Jump to content

Erwarten, was man nicht bieten kann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Ich werde hier oft von aelteren Maennern beleidigt.Ich bin zu dick.Wenn ich mich nicht fuer sie interessiere und ihnen einen Korb gebe.Erst bin ich toll und sexi und dann ploetzlich alt und fett😬

Das liest man häufig. Klassischer Fall von gekränktem Ego. :)

Geschrieben
Nicht schön ist schön sondern gefallen macht schön. Also liegt alle Schönheit im Auge des Betrachters! !
Geschrieben

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle. Allerdings nicht in dem Maße, wie viele denken. Sympathie ist in erster Linie eine Ansichtssache. Aber ich glaube kaum das hierbei die Figur die wichtigste Rolle einnimmt. Jeder, Männlein wie Weiblein, hat eigene Vorlieben und das ist richtig so. Man sollte aber auch nicht den eigenen Geschmack als den richtigen und allseeligmachenden ansehen. Über Geschmäcker kein Gemecker. 

Geschrieben
Also bei mir ist das so das überwiegend schlanke Männer sich für mich interessieren Worüber sich aber alle gebundenen Männer aufregen ist das ich mich als gebundene Frau ausschließlich für Single interessiere Da werden manche schon recht sauer .. ich hab meine Gründe dafür und hab kein Bock mehr mich immer dafür rechtfertigen zu müssen
Geschrieben
Jeder kann das haben wollen was er mag, ob er dann noch Mitspieler findet ist dann sein Problem
Geschrieben

Warum wird das Thema eigentlich nur auf die Optik beschränkt ? 

Geschrieben
@Happiny... genauso seh ich das auch... es gibt die "Gut gebauten u gut aussehenden" Männer die auf kurvige Frauen stehen... und das nicht nur im Bett... sondern auch ausserhalb !!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum wird das Thema eigentlich nur auf die Optik beschränkt ? 

Weil es oft darauf beschränkt wird. Also im Forum.

Charakterlich ziehen sich Gegensätze eher an. Denke ich. Da suche ich das Gegenstück. Den Teil der mich ergänzt. Das kann, was ich nicht kann. Um eins zu sein.

Und zu lernen...

 

Und mir ist die Optik nur bedingt wichtig. Mich stört es nicht, wenn er 25 und traniert und voll mein Geschmack ist. So ist das ja nicht ;). Aber das alleine ist es auch nicht.

Mir ist der Charakter wichtig. Und das kann man auch nicht kategorisieren. Es ist MEIN Gefühl, was ich zu demjenigen habe. Wenn ich das Gefühl nicht habe, dann ist der Andere ja nicht "schlecht". Vielleicht ist er auch einfach zu gut. Kann ja auch sein.

Optik deswegen, weil ich das eben dem Forum entnommen habe.

 

Aber ja, Du hast Recht. Es wird von der Fraue Niveau erwartet und dann erdreistet sie sich nichtmal auf die tollste copy und paste Mail zu antworten. Frechheit. So ein niveauloses Miststück.

 

 

 

Geschrieben
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendwem gefällt es. Es gibt in unseren Augen kein hässlich also, sondern eher ob jemand uns gefällt oder in unser Profil passt. Ein sportlicher Typ kann auf sportliche Damen stehen aber auch auf übergewichtige. Letzendlich ist die Aura wichtig- die Ausstrahlung macht es aus! LG
Geschrieben

@Happiny

Wenn ich ein gewisses Niveau erwarte , sollte ich es auch schon selber bieten können .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Wenn ich ein gewisses Niveau erwarte , sollte ich es auch schon selber bieten können .

Gut, man sollte schon wissen, was das Wort bedeutet *lach*

Aber wieso muss ich das bieten können?

