Jump to content

Wichtigkeit von Gesichtsbildern...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich möchte selber entscheiden, wem ich mich zeige.

Es geht nicht jeden was an (vom Nachbarn über Onkel bis zum Chef) was ich hier "treibe". Es gibt auch Leute, die nicht geoutet sind, die bevorzugen auch Diskretion.

@Spree_Perle Ich wünsch Dir, dass Deine Fotos nie missbraucht werden - und dass Du keine bösen Leute in Deinem Umfeld haben, die hier angemeldet sind, nur um zu schnüffeln und üble Nachreden verbreiten! Viel Glück!

Ist mir egal was andere ueber mich denken.Ich hab Spass die anderen eher nicht🤔

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Honey62:

Gesichtsbild gibt es erst später und auch nur dann wenn ich es denke. Ich lasse mir Zeit..und wer die nicht hat...hat eben Pech. Da bin ich eben eigen

Da recke ich dch mal den Daumen hoch !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Träume weiter - leider.

 

Gute Einstellung👍👍👍

Geschrieben
Nicht nur Frauen fordern das häufig, auch Paare. Und haben selbst dann die Couch im Wohnzimmer abgebildet, oder ihre Füsse und sonst nichts.... Einfach lächerlich!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Was arbeitest du den?? Steht in deinem Arbeisvertrag du darfst nicht bei p.p.angemeldet sein☺?

Sorry aber diese Frage ist echt bescheuert. Das steht sicher in keinem Arbeitsvertrag, aber es gibt Jobs da lässt es sich nicht vermeiden dass man den ein oder anderen von hier trifft.

Es geht auch gar nicht darum dass mich der/diejenige erkennt, aber was weiß ich wie er/sie drauf ist.

Ich möchte nicht bei Karstadt an der Kasse stehen und einer schreit aus der Warteschlange .......... hey bist du nicht vollweib von poppen.de.

Oder Samstag Vormittag beim Bäcker, Metzger...... macht dann 3.84€, hier bitteschön 5,-€, dich kenn ich doch, du bist doch auch bei poppen.de.

usw.

vor 11 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Wenn einer Lehrer ist kann ich es verstehen.Aber bei den Schreibfehler eher nicht😂

den Schreibfehler :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carmenbaby:

auch eher privat.Aber meinem Chef ist das egal was ich in meiner Freizeit mache.Er ist ein offener Mensch.Nach dem Motto leben und leben lassen😁

Aber Du hast doch auch kein Gesichtsbild........ ich liebe Filzpantoffeln :praise:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Gute Einstellung👍👍👍

eben leben und leben lassen - mein Motto.

Geschrieben

Ob man hier ein Gesichtsbild rein stellt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Eine Frage im EP war, wenn man unaufgefordert ein Gesichtsbild zugeschickt bekommt, ob das dann dazu verpflichtet, auch eins zu schicken. Ganz klar, Nein.

Eine andere Frage war, brauche ich ein Gesichtsbild. Auch hier, klare Antwort, Nein. Ich hatte schon Blind Dates, wo die Erwartung deutlich hinter der Realität lag. Aber tolle Gespräche waren immer drin. Ich bereue kein einziges Blind Date.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Sorry aber diese Frage ist echt bescheuert. Das steht sicher in keinem Arbeitsvertrag, aber es gibt Jobs da lässt es sich nicht vermeiden dass man den ein oder anderen von hier trifft.

Es geht auch gar nicht darum dass mich der/diejenige erkennt, aber was weiß ich wie er/sie drauf ist.

Ich möchte nicht bei Karstadt an der Kasse stehen und einer schreit aus der Warteschlange .......... hey bist du nicht vollweib von poppen.de.

Oder Samstag Vormittag beim Bäcker, Metzger...... macht dann 3.84€, hier bitteschön 5,-€, dich kenn ich doch, du bist doch auch bei poppen.de.

usw.

den Schreibfehler :confused:

den Schreibfehlern ! Man achte auf das  "n" am Schluss - lol

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Sehe ich das falsch?

Finde ich nicht. Ich finde manche Erwartungshaltungen hier schon seltsam

Ich latsche ja auch nicht in jedes Geschäft nur weil ich Werbung in der Post hatte 

Geschrieben
Das Problem hatte ich auch oft dass ich einfach ungewollt irgendwelche bilder bekomme. Und wenn ich dann sage dass ich nichts verschicken will, schon gar nicht gesichtsbilder, kommt der spruch "stell dich nicht so an. Ich hab doch auch geschickt." Ja schön für euch, aber NIEMAND hat euch darum gebeten! Wie auch immer, jetzt steht bei mir dass solche leute sofort mit "Nein danke" abgeschoben werden. Anders checken die es ja nicht.
Geschrieben
Genau die gleiche Diskussion führe ich auch öfter . Meine Antwort lautet dan meist, dass ich wenn ich wahllos meine Fotos durch die Welt schicken würde ich eins öffentliches drin hätte. Und ich versuche zu erklären, dass ich ein Foto gern schicke, sollte ich an einem Treffen interessiert sein. Versteht leider kaum jemand .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rolleken6:

Ob man hier ein Gesichtsbild rein stellt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Eine Frage im EP war, wenn man unaufgefordert ein Gesichtsbild zugeschickt bekommt, ob das dann dazu verpflichtet, auch eins zu schicken. Ganz klar, Nein.

