Jump to content

Die Massage


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie legte sich auf den bauch und befreite dann ihren rücken von dem shirt und bh, ich nahm die Flasche mit oel, benetzte die haut mit ein paar tropfen und begann langsam den rücken zu massieren. Sanft ließ ich meine Hände teils knetend hoch über die schultern bis zum po Ansatz wieder runter gleiten, mal fester mal sanfter und ließ dabei keine stelle des Rückens aus.
Irgendwann fragte sie mich ob ich nicht weiter runter massieren könnt und ich drehte mich um damit sie Hose und Slip ausziehen konnte, als sie fertig war massierte ich dann ihren po und die Beine und verrieb an jeder stelle des restlichen Körpers das oel. Ich merkte wie sie am genießen war denn sie seufzte leicht und wirkte sehr entspannt und nicht mehr so verkrampft wie am Anfang, als sie ihre Beine etwas öffnete massierte ich auch die Innenseiten runter und begann unten dann von neuen an bis zu den schultern zu massieren. Nach 20 Minuten drehte sie sich einfach um und als ich mich umdrehen wollte sagte sie leise nein nicht umdrehen nun ist die Vorderseite mit massieren dran. Also nahm ich wieder die oelflasche, benetzte den ganzen Körper mit oel und verrieb es erst damit es nicht zu kalt war und begann dann sanft es einzumassieren. Sanft verrieb ich das oel auf ihren brüsten und massierte es ein, wanderte dann weiter runter und verrieb es auf ihren Schenkeln bis runter zu den Füßen als sie ihre Beine öffnete massierte ich die Innenseiten weiter und merkte dass sie ihre Augen geschlossen hatte und leicht aufstöhnte. Mir wurde es nun etwas unangenehm und ich hörte auf als sie die Augen sofort aufschlug, meine hand nahm und sie zwischen ihre Schenkel führte an die empfindlichste stelle der Frau. Ich sollte sie streicheln und weiter verwöhnen wobei mir ganz warm wurde, aber ich streichelte sie weiter und massierte ihren kitzler bis sie immer lauter stöhnte und zu einem Orgasmus kam. Ich setzte mich neben sie und sie dankte mir, sagte dann nun bist du dran und begann mich auszuziehen. Als ich nackt vor ihr lag deutete sie mir mich auf den bauch zu legen, nahm die Flasche oel und beträufelte meinen rücken, sanft spürte ich ihre Hände es einmassieren und dann auf einmal wurde mir heiß als ich ihre brüste auf meinen rücken spürte. Das oel eingerieben sollte ich mich auf den rücken legen und auch dort massierte sie sanft das oel ein, setzte sich dann auf mich und führte mein mit oel glitschiges Glied in sich ein. Wir liebten uns eine ganze weile so und begannen uns zu küssen bis wir beide in einem Orgasmus schwitzend in höchster extase zusammen sinkten und aneinander kuschelten…


×
×
  • Neu erstellen...