Geschrieben
Meine Devise.....schon IMMER.....wer ein Problem mit mir hat, wie ich bin.....sollte an sich arbeiten. 😉
Geschrieben
"Erwarten, was man selber nicht bieten kann", das trifft doch hier meistens auf Frauen zu, oder ? Ich wiege selbst zwar 150kg, aaaaber..... ;)
Geschrieben

Es gibt so viel, was ich ganz furchtbar erotisch finde, aber nicht bieten kann.

 

Geschrieben

@Happiny

Weil selber nicht ein bestimmtes Niveau bieten können ,

es aber von Anderen zu erwarten in meinen Augen daneben ist . 

Geschrieben
Also wenn ich einen penis erwarte, biete ich den selbst natürlich nicht. Blödes Beispiel, aber ist so 😀 materiell gesehen biete ich, was ich ERWARTE. Ob ich Niveau und Intelligenz biete, kann ich selbst schwer beurteilen. Ich erwarte das aber vom Gegenüber. Grundsätzlich hält es sich bei mir die Waage mit Gegensatz und Gleichheit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Happiny

Weil selber nicht ein bestimmtes Niveau bieten können ,

es aber von Anderen zu erwarten in meinen Augen daneben ist . 

Aber wenn doch eben das der Auslöser für sexuelle Lust ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder der an sowas denkt bzw sich über sowas Gedanken macht, scheint evtl im Leben gebeutelt zu sein. Wen hat das zu interessieren mit wem man einen Kaffee trinkt, ins Kino geht oder mit wem man Sex hat etc!? Lass dich von solchem Gedankengut am Ar... lecken und tu was DU magst und vor allem mit wem, sollte die Devise sein. Lästerfratzen gibt's immer 😋

bearbeitet von leopard91
Tippfehler
Geschrieben

@Happiny

Muß ich dann die Erwartung passend finden ? 

Bei bestimmten Charaktereigenschaften ( zu denen zähle ich jetzt Niveau nicht ),

finde ich klar was ich verlange , muß ich auch selber erfüllen . 

Geschrieben

Ich mag Männer, die (deutlich) intelligenter sind. Ja, entsprechend kann ich das nicht bieten. Will ich ja eben auch nicht, weil ich eben genau das reizvoll finde.

Ich mag gern mal "klein" sein. Und den "großen, starken Mann" haben. Kann ich nicht bieten.

Ich kann zwar auch mal groß sein, aber es reizt mich nicht.

 

Ich stimme aber dem Satz zu. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus".

Aber auch das stimmt zum Teil nicht. Es gibt ja auch Männer, die sich extra "assig" verhalten, um Interesse zu wecken.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb blueeye707:

Also definitiv ist es so, dass der Charakter ganz weit nach dem Aussehen kommt Ich bin was mehr Mann und da kommt es mwga oft vor, dass es nicht passt Absolut egal wie Mann ist Charakter kommt später

Das ist doch aber bei Mann und Frau gleich. Wenn der erste Eindruck (spricht die Optik) nicht....bäm....macht, da interessiert doch keinen mehr der Charakter. Wenn ich z.B. einem Mann, vom Charakter her gefalle, da bringt es dann aber auch nichts, wenn er mich sich erst "schön saufen" müsste. (um dann eventuell mit mir in die Kiste zu gehen. Das "Auge isst mit".) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das ist doch aber bei Mann und Frau gleich. Wenn der erste Eindruck (spricht die Optik) nicht....bäm....macht, da interessiert doch keinen mehr der Charakter. Wenn ich z.B. einem Mann, vom Charakter her gefalle, da bringt es dann aber auch nichts, wenn er mich sich erst "schön saufen" müsste. (um dann eventuell mit mir in die Kiste zu gehen. Das "Auge isst mit".) 

Das hängt aber manchmal auch an echt ätzenden Fotos. Ganz oft frage ich mich wieso derartige Fotos hochgeladen werden. Also, wenn es mich da schon gruselt, dann ist mir der Charakter auch echt egal

×
×
  • Neu erstellen...