Eine andere Frage war, brauche ich ein Gesichtsbild. Auch hier, klare Antwort, Nein. Ich hatte schon Blind Dates, wo die Erwartung deutlich hinter der Realität lag. Aber tolle Gespräche waren immer drin. Ich bereue kein einziges Blind Date.

Gute Einstellung - gefällt mr.

+i

Geschrieben
Früher:Mann/Frau Höhle, Keule, Rums, ficki ficki, Nachwuchs, Glück, anderes Weibchen begattet, alles ok, keiner war sauer...Heute: zeig mir deinen Kontoauszug, beweise dich, wer bist du? meinst du es ehrlich? kann es sein, dass du das wirklich willst? verdammt, ich bin emanzipiert, ich bin souverän(ok und warum zeigst du dich dann nicht? die Seite heißt Poppen und nicht´Rate wer ich bin´ es werden keine Schwanzbilder verlangt, was logisch erscheint, aber gleichzeitig werden die fototechnisch billigsten unterbelichtesten Bildern reingestellt, die wiederrum von den Schwanzverächterinnen kommen, die ja am Ende aber genau nen Schwanz wollen, die nur Torso zeigen, der am Ende je nach Gusto auch noch zu wünschen übrig lässt, aber auf jeden Fall den Mann dazu animiert, genau das zu sehen, ein Fick-Body ohne eigene Aura....achso, so wolltet ihr das dann auch nicht? komisch, dann liebe Frauen denkt doch einfach mal nach, was habt ihr zu verlieren? Emanzipation 2.0? Männern scheint es oft egal zu sein, wer sie wann sieht..beim Bäcker oder Friseur stellt ihr euch doch auch nicht so an, also warum beim Sex? was soll passieren, wenn euch der Chef sieht? wenn ich Chef wäre, ok war ich auch schon, und manche Profile hier bewerten müsste, würde ich nicht kündigen, weil ihr hier seid, sondern weil ihr euch einfach nur von oben herab benehmt und denunzierend euch über die Dinge stellt und dabei eure eigene Weiblichkeit anzweifelt, ja teilweise sogar verleugnet. Doch BEACHTE: es ist eine Retrospektive ans Leben an sich, denn dieses spielt sich eben immer weniger auf der Straße ab...ich traue mich noch Frauen anzusprechen, doch selbst ich, der gewagt, gewitzt und humorvoll ist, frage mich oft´Was wird sie denken, wenn ich sie auf einen Kaffee einladen will?´ Deutscher Mann zur deutschen Frau:´Duuuuu, entschuldige, ich finde dein Lächeln charmant, magst du einen Kaffee mit mir trinken?` wenn was eloquentes kommt, dann maximal´Nein sorry, ich bin vergeben´Mann gibt auf und bedankt sich höflich. Südländer zur deutschen Frau´Heee ciao Bella, du biste so e schöne, haste nichte Luste auf Spaße?´Sie: nein danke, sorry habe Freund. er: ´Na ische habe nix gesagt vonne Heiraten, nur ficki ficki´Frau dann nach dem 3.Fehlversuch erweicht: ´Ok dann lass uns mal-....´ anm.d.Red.es sind sicher auf beiden Seiten ausnahmen, die ich hier karikiere, aber auf einem Thron zu sitzen und dabei selbst nicht adelig sein ist Amtsanmassung. Amen
Geschrieben
Früher:Mann/Frau Höhle, Keule, Rums, ficki ficki, Nachwuchs, Glück, anderes Weibchen begattet, alles ok, keiner war sauer...Heute: zeig mir deinen Kontoauszug, beweise dich, wer bist du? meinst du es ehrlich? kann es sein, dass du das wirklich willst? verdammt, ich bin emanzipiert, ich bin souverän(ok und warum zeigst du dich dann nicht? die Seite heißt Poppen und nicht´Rate wer ich bin´ es werden keine Schwanzbilder verlangt, was logisch erscheint, aber gleichzeitig werden die fototechnisch billigsten unterbelichtesten Bildern reingestellt, die wiederrum von den Schwanzverächterinnen kommen, die ja am Ende aber genau nen Schwanz wollen, die nur Torso zeigen, der am Ende je nach Gusto auch noch zu wünschen übrig lässt, aber auf jeden Fall den Mann dazu animiert, genau das zu sehen, ein Fick-Body ohne eigene Aura....achso, so wolltet ihr das dann auch nicht? komisch, dann liebe Frauen denkt doch einfach mal nach, was habt ihr zu verlieren? Emanzipation 2.0? Männern scheint es oft egal zu sein, wer sie wann sieht..beim Bäcker oder Friseur stellt ihr euch doch auch nicht so an, also warum beim Sex? was soll passieren, wenn euch der Chef sieht? wenn ich Chef wäre, ok war ich auch schon, und manche Profile hier bewerten müsste, würde ich nicht kündigen, weil ihr hier seid, sondern weil ihr euch einfach nur von oben herab benehmt und denunzierend euch über die Dinge stellt und dabei eure eigene Weiblichkeit anzweifelt, ja teilweise sogar verleugnet. Doch BEACHTE: es ist eine Retrospektive ans Leben an sich, denn dieses spielt sich eben immer weniger auf der Straße ab...ich traue mich noch Frauen anzusprechen, doch selbst ich, der gewagt, gewitzt und humorvoll ist, frage mich oft´Was wird sie denken, wenn ich sie auf einen Kaffee einladen will?´ Deutscher Mann zur deutschen Frau:´Duuuuu, entschuldige, ich finde dein Lächeln charmant, magst du einen Kaffee mit mir trinken?` wenn was eloquentes kommt, dann maximal´Nein sorry, ich bin vergeben´Mann gibt auf und bedankt sich höflich. Südländer zur deutschen Frau´Heee ciao Bella, du biste so e schöne, haste nichte Luste auf Spaße?´Sie: nein danke, sorry habe Freund. er: ´Na ische habe nix gesagt vonne Heiraten, nur ficki ficki´Frau dann nach dem 3.Fehlversuch erweicht: ´Ok dann lass uns mal-....´ anm.d.Red.es sind sicher auf beiden Seiten ausnahmen, die ich hier karikiere, aber auf einem Thron zu sitzen und dabei selbst nicht adelig sein ist Amtsanmassung. Amen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

