Jump to content

Tageslichttauglich


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jmd, mit dem man auch bei "Licht- an" poppen kann. ^^ Tageslichttauglich i. S. v. "Verträglichkeit von Licht"  sind die meisten. Letztlich könnte man anstatt "Tageslichttauglich" auch  "Bitte keine Fresse wie Hackgulasch" schreiben. Aber ne "Hackgulasch-Fresse" ist ja wieder Geschmackssache. Für die eine habe ich ne Fresse, hübsch wie n Ellbogen, für die nächste bin ich attraktiv. Also anschreiben, rausfinden & weitersehen..
Geschrieben
Lach...😆du sprichst mir aus der Seele...
Geschrieben

Tageslichttauglich....

Leute die tageslichttaugliche Kontakte hier suchen, suchen keine anderen Menschen sondern nur Selbstbestätigung. Ist dann nicht mehr Wert wie eine schicke Uhr oder teure Tasche...........meine Meinung dazu

Geschrieben
Ich könnte nicht sagen das jemand tageslichttauglich ist oder nicht denke das definiert jeder anders . Habe es aber schon oft hier im Profil gelesen das er es ist doch wenn ich den getroffen habe es doch anders empfunden habe 😁
Geschrieben
Da gibts nicht DIE Antwort! Attraktivität empfindet ja jede/ jeder / jedes subjektiv individuell anders. Das Minimum, was mehrheitlich wohl niemand mag und worauf sich hoffentlich die meisten einigen dürften : -Mundgulli -Zähne als ruinöse Schabracken -ungepflegte Hände Füsse Körper allg. -adipöse Statur. Kann von mir aus gern ergänzt werden und für mich persönlich gehört noch so manches mehr dazu.😎
Geschrieben

Männer denen man beim Sex kein Kopfkissenbezug über den Kopf ziehen muss, Männer denen man beim Sex auch gerne ins Gesicht und nicht nur auf den Schwanz schaut ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dominus63:

Scherzhaft gemeinte Umschreibung für eine schöne, aber eben halt nicht sehr schöne Frau. Damit ist gemeint, dass die Holde nicht so hässlich ist, dass man sich nur nachts mit ihr auf die Strasse traut.

Gleiches gilt natürlich auch für Männer

 

vor 4 Stunden, schrieb Paddy1982:

Das Auge isst neunmal mit. Egal ob ich dann uncharmant bin oder unfreundlich oder sonst was. Es geht hier ja um Sex, Bett und alles was dazu gehört. Schönheit und Tageslichttauglich definiert ja jeder anders. Ich gefalle ja optisch auch nicht jeden Mann oder jeder Frau . Und umgekehrt ist es ja auch so

Wenn die tageslichttaugliche Person sich in der Öffentlichkeit oder Zuhause als Trampel aufführt, gilt sie dann auch noch als tageslichttauglich, oder doch eher als peinlich? Was ich damit sagen will, die Optik sagt nichts über einen Menschen aus. Und Sex will ich mit einem Dummbrot auch nicht haben.

Geschrieben
Sorry die Optik ist sehr sehr entscheidend.
Geschrieben
Ich würde gerne mal einen tageslichttauglichen Penis sehen 😂😂😂
Geschrieben
Jeder ist König im darkroom. Lach menschrnskinders noch mal. Solange du denkst du bist schön, bist du es . Was andere denken kann dir doch egal sein.
Geschrieben
Nein. Manche Frauen sind zwar schön geil, wäre aber geil wenn sie schön wären. Selber schon erlebt. 4 Fotos gesehen vorher, das was dann da vor mir stand hatte kaum noch Zähne im Mund, war schmuddelig, abgestürzt. Die Bilder waren nach ihrer Aussage nur 10 Jahre alt. Da das ganze als Stadtbummel ausgelegt war hab ich dankend abgelehnt und ihr erklärt, das sie in Zukunft mit offenen Karten spielen soll. Ihre Ausrede war, sie kann sich keine Kosmetika leisten aufgrund Harz4 . Und hat in den 20 min Unterhaltung 3 Zigaretten gequalmt. Ja, es gibt nicht tageslichttauglich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Da schreib mich gerade ein Mann an, sendet mir ein Bild mit und fragt ob ich ihm beim Sex einen Kopfkissenbezug über den Kopf ziehen würde.
So ehrlich wie ich bin schrieb ich ihm " Nein, so schlimm ist es nicht, aber du dürftest mich nur von hinten vögeln"

das funktioniert so bei "frau" aber auch ganz gut ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raindrop74:

