Jump to content

Die Nachbarin


Oral-für-Sie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir fehlen hier gefühlt 200 Angaben um dir den gewünschten Rat zu geben.
Geschrieben

Lad sie eher zum Clubbesuch ein, dann erklär ihr, dass Du keine Beziehung willst bzw. nie monogam leben willst - das wird sie bestimmt ablehnen, glaube ich :coffee_happy:

Geschrieben

Bist du ein Mann oder ein Männchen??

Sag ihr klipp und klar was Sache ist und fertig. 

Geschrieben
Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann lass doch einfach alles andere. Guten Tag und guten Weg wünschen und dir verbitten, dass sie dich so anmacht. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Gib mal ihre Nr. ich mach das für dich😂
Geschrieben
Geh zu Rossmann.Da gibt's Tempos! Oder erklär, was eigentlich einen Rat erforderlich macht. Du gefällst Dir im Kokettieren !
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NordmannHH81:

Die Probleme hätteich gerne...

Ich auch!!!!

Geschrieben
Du bist 55!? Und dann kannst du das nicht regeln??
Geschrieben
Bleib mal locker jetzt Mrs.feelwithfun hast ja schon genug dazu gesagt.Lass den armen jungen in Ruhe ,er hat es ja wohl jetzt geschnallt
Geschrieben

Warum müssen ganz einfache Dinge immer so kompliziert gemacht werden. Ist doch ganz einfach, reden hilft immer und besser, als hier um Rat zu fragen. Wieder so eine Frage, die niemand hier seriös beantworten kann. Dafür fehlen einfach zu viele Informationen.

Geschrieben

Wieso kann sie denn klammern, wenn man noch im Annäherungsstadium ist? Was haben ihre Eltern damit zu tun? 🤔

Einen Rat weiß ich schon: Bescheid geben, dass nichts Näheres gewünscht ist bzw. eine eventuell vorhandene Beziehung (oder was auch immer) beenden. 

Aber wenigstens hatten wir das Thema Nachbarin schon mindestens zwei Tage nicht mehr 👍🏼

 

Geschrieben
Auch die Eltern sind Top* ganz wichtig der Satz. Verbalen Annährungen....och*taetschel. Ernsthaft? Klare Ansage und gut ist.
Geschrieben
Wie schlau vom Weibsbild..nix besseres auf Lager?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Davon würde ich dringend abraten, denn jede Nettigkeit wird als "Angebots-Annahme" gedeutet! Ich würd mich eher ziemlich weit entfernen, auch verbal.

Ja stimmt. Das könnte auch passieren und die Büchse der Pandora wird geöffnet. 

Leider sind beides die Extrempunkte an denen du dich entscheiden kannst. 

Wie weit macht sie dich an oder versucht es?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KeinDing:

Wie schlau vom Weibsbild..nix besseres auf Lager?

Was willste hören? Soll ich den armen Jungen in Ruhe lassen wie Du es schreibst? Der Junge ist kein Junge mehr ;).

Wenn mir jemand auf die Nerven mit etwas geht äußere ich das. Wenn Jemand mir mit bestimmten Dingen zu nahe kommt äussere ich das! Der Te ist doch keine 16 mehr !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was willste hören? Soll ich den armen Jungen in Ruhe lassen wie Du es schreibst? Der Junge ist kein Junge mehr ;).

Wenn mir jemand auf die Nerven mit etwas geht äußere ich das. Wenn Jemand mir mit bestimmten Dingen zu nahe kommt äussere ich das! Der Te ist doch keine 16 mehr !

Jopp. Klingt eher wie eine kleine Geschichte aus nem billigen B-Movie.... "Uhhh die scharfe Nachbarin steht auf mich, aber ich bin ja sooo erwachsen"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Awful_78:

Jopp. Klingt eher wie eine kleine Geschichte aus nem billigen B-Movie.... "Uhhh die scharfe Nachbarin steht auf mich, aber ich bin ja sooo erwachsen"

Und die Eltern,....oh oh nee ich sag nix weiter. Ist das jetzt der Freitagsbeitrag? OK fertig...

Geschrieben
Habe neulich n süßen Hund gesehen...ist noch n Welpe..voll süß
Geschrieben
Nicht falsch verstehen bitte, aber wo liegt jetzt das eigentlich Problem? Klare Ansage und gut.. Wenn Sie es nicht rafft, dann wird man eben noch deutlicher... Oder gibt's da irgendwelche Verwirrungen die zu einem Nachbarschaftsstreit führen könnten?
Geschrieben

@Oral-für-Sie Ich finde Du solltest sie heiraten ... schau Dich mal um, wo gibts denn noch liebe und hübsche Frauen mit topen Eltern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb yuna22:

Nicht falsch verstehen bitte, aber wo liegt jetzt das eigentlich Problem?

Ist eben Märchenstunde. Sicherlich sind wir Männer einfach gestrickt und deuten Signale oft (oder eigentlich immer? :D )falsch, aber die Story ist so abgedroschen...

Ich glaub ich such mir mal nen "Junge Nachbarin ist willig" Video zum entspannen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja manche Threads richt erfrischend.....vielleicht weil ich sie nicht ernst nehme...

Ich frage mich ob hier so manches Thema beim Gang zum Klo entsteht.:flushed:

ER 55 ..stellt die Fragen aller Fragen....und die Menschheit schweigt ergriffen??

Die Eltern? Oha......!!:confused:

Vielleicht sollte man nicht die Anhänglichkeit der jungen Dame erwähnen....

sondern ihn drauf hinweisen ..Alles was unter 18 ist macht den Gerichten manchmal Arbeit!!

Die Libido der älteren Herren ist unergründlich!!:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

@Oral-für-Sie Ich finde Du solltest sie heiraten ... schau Dich mal um, wo gibts denn noch liebe und hübsche Frauen mit topen Eltern.

Reich... sie müssen reich sein. Ich träume auch immer noch von meiner 25jährigen devoten russischen Oligarchen-Tochter. :D

Geschrieben
hab hier heute bei einem anderen bescheuerten Beitrag was von Irrenanstalt geöffnet gelesen ... also so langsam sind die wohl hier und erstellen Themen
×
×
  • Neu erstellen...