Jump to content

Das erste mal von einem Mann gewichst worden


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es wurde wieder ein hetero Mann einfach angefasst...der es nicht wollte...

Die fiese Hand kam wahrscheinlich aus dem Nichts und hat ihn hinterrücks abgemolken... 😲

Geschrieben
scheinst es dann ja sehr nötig gehabt zu haben 😅
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BimannR86:

hoffe es hat dir spass gemacht

Bin zumindest gekommen

 

vor 2 Minuten, schrieb happysun2000:

Wir romantisch 🙈

Na romantisch war es nicht. Es hat sich so ergeben als er auf mich zu kam. Hätte ich nie gedacht

vor 8 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

😂😂😂😂👍👍👍👏👏👏

Warum lachst Du?

Geschrieben
Und lässt du dich jetzt scheiden für ihn ?:-)))
Geschrieben

Es hat sich so ergeben...auf nem Klo im Bochum. Natürlich, ...sorry....aber :clapping:

Geschrieben
Dass das immer so eine große Sachen sein muss xD
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Die fiese Hand kam wahrscheinlich aus dem Nichts und hat ihn hinterrücks abgemolken... 😲

Das habe ich nicht gesagt habe mich umgedreht und er stand mit seinem Ding in der Hand hinter mir und hat auf meins geschaut und kam dann näher.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErosRama031974:

Na romantisch war es nicht. Es hat sich so ergeben als er auf mich zu kam. Hätte ich nie gedacht

 

Passiert mir auch öfter, das fremde Frauen auf öffentlichen Toiletten auf mich zukommen und mich mit Ihren Fingern befriedigen! 🙈😂

Geschrieben
Ja nee is‘ klar.. Erzähle lieber Fakten oder lasse es doch einfach ganz... Hier häufig immer diese komischen Andeutungen wo ein jeder immer alles oder auch nichts interpretieren kann..tztz Klingt einfach SO albern. Nix für ungut.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Amely:

Und lässt du dich jetzt scheiden für ihn ?:-)))

Ne.... gerade wenn ich so Profile wie Deins hier sehe, denke ich mir es gibt interessante Frauen. ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErosRama031974:

Das habe ich nicht gesagt habe mich umgedreht und er stand mit seinem Ding in der Hand hinter mir und hat auf meins geschaut und kam dann näher.

Na zum Glück hast du dich noch rechtzeitig umgedreht. Nicht auszudenken was hätte passieren können, hättest du es nicht getan.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb happysun2000:

Passiert mir auch öfter, das fremde Frauen auf öffentlichen Toiletten auf mich zukommen und mich mit Ihren Fingern befriedigen! 🙈😂

Na ich würd's tun bei Dir;-)

vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Na zum Glück hast du dich noch rechtzeitig umgedreht. Nicht auszudenken was hätte passieren können, hättest du es nicht getan.

Vielleicht hätte er mich erstochen...

Geschrieben
Wenn mich in der öffentliche Toilette einer anfasst oder mich blöde angräbt der riskiert ne blutige Nase ...... sorry so ein Quatsch .... Da hört bei mir der Spaß auf ... dezent angeflirtet werden lasse ich zu und lächel höflich
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Magnifica:

Hä ? und was war auf der toilette in bochum ?

Ja seit dem Zeitpunkt dann jetzt auch eine Bi Erfahrung. Danke für den Hinweis.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErosRama031974:

Vielleicht hätte er mich erstochen...

Genau, seine Stichwaffe hatte er ja schon gezückt in seiner Hand 😲

Geschrieben
Sachen gibt es :D wenn ich im Religionsunterricht richtig aufgepasst habe,dann kommst Du jetzt bestimmt in die Hölle :D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KimJones:

Hoffentlich haste beim Schuß gut getroffen ;-)

Alles fein säuberlich ins Klo. Benehmen kann ich mich. Danke. Hast sehr schöne Bilder.

vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Genau, seine Stichwaffe hatte er ja schon gezückt in seiner Hand 😲

Ebend...lach

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb bidieter:

So hat es bei mir auch angefangen und jetzt bin ich schwanzgeil

Na bin hetero mit leichter Bi veranlagung glaub ich dann. Aber mehr kann ich mir glaub ich nicht vorstellen

Geschrieben
Ist doch geil sich einen wichsen oder blasen lassen ,Hauptsache es ist der Druck weg.
×
×
  • Neu erstellen...