Jump to content

Erwarten, was man nicht bieten kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oh_umberto:

ich glaube das ist der unterschied zwischen vielen männern und frauen hier. eine frau sieht es so wie du es schreibst kimjones, für einen mann wäre es auch andersrum ok, also natürlich nur um die wartezeit bestmöglichst rumzukriegen ;)

oh ja, hier gibt es viele die ihre Wartezeit sehr gerne verkürzen ;-)

 

Geschrieben
Danke seelenwanderin danke...das baut sehr auf...
Geschrieben

@la-mystique

Zwischen " so gar nicht gefallen " und das Auge entscheidet ,

liegen aber noch ein ganzer Haufen Grautöne .

Auch eine erst mal weder noch Frau kann mich im Laufe der Zeit vollkommen in ihren Bann schlagen . 

Geschrieben
nobody is perfect.... vielleicht ist das das Problem warum wir nicht finden was wir suchen.
Geschrieben
@Seelenwanderin...dem ist nichts hinzuzufügen
Geschrieben
Seelenwanderin du triffst es auf den Punkt so und nicht anders sollte man damit umgehen
Geschrieben
Nein so ist es nicht, wie heißt es so schön, „ wo die Liebe hinfällt“ Ich bin z.B schlank sportlich und ich stehe auch nur auf schlank bzw. normal und nicht mollig und nicht dick. Das sollte auch jeder akzeptieren. Auf jeden Topf passt ein Deckel
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nitrobär:

@la-mystique

Zwischen " so gar nicht gefallen " und das Auge entscheidet ,

liegen aber noch ein ganzer Haufen Grautöne .

Auch eine erst mal weder noch Frau kann mich im Laufe der Zeit vollkommen in ihren Bann schlagen . 

Sehe ich wie Du...passiert im Leben öfter als man glaubt..jedoch seltener im Internet..... mich irritieren Menschen die es weit von sich weisen das auch sie sich zuerst von der Optik beeinflussen lassen... klar gibt es genug optisch "schöne" Menschen die wahrlich hässlich sind... und anderes herum auch....

Geschrieben

@la-mystique

Klar wenn es überhaupt optische Reize gibt , beeinflussen die natürlich auch meist ,

oder sind erst mal neutral .

Allerdings ist es ja durchaus im net möglich ohne solche optischen Reize zu agieren .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

@la-mystique

Klar wenn es überhaupt optische Reize gibt , beeinflussen die natürlich auch meist ,

oder sind erst mal neutral .

Allerdings ist es ja durchaus im net möglich ohne solche optischen Reize zu agieren .

und das sagst du einer Frau die hier kein Pic hat....ich entscheide nämlich auf Grund einer Konversation ob ich mir nen Pic ansehen möchte und ob ich dann das meinige versende...nun behalte ich mir vor... Männer an zu schreiben die mir optisch gefallen... oder deren Text mich anspricht....ich bin der Meinung das hier kaum jemand anders verfährt... wenn das dann oberflächlich ist... kann ich sehr gut damit leben.....denn ich bin nur mir selber Rechenschaft schuldig... und btw... ich erwarte von meinen Mitmenschen  weniger als von mir selber...

Geschrieben

Ob das wirklich so ist wie von Happiny beschrieben, weiß ich nicht. ich habe mir immer Frauen gesucht die mir gefallen haben, vollkommen unabhängig von Figur, Größe, Haarfarbe, etc.. Und mir war das vollkommen egal ob das jetzt "Gesellschaftskonform" war oder nicht. Und den Frauen wohl auch. Wenn jetzt jemand sagt das er nur oder bevorzugt auf Schlanke, Große, Blonde oder trainierte Frauen steht, ist das seine Sache und dann braucht man da auch nicht groß drüber diskutieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier nie Fotos eingestellt und erwartete von meinem Gegenüber keine. Profile mit Fotos, waren bei mir aus verschiedenen Gründen, eher ein Ausschlusskriterium.

Mir ist online erst einmal vieles sonst wichtig, über den Steckbrief, konnte ich meine Antitypen ausschliessen. Erst wenn ich ziemlich sicher war, das es passt, wollte ich ein Foto sehen und hab von mir eins rausgerückt.

Das die Optik immer der Türöffner ist kann ich nicht bestätigen. Und wenn ich real auf den ersten Blick: Wow dachte, stellte sich oft raus, das er nur ein schöner Hingugger für mich war.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

... Sowas in der Art lese ich im Forum häufiger. Aber ich empfinde es als eher unlogisch

Überschrift = für mich auch unlogisch und für mich blöder Spruch!

