Jump to content

Die Nachbarin


Oral-für-Sie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag es ihr genau so wie du es hier sagst vielleicht wird es nur Spass mit euch
Geschrieben

Ich wäre da an deiner Stelle sehr vorsichtig, die will nur zuhause raus! :coffee_happy:

Geschrieben

Wer klammert ist sicher auch eifersüchtig. Wenn ich das richtig lese, willst du nur poppen und findest vermutlich auch andere "Nachbarinnen" toll und kommst mit denen "super klar". Dann lass sie einfach abblitzen, weil ihr vielleicht gut auskommt, aber nicht zueinander passt. Das gäbe nur Ärger und Stress. Nimm dir lieber Zeit für die Frauen, die mehr auf deiner Wellenlänge sind und dich nicht an die Leine nehmen wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Awful_78:

Reich... sie müssen reich sein. Ich träume auch immer noch von meiner 25jährigen devoten russischen Oligarchen-Tochter. :D

Du musst es gleich übertreiben.. Russland und so. Der Oral der is ja noch bescheiden, der schaut nur übern Zaun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich wäre da an deiner Stelle sehr vorsichtig, die will nur zuhause raus! :coffee_happy:

😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Awful_78:

Ihr glaubt immer noch, das ist real? :clapping:

Ich glaube hier generell alles und jedem *naivglotz* 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Awful_78:

Ihr glaubt immer noch, das ist real? :clapping:

55jährige Männer, die noch bei ihren Eltern leben, gibt es wohl eher als 40jährige Frauen, die ihrer Mama noch am Rockzipfel hängen. Das sagt ja wohl alles!

Geschrieben
Déjà-vu...!? oder wieviele "Nachbarinnen" gibt es hier noch?!?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Du musst es gleich übertreiben.. Russland und so. Der Oral der is ja noch bescheiden, der schaut nur übern Zaun.

Ja wenn dann richtig. Warum Sektgläser, wenn man aus dem Kelch saufen kann? Warum sich mit möglichen Annäherungsversuchen beschäftigen, wenn man diese Märchen auch in einem Sex-Poratl breit treten kann? Scheinbar habe ich immer etwas falsch gemacht. Ich sollte meine (erfundenen) Fragen aus dem Leben auch hier stellen.

"Hallo heute gabs Muscheln zum Abendbrot... die sahen aus wie Vaginas... soll ich die nun lecken oder schlürfen?" Bitte helft mir. :smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Vielleicht sollte man nicht die Anhänglichkeit der jungen Dame erwähnen....

sondern ihn drauf hinweisen ..Alles was unter 18 ist macht den Gerichten manchmal Arbeit!!

Die Libido der älteren Herren ist unergründlich!!:$

40 ist det jungfräuliche Wesen , laut Te :P

Geschrieben
Wer hat der kann.. Aber ehrlich..... Wieso überlegst du soweit?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson:

40 ist det jungfräuliche Wesen , laut Te :P

lach..Ich könnt schon wieder jodeln hier!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Awful_78:

Ja wenn dann richtig. Warum Sektgläser, wenn man aus dem Kelch saufen kann? Warum sich mit möglichen Annäherungsversuchen beschäftigen, wenn man diese Märchen auch in einem Sex-Poratl breit treten kann? Scheinbar habe ich immer etwas falsch gemacht. Ich sollte meine (erfundenen) Fragen aus dem Leben auch hier stellen.

"Hallo heute gabs Muscheln zum Abendbrot... die sahen aus wie Vaginas... soll ich die nun lecken oder schlürfen?" Bitte helft mir. :smiley:

Versuchs mit lecken, beim schlürfen verschluckt man sich leicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Awful_78:

"Hallo heute gabs Muscheln zum Abendbrot... die sahen aus wie Vaginas... soll ich die nun lecken oder schlürfen?" Bitte helft mir. :smiley:

Kauf das nächste Mal Austern!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Awful_78:

"Hallo heute gabs Muscheln zum Abendbrot... die sahen aus wie Vaginas... soll ich die nun lecken oder schlürfen?" Bitte helft mir. :smiley:

Weder noch, ausser, es waren die guten alten Leckmuscheln... 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Versuchs mit lecken, beim schlürfen verschluckt man sich leicht.

Ich danke dir. Kaum fragt man eine Frau, bekommt man die richtige Antwort. Jetzt fehlt mir nur noch eine Nachbarin, die mindestens 40 ist und mich gefühlt anschmachtet. Hier rennen nur hübsche Studentinnen rum, die natürlich alle leicht bekleidet und willig sind... was mach ich nur, was mach ich nur?

vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Kauf das nächste Mal Austern!

Das sind nur Proleten-Muscheln! :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Oral-für-Sie:

oh_umberto komme mir ab und zu vor als wenn sie eine Kamera auf meiner Tür hat .Bin grade am Gartetentor schon steht sie auch da Alter 40 Jahre

Du bist dir sicher das sie nicht denkt , wat macht der olle Bock schon wieder an der Tür , will der etwa was von mir ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Awful_78:

Das sind nur Proleten-Muscheln! :D

Nu ma nich so vorlaut,  noch haste die Oligarchentochter nicht im Sack! :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Du bist dir sicher das sie nicht denkt , wat macht der olle Bock schon wieder an der Tür , will der etwa was von mir ? 

Nein, Frauen sind grundsätzlich doof, haben keine eigene Meinung und sind dauergeil auf die suspekten Nachbarn im fortgeschrittenen Alter. Wow, bist du naiv!

(muss ich Ironie Tags anfügen?)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oral-für-Sie:

Wer weiß Rat?

Habe eine super liebe und schöne  Nachbarin, auch die Eltern sind Top. Aber die verbalen Annaehrungen von Ihr sind schon extrem heftig.

Kommen Super Klar aber suche nichts festes, denn sie klammert wie verrückt .

ach du armer. das ist ja entsetzlich! mein mitgefühl hast du.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ach du armer. das ist ja entsetzlich! mein mitgefühl hast du.

Du bist ihm nicht verfallen? Wärst du nicht gern die Nachbarin? Schlimme Welt. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Awful_78:

Du bist ihm nicht verfallen? Wärst du nicht gern die Nachbarin? Schlimme Welt. ;)

mit dem gedanken spielte ich... wenn meine schüchternheit nicht wäre.... aber dann... 😂

vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ihr seid ja bloß nedisch 9_9

recht hast du... 😦

×
×
  • Neu erstellen...