 

Ich möchte nicht bei Karstadt an der Kasse stehen und einer schreit aus der Warteschlange .......... hey bist du nicht vollweib von poppen.de.

Oder Samstag Vormittag beim Bäcker, Metzger...... macht dann 3.84€, hier bitteschön 5,-€, dich kenn ich doch, du bist doch auch bei poppen.de.

 

 

ich kann mir so ein Szenario nicht vorstellen

Geschrieben
Man muss sich teilweise echt wundern, wie naiv einige unterwegs sind. Dabei geht es nicht nur um das Erkannt werden hier auf dem Portal unter Bekannten oder sogar dem Chef. Selbst wenn der locker drauf ist, möchte ich dennoch nicht, dass er weiß, was ich in meiner Freizeit mache, bzw wie meine Vorlieben sind usw. Es kann immer mal zum Nachteil ausgelegt werden. Immer! Und die nächste Gefahr ist, dass die Bilder hier auch gerne mal missbraucht werden können. Screenshot und dann hast du keine Kontrolle mehr darüber. Muss aber jeder selbst wissen, nech☺️
Geschrieben

Gesichtsbilder sind insofern wichtig für mich, dass ich gerne weiss mit wem ich schreibe und ob ich mir mit der Person mehr  vorstellen kann. Für mich ist die Optik nicht egal, denn wenn der Mann nicht anziehend auf mich wirkt, kann ich mit ihm noch so nett geschrieben haben... es wird dann nichts zwischen ihm und mir laufen. Ich habe selber kein Gesichtsbild im Profil, denn ich möchte mir ein gewisses Maß an Privatsphäre und Kontrolle bewahren. Ich bestimme wer etwas zu sehen bekommt und da lasse ich mich auch nicht von abbringen, egal was der Mann davon hält. Ich hatte noch nie gute Erfahrungen in Bezug auf Blinddates, deshalb kann ich das für mich leider nur ausschließen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chantyDWT:

Früher:Mann/Frau Höhle, Keule, Rums, ficki ficki, Nachwuchs, Glück, anderes Weibchen begattet, alles ok, keiner war sauer...Heute: zeig mir deinen Kontoauszug, beweise dich, wer bist du? meinst du es ehrlich? kann es sein, dass du das wirklich willst? verdammt, ich bin emanzipiert, ich bin souverän(ok und warum zeigst du dich dann nicht? die Seite heißt Poppen und nicht´Rate wer ich bin´ es werden keine Schwanzbilder verlangt, was logisch erscheint, aber gleichzeitig werden die fototechnisch billigsten unterbelichtesten Bildern reingestellt, die wiederrum von den Schwanzverächterinnen kommen, die ja am Ende aber genau nen Schwanz wollen, die nur Torso zeigen, der am Ende je nach Gusto auch noch zu wünschen übrig lässt, aber auf jeden Fall den Mann dazu animiert, genau das zu sehen, ein Fick-Body ohne eigene Aura....achso, so wolltet ihr das dann auch nicht? komisch, dann liebe Frauen denkt doch einfach mal nach, was habt ihr zu verlieren? Emanzipation 2.0? Männern scheint es oft egal zu sein, wer sie wann sieht..beim Bäcker oder Friseur stellt ihr euch doch auch nicht so an, also warum beim Sex? was soll passieren, wenn euch der Chef sieht? wenn ich Chef wäre, ok war ich auch schon, und manche Profile hier bewerten müsste, würde ich nicht kündigen, weil ihr hier seid, sondern weil ihr euch einfach nur von oben herab benehmt und denunzierend euch über die Dinge stellt und dabei eure eigene Weiblichkeit anzweifelt, ja teilweise sogar verleugnet. Doch BEACHTE: es ist eine Retrospektive ans Leben an sich, denn dieses spielt sich eben immer weniger auf der Straße ab...ich traue mich noch Frauen anzusprechen, doch selbst ich, der gewagt, gewitzt und humorvoll ist, frage mich oft´Was wird sie denken, wenn ich sie auf einen Kaffee einladen will?´ Deutscher Mann zur deutschen Frau:´Duuuuu, entschuldige, ich finde dein Lächeln charmant, magst du einen Kaffee mit mir trinken?` wenn was eloquentes kommt, dann maximal´Nein sorry, ich bin vergeben´Mann gibt auf und bedankt sich höflich. Südländer zur deutschen Frau´Heee ciao Bella, du biste so e schöne, haste nichte Luste auf Spaße?´Sie: nein danke, sorry habe Freund. er: ´Na ische habe nix gesagt vonne Heiraten, nur ficki ficki´Frau dann nach dem 3.Fehlversuch erweicht: ´Ok dann lass uns mal-....´ anm.d.Red.es sind sicher auf beiden Seiten ausnahmen, die ich hier karikiere, aber auf einem Thron zu sitzen und dabei selbst nicht adelig sein ist Amtsanmassung. Amen

Chanty. der letzte Satz ist köstlich. !

Geschrieben
Wenn mir ein Mann ein Foto schickt und er mir nicht gefällt dann antworte ich mit nein danke. oder lösche die Nachricht .Und ich sehe auch nicht ein dass ich dann ein foto zurückschicken muss... sterben muss ich -nichts anderes 😂!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLovely***:

Gesichtsbilder sind insofern wichtig für mich, dass ich gerne weiss mit wem ich schreibe und ob ich mir mit der Person mehr  vorstellen kann. Für mich ist die Optik nicht egal, denn wenn der Mann nicht anziehend auf mich wirkt, kann ich mit ihm noch so nett geschrieben haben... es wird dann nichts zwischen ihm und mir laufen. Ich habe selber kein Gesichtsbild im Profil, denn ich möchte mir ein gewisses Maß an Privatsphäre und Kontrolle bewahren. Ich bestimme wer etwas zu sehen bekommt und da lasse ich mich auch nicht von abbringen, egal was der Mann davon hält. Ich hatte noch nie gute Erfahrungen in Bezug auf Blinddates, deshalb kann ich das für mich leider nur ausschließen. 

Wenn ich das richtig verstehe, dann willst du keine Blind-Dates, aber der Mann soll es akzeptieren ?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Male77:

ich kann mir so ein Szenario nicht vorstellen

Ist ja auch etwas überspitzt......kann auch bei Kaufhof, Lidl, Aldi...... sein :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Chanty. der letzte Satz ist köstlich. !

vielen dank...aber ist doch wahr oder?

Geschrieben
Du musst das doch fuer dich selbst wissen. Also in erster Linie entscheide ich ob ich antworte wie man mich anschreibt. Da mir die Sympathie wichtig ist bevorzuge ich ein Gesichtsbild (!). Jeder hat seine Vorstellungen und jeder ist da anders - mach dein Ding und sei wie du bist & dann findest du schon das was du suchst.
Geschrieben
Wer schicken mag der soll das tun. Im Gegenzug sollte respektiert werden wenn jemand das nicht möchte. Von anderen Bildern fordern, selbst aber keinesfalls eines schicken wollen ist für mich ein Ausschlusskriterium. Von mir gibt es nur ein Bild wenn ich das Gefühl habe das wirklich gegenseitiges Interesse besteht. Dem Rest kann und muß egal sein wie ich aussehe. Für mich heißt Bild das es aktuell ist und keine Antiquität.
×
×
  • Neu erstellen...