Ich liebe auch Brustbehaarung - kann ich selber auch nicht "bieten" :clapping: kleiner Scherz am Rande ;)

vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

"Gegensätze ziehen sich an" und "gleich und gleich gesellt sich gern" ... ja, was denn nun?

Beides geht :coffee_happy:

Ich bin selber schlank, mag aber beim Kerl lieber kräftiger. Damit meine ich nicht die muskelbepackten, meist aalglatt-rasierten - is so! (find ich unnatürlich, stößt mich eher sogar ab) Dafür gibts keinen on-/off-Schalter :yum: Mir würde aber nie einfallen, so jemanden extra anzuschreiben (mir mehrmals passiert?!? :confused:) bzw. ihm dies in einer "nö, passt-nicht-Antwort" mitzuteilen. Ist doch überflüssig und unnötig verletzend.

Geschrieben

Wenn ich einen Mann kennenlernte, dann war Körpergewicht/Körpergröße immer etwas, was ich nicht bewußt "unter die Lupe" genommen habe.

Denn da kommt das zum tragen, was hier so treffend in Worte gefasst wurde...

vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ebenso will ich einen Mann, der auch Ecken und Kanten hat. Der seine Macken hat, über die man auch lachen kann. Der zu seinen Fehlern steht und ich die tollste Frau der Welt für ihn bin. Romantisch? Ja, auch. Märchenprinz? Nein, die gibt es nur in Filmen.

Ein Mann spricht mich an, wenn er Witz, Geist, Humor und Ausstrahlung hat! Und wenn das paßt, dann wird die Hülle uninteressant für mich.

Mein Partner ist auch fülliger, aber es war und ist mir egal. Warum? Weil er von Anfang an eben genau die obigen Dinge besessen hat, da war die Figur vollkommen egal.

Geschrieben
Also ich stehe total auf Frauen, die älter sind als ich! Kann das hier auch oft wieder finden, anscheinend gibt es hier viele Männer die das mögen. Ich sag immer, leben und leben lassen! Bin da ziemlich offen für wie sich wer ausleben möchte. Gefällt mir selber zwar bei weitem nicht alles, aber soll doch bitte jeder machen worauf er bock hat :) Also was erlaubt ist natürlich! Das versteht sich von selbst denk ich... Das ist doch das schöne an Deutschland 2018 :)
morituritesalutant
Geschrieben

nichts ist individueller als das empfinden von schönheit.

es gibt zwar immer eine "zeitgeist"definition(werbung,medien,schönheitsideale,..),aber im grunde empfindet jeder schönheit beim anderen individuell.

es gibt kein schönheits automatismus,wie schlank/jung=schön oder dick/jung=hässlich......

ich habe kein explizites schönheitsideal,die frau muss als ganzes passen und natürlich sich äußerlich innerhalb gewisser parameter befinden,damit ich sie als attraktiv empfinde.

der rest sind variablen,die selbst mir nicht bewusst sind und erst beim treffen entscheidend sind.

Geschrieben
Ich habe gerade eine Date Anzeige gelesen . Welche besuchbare Sie hat Lust mich am.... zu treffen um Spaß zu haben . Das ist die Krönung aller Erwartungen 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigIsBeautiful:
vor 4 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

werde ich oft böse beleidigt, vor allem wenn die Herren abblitzen. Ich könne kein Niveau erwarten wenn ich selber keins biete- das ist der häufigste Satz , der von 'ihm" vor dem Igno kommt.

Das liest man häufig. Klassischer Fall von gekränktem Ego. :)

sehe ich auch so... :D

 

vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Weil selber nicht ein bestimmtes Niveau bieten können , es aber von Anderen zu erwarten in meinen Augen daneben ist . 

hmmm? Wo ist da der Zusammenhang?

 

vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Bei bestimmten Charaktereigenschaften finde ich klar was ich verlange , muß ich auch selber erfüllen . 

Na, wenn Du für Dich diese sonderbare Regel aufstellst, ist ok, kann keiner was gegen sagen. Ist Deine Sache, das so zu sehen...

 

vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Das hängt aber manchmal auch an echt ätzenden Fotos. Ganz oft frage ich mich wieso derartige Fotos hochgeladen werden.

Ephraim Kishon sagte mal, wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, ist man urlaubsreif... :clapping:
Fotos können derart "lügen", einen täuschen... Habe mal an einem Portrait-Malseminar teilgenommen, da haben sie einem mit Beispiel erklärt, warum gut gemalte Portraits realitätsgetreuer sind als viele Fotos. Fotokameras sind ganz streng betrachtet Lügensysteme, die eine verfälschte Darstellung der Realität produzieren. :$
Ich treffe mich, ganz ehrlich, lieber ohne vorherigen Fototausch. Nach einem Foto hatte ich noch nie einen richtigen Eindruck von der jeweiligen Person.

