Jump to content

Gebundene Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gibt es hier eigentlich so viel weniger gebundene Frauen mit Lust auf das Verbotene,  als Männer?  

Ticken wir wirklich so viel anders? 

Geschrieben
männer sind in mal sklaven ihrer triebe
Geschrieben
Woher willst du das wissen dass es so ist?
Geschrieben

Männer und Frauen sind generell unterschiedlich...das einem sowas noch nicht aufgefallen ist^^

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer müssen alles anspringen was bei drei nicht auf dem Baum ist... Frauen können zum teil auch so sein.. Keiner der Partein nimmt sich was aber Männer finde ich immer noch schlimmer.. Unten steht Männer sind Sklaven ihrer Triebe, das klingt nach ausrede.. Die Vögelei ist nicht alles im Leben und doch tut manch einer so

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb UniformEr:

Ticken wir wirklich so viel anders? 

Ja

Geschrieben
Könnte gut möglich sein, ich glaub Frauen halten es etwas anders mit der Treue Gefühlen und Lust als Männer......
Geschrieben
Klartext, wenn eine Frau poppen möchte hat Sie mehr als genug Möglichkeiten ganz schnell jemanden zu finden und ist somit gleich wieder weg....denke ich mal.
Geschrieben
Weil Frauen keine Umwege nutzen und gleich zur Sache kommen, ich habe mal einen schlauen Satz gehört, es gibt immee die gleiche Antahl an Frauen die Fremdgehen wie Männer. Muss was dran sein
Geschrieben
Was für mich bezogen auf das Thema der wirkliche Grund ist: Die meisten Dreibeine hier versuchen sich als Machos darzustellen, obwohl oftmals arme Würstchen ohne jegliches Selbstvertrauen dahinter stecken! Ausserdem ist die oben genannte Klientel zum größten Teil unehrlich und hat sehr wohl eine Partnerin Zuhause sitzen - daher diese Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit!! Sonnige Grüße
Geschrieben
Woman have the pussy-woman makes the rules....altes erotisches Sprichwort, zwinker. Übrigens.....egal ob Frau gebunden ist oder nicht......
Geschrieben

Also, bei mir ist das ganz einfach: wenn ich rumvögeln will, geh ich keine Beziehung ein.

Gehe ich eine ein, interessiert mich dieser Mann mehr als alle anderen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb furnish:

, ich habe mal einen schlauen Satz gehört, es gibt immee die gleiche Antahl an Frauen die Fremdgehen wie Männer. Muss was dran sein

Der Satz ist überhaupt nicht "schlau"

Weil es nämlich auch viele unbundene Frauen gibt, die was mit "vergebenen" Männern haben.

Und es stimmt auch nicht, dass mehr Frauen fremdgehen als Männer. Weder hier, noch im realen Leben.

 

vor 18 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Gehe ich eine ein, interessiert mich dieser Mann mehr als alle anderen.

Und mich sogar, nur der und alle anderen überhaupt nicht mehr.

Geschrieben

Nur hübsch zu sein reicht hier eben nicht, man muss auch Bier trinken können. :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Und es stimmt auch nicht, dass mehr Frauen fremdgehen als Männer.

Ich habe erst kürzlich eine Statistik gelesen, wonach Frauen häufiger fremdgehen als Männer. Aber wie heißt es doch so schön? Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Geschrieben

Such nach einer Floristin, die könn das mit dem binden...notfalls geht auch ne Fleischereifachverkäuferin, da hast Du zumindest die Wahl das Würstchen geschnitten o.am Stück zurück zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Ich habe erst kürzlich eine Statistik gelesen, wonach Frauen häufiger fremdgehen als Männer. 

Das liegt daran, dass diese Statistiken von Männern erstellt werden.

