aus dem Fass gleichen Grund hier der eine mehr der andere weniger

Die ganze Welt hat Zugang zu diesem Portal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spree_Perle:

Die meisten verstecken sich hinter ihrem Profil 

nein da ich ja mich mit niemanden unterhalte der sich hinter seinem Profil versteckt

Wieso verstecken ?

Profile auf poppen sind Schall und Rauch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Sehr naive Haltung von der Spree_Perle. (m. M. n.) Ich wäre meinen Job definitiv los. Schon längst. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass reale Belästigungen exorbitant in die Höhe schnellen könnten. Zumindest schlüpfrige Äußerungen.

Was arbeitest du den?? Steht in deinem Arbeisvertrag du darfst nicht bei p.p.angemeldet sein☺?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Die ganze Welt hat Zugang zu diesem Portal

das kannst du aber hier in deinem Profil Einstellungen einstellen dass man seine teilt extern von diesem Portal nicht sehen kann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spree_Perle:

Ich habe es deshalb so betont weil hier ganz viele Menschen sind die jeden nehmen würden egal wie die Person aussieht und das bin ich nun mal nicht

Siehst du das ist aber nun mal so ein Portal wo man ruhig dazustehen kann weil wir sind alle aus dem Fass gleichen Grund hier der eine mehr der andere weniger

Ist nix Verbotenes😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spree_Perle:

das kannst du aber hier in deinem Profil Einstellungen einstellen dass man seine teilt extern von diesem Portal nicht sehen kann

Ich sagte ZUGANG, jeder kann sich hier anmelden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Was arbeitest du den?? Steht in deinem Arbeisvertrag du darfst nicht bei p.p.angemeldet sein☺?

Nicht jeder ist angestellt und kann zum Arbeitsrechtler rennen.. Was arbeitest du denn, dass du dir so etwas nicht vorstellen kannst? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Die ganze Welt hat Zugang zu diesem Portal

Klar, wenn man sich anmeldet

Geschrieben
das siehst du im prinzip richtig. ich finde es aber doch sehr vermessen zu schreiben, das frau nur auf mail mit gesichtbildern antwortet, selbst aber gar kein bild im profil hat. das ist bei dir nicht der fall. bitte beziehe es nicht auf dich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Wieso verstecken ?

Profile auf poppen sind Schall und Rauch!

Für die Leute die sich Inhalt nicht ehrlich Verhalten natürlich ist das Schall und Rauch, aber diese Personen sortiert man schnell aus

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Korrigiere einfach mal deine Rechtschreibfehler, dann kann man es dir eventuell sagen.

Wenn einer Lehrer ist kann ich es verstehen.Aber bei den Schreibfehler eher nicht😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte selber entscheiden, wem ich mich zeige.

Es geht nicht jeden was an (vom Nachbarn über Onkel bis zum Chef) was ich hier "treibe". Es gibt auch Leute, die nicht geoutet sind, die bevorzugen auch Diskretion.

@Spree_Perle Ich wünsch Dir, dass Deine Fotos nie missbraucht werden - und dass Du keine bösen Leute in Deinem Umfeld hast, die nur hier angemeldet sind,  um zu schnüffeln und üble Nachreden verbreiten! Viel Glück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spree_Perle:

Für die Leute die sich Inhalt nicht ehrlich Verhalten natürlich ist das Schall und Rauch, aber diese Personen sortiert man schnell aus

 

vor 1 Minute, schrieb Carmenbaby:

Wenn einer Lehrer ist kann ich es verstehen.Aber bei den Schreibfehler eher nicht😂

????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich möchte selber entscheiden, wem ich mich zeige.

Es geht nicht jeden was an (vom Nachbarn über Onkel bis zum Chef) was ich hier "treibe". Es gibt auch Leute, die nicht geoutet sind, die bevorzugen auch Diskretion.

@Spree_Perle Ich wünsch Dir, dass Deine Fotos nie missbraucht werden - und dass Du keine bösen Leute in Deinem Umfeld haben, die hier angemeldet sind, nur um zu schnüffeln und üble Nachreden verbreiten! Viel Glück!

So ist es Rapunzel. Können leider viele hier nicht verstehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich möchte selber entscheiden, wem ich mich zeige.

Es geht nicht jeden was an (vom Nachbarn über Onkel bis zum Chef) was ich hier "treibe". Es gibt auch Leute, die nicht geoutet sind, die bevorzugen auch Diskretion.

@Spree_Perle Ich wünsch Dir, dass Deine Fotos nie missbraucht werden - und dass Du keine bösen Leute in Deinem Umfeld haben, die hier angemeldet sind, nur um zu schnüffeln und üble Nachreden verbreiten! Viel Glück!

Danke für die Wünsche. Jedoch selbst wenn mein Chef das herausfinden würde, dann ist das halt so. und wenn es ihm nicht passt, sage ich immer nur: ich kann in dem Unternehmen arbeiten, ich muss es aber nicht. Denn ich selbst entscheide, was ich in meinem Leben mache und niemand anderes

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

Nicht jeder ist angestellt und kann zum Arbeitsrechtler rennen.. Was arbeitest du denn, dass du dir so etwas nicht vorstellen kannst? 

auch eher privat.Aber meinem Chef ist das egal was ich in meiner Freizeit mache.Er ist ein offener Mensch.Nach dem Motto leben und leben lassen😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spree_Perle:

Danke für die Wünsche. Jedoch selbst wenn mein Chef das herausfinden würde, dann ist das halt so. und wenn es ihm nicht passt, sage ich immer nur: ich kann in dem Unternehmen arbeiten, ich muss es aber nicht. Denn ich selbst entscheide, was ich in meinem Leben mache und niemand anderes

Träume weiter - leider.

 

×
×
  • Neu erstellen...