Nein. Manche Frauen sind zwar schön geil, wäre aber geil wenn sie schön wären. Selber schon erlebt. 4 Fotos gesehen vorher, das was dann da vor mir stand hatte kaum noch Zähne im Mund, war schmuddelig, abgestürzt.

Du solltest dir angewöhnen die Frau die du daten möchtest vor einem Date vor der Cam zu sehen. Bei mir gibt es kein Date wenn ich den Mann nicht zuvor vor der Cam zu sehen bekomme. Und Voraussetzung dabei ist das er seinen Schwanz eingepackt behält :)

Geschrieben

Wenn man sich schämt in der  Öffentlichkeit neben einer anderen Person gesehen zu werden. Ja das kommt öfter vor als einem lieb ist.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Raindrop74:

4 Fotos gesehen vorher, das was dann da vor mir stand hatte kaum noch Zähne im Mund, war schmuddelig, abgestürzt. Die Bilder waren nach ihrer Aussage nur 10 Jahre alt.

tja, in 10 jahren kann viel passieren ;)

Geschrieben
Da es keinem selber in den Sinn käme dass sie/er furchterregend (auch das ist eine Form der Erregung) aussieht ist dieser Wunsch reine Hoffnung.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest dir angewöhnen die Frau die du daten möchtest vor einem Date vor der Cam zu sehen.

Oje, ich und Technik.  Mit der steh ich auf Kriegsfuss. Poppen.de läuft bei mir nur übers Handy.  Glaub nicht das das geht. Oder Whatsapp Video .

Geschrieben

Nachts sind eben alle Katzen grau :clapping:.

Das liegt vermutlich auch immer im Auge des Betrachters, ich selbst halte mich auch für tageslichttauglich, das heißt aber lange nicht, dass ich es auch für andere bin.

Ich denke gemeint ist damit eher ein gewisser Maßstab den man an Pflege oder Bekleidung stellt,  eine Jogginghose, dreckige Finger, braune Zähne ..., alles nicht tageslichtauglich.

Geschrieben

Wie weiche_haende schon gepostet hat:

Aber man kann natürlich alles 20 Mal in dauernder Wiederholung durchkauen wenn man Langeweile hat... :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gentleman_hh:

Tageslichttauglich assoziiere ich mit hässlich/unansehnlich. Man kann aber gerade so vor die Tür gehen, ohne begafft zu werden. Finde ich persönlich ganz schlimm, diesen Ausdruck.

Nicht einmal das Kriterium erfülle ich, fürchte ich. Ein Dialog, mitangehört auf offener Straße: "Ey, guck mal den da!" - "Boah, Frankenstein!" - "Ey, sei leise, sonst bringt der uns noch um!"

Ich bin es dann wohl also nicht. :gimp:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

So ihr lieben, ich lese hier immer "tageslichttauglich sollte sie/er schon sein" was stellt ihr euch darunter vor? Ist das nicht eigentlich jeder, es sei denn er/sie sind Vampire 😁

keine fettigen Haare, keine gelben Zähne, gepflegte saubere Kleidung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elegance4u:

...  sprich absolut unnötig sowas zu schreiben.

Finde ich auch unnötig, denn keiner wird von sich behaupten, nicht tageslichttauglich zu sein, glaube ich :coffee_happy: und die Geschmäcker sind soooo verschieden; irgendeinem gefällt sicher was, was ich z. B. als hässlich bezeichnen würde.

Geschrieben
Ich habe es immer als Aussage für einigermaßen anziehende Menschen betrachtet... Gelesen habe ich aber auch schon geduscht - sauber und für die Öffentlichkeit zugelassen... Das scheint dann zumindest völlig unabhänig von der Optik ;-)
×
×
  • Neu erstellen...