Geschrieben
Jetzt kommt wieder hinter den Blumen vor wer geht mehr fremd Männer oder Frau .....hört euch mal in eueren Bekanntenkreis um oder Sportverrein in der Firma .....es ist nimmt keiner von beiden Geschlechter es so genau mit der Treue ...es ist so da kann einer erzählen was er will
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berch1966:

 nimmt keiner von beiden Geschlechter es so genau mit der Treue ...es ist so da kann einer erzählen was er will

Ok, dann sind wir ja ein Paar das völlig aus der Rolle fällt, unser Freundeskreis scheinbar auch, da ist Treue bei allen ein Thema. Fremdgehen ist eher was für Männer/Frauen die mit ihrem Sexleben nicht zufrieden sind und Angst haben sich zu trennen.

Geschrieben
Fragt mich mich nicht nach dem mathematischen Herleitung, aber es gehen genauso viele Frauen fremd wie Männer. Nur soviel dazu ... wenn angeblich Männer 10 mal häufiger fremdgehen, haben dann die 10 mal weniger Frauen jeweils 10 Lover? Geht nicht! Quelle : Die Quiz-Show von Pilawa. Es ging um genau diese Frage, und alle lagen mit der Antwort "Männer öfter" völlig danaben. Der Rest ist öffentliche Wahrnehmung. Männer sind aktiv in der Rolle der "Gelegenheitssucher". Das vielleicht wegen stärkerer Libido, keine Ahnung. Auf jeden Fall spielt sich das eher in Gesellschaften, oder im öffentlichen Raum ab. Und Männer starten mehr Versuche, wie es in der Natür üblich ist. Frauen sind aktiv in der Rolle der "Zulasser". Das ist dann schon eher in versteckteren Ecken der Fall. Sie sagen oft öffentlich Nein, und nur ab und zu unter 4 Augan Ja. Aber im Ergebnis gibt es genauso viele gynäkologische Fehltritte, wie Urologische. : Schwierig, wenn Mann/Frau sein Weltbild überdenken muss. Aber ist ja Wochenende :-) : Ich wünsche euch allen schönes Wetter, ein Glas voller Erfrischung, und tiefe Blicke aus Augen die euch bekannt oder noch fremd sind!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das liegt daran, dass diese Statistiken von Männern erstellt werden.

Woher weißt du das immer alles? Das erste Computerprogramm wurde von einer Frau geschrieben. Die erste verständliche Programmiersprache wurde von einer Frau entwickelt.

Trotzdem behaupten immer alle, Informatik ist halt eher so’n Männerding. Wo steht geschrieben, wer eine Statistik erstellt hat?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das liegt daran, dass diese Statistiken von Männern erstellt werden.

Werden Frauenmagazine von Männern geschrieben? Das lag nämlich beim Frisör im Wartebereich. 😉

Geschrieben
Weil es allgemein auch sehr viel mehr Männer hier gibt. Die Menge der vergebenen Frauen muss man ja auf vergleichsweise kleinere menge an angemeldeten Frauen hochrechnen. Bei Männern eben auf die hohe Anzahl der mitglieder.. ich denke dass da der Unterschied nicht allzu groß sein wird
Geschrieben

Frauenmagazin Seite 1 – 10Akzeptiere dich so wie du bist  / Seite 11 – 20Verliere 12kg in 4 Wochen  / Seite 21 – 30Leckere Tortenrezepte   smilie_happy_043.gif

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Der Satz ist überhaupt nicht "schlau"

Weil es nämlich auch viele unbundene Frauen gibt, die was mit "vergebenen" Männern haben. Und es stimmt auch nicht, dass mehr Frauen fremdgehen als Männer.

Weder hier, noch im realen Leben. Und mich sogar, nur der und alle anderen überhaupt nicht mehr.

Natürlich, es gibt sicherlich kein Gleichgewicht, aber ungebundene Frauen machen sich auch an gebundene Männer ran. Ich bin 46 und weis Gott habe ich viel erlebt und im Kreise meiner Freunde auch. Es gibt solche und solche. Und was ich mit meiner Anmerkung meine, ist das Frauen sich das holen was Sie wollen dafür brauchen sie keine Plattform wie Poppenen.de

und du kannst die Fraue noch so sehr schützen, Frauen sind keine Engel 😇 

×
×
  • Neu erstellen...