 

vor 3 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

Ich würde sagen das eine zieht sich an...und stößt sich wieder ab...andere gestellt sich und bleibt

vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Beides und wieder auch nicht.
Es kommt drauf an wo die Gemeinsamkeiten liegen und wo die Gegensätze.

"Stößt sich wieder ab" finde ich zu extrem ausgedrückt, aber der Reiz verfliegt irgendwann, wenn man das gegensätzliche zu gut kennengelernt hat und es einem vertraut vorkommt. Zum Gesellen braucht man das andere...

 

vor 3 Stunden, schrieb oh_umberto:

weil viele bedeutend besser sehen, denn denken können,

Na saaaaachense ma: Hast mal auf das Haltbarkeitsdatum geschaut, der Spruch ist doch seit Jahren abgelaufen? Warum bewahrst Du solchen Krempel noch auf?? ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Ich weiß, dass jeder sagt, dass das Auge mitisst. Und ja Grenzen hab ich auch. Es gibt Menschen, da geht echt nix...muss ja auch nicht!
Aber ich hab auch mal Menschen getroffen, die ich nicht "schön" fand. Also im klassischen Sinne. Sie wären so nicht mein Typ gewesen. Und trotzdem war es WOW.
Einfach das Gefühl. Die Chemie, die Ausstrahlung.  Das Lächeln, der erste Kuss. (Küssen ist extrem wichtig für mich!!).

Ich denke, attraktives Aussehen ist ein Plus, aber weniger attraktives Aussehen kein Minus:

Attraktives Aussehen ist ein (zusätzlicher) Türöffner, aber wenn man sich hinter der Tür gründlicher umgeschaut hat, kann man auch zu der Erkenntnis kommen, dass man diese Tür lieber zügig wieder schließt - von AUSSEN :jumping:

Weniger Attraktives Aussehen bringt nicht die zusätzlichen Kontakte, die rein über das Aussehen zustandegekommen sein könnten, aber sonst hat man alle Erfolgsmöglichkeiten...

 

vor 2 Stunden, schrieb KimJones:

oh ja, hier gibt es viele die ihre Wartezeit sehr gerne verkürzen ;-)

Nun, was sollte auch dagegen sprechen?
Hier ist ja nicht eine Hochzeitsplattform, auf der Leute schonmal ein paar Probeehen mitnehmen, bevor sie die Person finden, bei der es rundherum für den Altar reicht...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carmenbaby:

Ich werde hier oft von aelteren Maennern beleidigt.Ich bin zu dick.Wenn ich mich nicht fuer sie interessiere und ihnen einen Korb gebe.Erst bin ich toll und sexi und dann ploetzlich alt und fett😬

Das fällt dann wohl unter aktive frust bekämpfung!Letztlich wollen viele männer der bestimmer sein,wer mich nicht möchte...!

Einfach primtiv und dumm so sehe ich das,denke das ich das so schreiben kann und darf!!!:$

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

aber der Reiz verfliegt irgendwann, wenn man das gegensätzliche zu gut kennengelernt hat und es einem vertraut vorkommt. Zum Gesellen braucht man das andere...

..... was ja nicht immer so ist 

Geschrieben
Ich nutze diesen Thread jetzt nicht um meine Vorlieben bei Männern zu erläutern. Denn das tut eigentlich nix zur Sache. Jeder soll sich Sexpartner feste Partner oder wie auch immer man das nennen mag suchen. Wenn Mister Body auf Miss Body steht, dann is das seine Sache. Wenn jemand auf dick steht ebenso. Ständig lese ich Charakter ist in erster Linie wichtig, nein er ergibt am Ende das Gesamtbild mit(für mich). Das erste ist nun Mal die Optik, ich kann mir nicht vorstellen mit Jemand zusammen zu sein der mir optisch nicht gefällt aber nen tollen Charakter hat. Wenn jemand auf jung und schlank steht, warum laest man ihm das denn nicht ? Warum "darf" er das nicht ? Ich find das wird zuviel ausdiskutiert. Mit Respekt Anderen gegenüber kann Jeder versuchen den Partnern für sich zu finden den er sich vorstellt. Ob das immer so klappt steht auf einem anderen Blatt ;).
Geschrieben

Mir egal, was andere denken. Ich erwarte was ich bieten kann und manchmal erwarte ich mehr. Und ja, ich bin oberflächlich, mir gefällt als Erstes das Aussehen und das wird sich nicht ändern im Bezug auf einen Partner. Von denen, die mir gefallen, sehe ich mir dann erst den Charakter an......

×
×
  • Neu erstellen...