Jump to content

Wo lernt man eigentlich Taxi oder Truck Fahrer kennen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
autobahnrasthöfe autohöfe wo die trucker übernachten und essen
Geschrieben
Ich bin Trucker, aber einen Taxischein hab ich leider nicht.
Geschrieben
Für das was du vor hast, solltest du dich nachts auf schlecht beleuchteten Rasthöfen rumtreiben. Glaube nicht dass du ein Forum suchst in dem sich Berufskraftfahrer über Lenk- und Ruhezeiten oder Ölwechsel austauschen. Viel Erfolg (auch wenn es wie bei so vielen Forenthemen ohnehin nichts werden wird).
Geschrieben
Hier wird man auch welche finden....man muss sich nur zu helfen wissen....
Geschrieben
Den letzten Taxifahrer hab ich im Taxi kennengelernt morgens um vier. Komisch oder ?🤔 Er gab mir seine Handynummer, jetzt hab ich nachts oft die Chance schnell ein Taxi zu bekommen. Hilft Dir das weiter ?🤔
vor 35 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Die Frage des Threadstarter hat hier wohl keiner verstanden.

Er hat nicht geschrieben, das er real kennenlernen will, sondern nur virtuell (Chat...

Ich schon wieder, da steht WO lernt man....also 😋

Geschrieben
Man wird hier als Frau doch oft von LKW Fahrern angeschrieben, die gerade mal auf der Durchreise oder wo auf einem Parkplatz in der Nähe sind. Taxifahrer lernt man wohl am besten kennen, wenn man viel Taxi fährt.😉
Geschrieben
Schau doch mal im Chat hier!
Geschrieben (bearbeitet)

@MrsZicke

Der TE ist TV, ich kann mir schon vorstellen, das seine Auswahl an Truckfahrern die ihn anschreiben hier nicht so gross ist. Im Vergleich zu Frauen meine ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vielleicht sollte man(n)/Frau hier auch den Berufsstand angeben.....falls das ein Suchkriterium für ein erotisches Erlebnis sein sollte, zwinker!?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb MrsZicke:

Man wird hier als Frau doch oft von LKW Fahrern angeschrieben, die gerade mal auf der Durchreise oder wo auf einem Parkplatz in der Nähe sind.

Die suchen aber richtige Frauen und keine Männer, die sich für Frauen halten, wie es beim Threadstarter der Fall ist.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
Soweit ich weiß findet man Taxifahrer an Flughäfen, Bahnhöfen etc., Trucker bspw. auf Autobahnparkplätzen, Tankstellen usw.
Geschrieben
Geh doch einfach auf einen Rastplatz und biete dich an, wenn du es unbedingt willst..,.irgendwiner wird sich da sicher für eine schnelle Nummer finden lassen...aber willst du das dann wirklich?
Geschrieben
Über Taxi 🚖 Zentrale Taxistand.. LKW Fahrer an Tankstellen mit gutem Frühstück. Das wäre doch was Gründe einen Chat bei poppen mit Taxi und LKW Fahrern. Lg vince.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Die suchen aber richtige Frauen und keine Männer...

Und das weißt du so genau, weil du alle Taxifahrer und Trucker kennst... aha...

Geschrieben
Rastplätze.. Du kannst dich aber auch vor irgend ein Logistik unternehmen stellen und jeden anhalten der durch fährt ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Cool, wer befördert werden möchte, braucht sich im Grunde nur vor irgendein Logistikunternehmen stellen.' ":confused:  ..Beförderung hatte ich mir irgendwie immer viel anstrengender vorgestellt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir Fahrer, nehmen doch nicht jeden mit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

wer befördert werden möchte, braucht sich im Grunde nur vor irgendein Logistikunternehmen stellen

Es ging nicht um die Beförderung sondern um das "wo lernt man lkw Fahrer kennen" ;) der TE kann sich doch davor stellen und jeden ansprechen.. 

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und das weißt du so genau, weil du alle Taxifahrer und Trucker kennst... aha...

Wenn’s anders wäre, hätte der Threadstarter diesen Thread nicht nötig...

Oder hast Du hier schon einen Thread von einer normalen Frau gesehen, in dem sie wissen möchte, wo man bestimmte Arten von Männer finden kann?

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

....hast Du hier schon einen Thread von einer normalen Frau gesehen, in dem sie wissen möchte, wo man bestimmte Arten von Männer finden kann?

Weder durchsuche ich das Forum nach bestimmten Themen, noch besitze ich eine Glaskugel, du anscheinend schon...

×
×
  • Neu erstellen...