Jump to content

Mein Zoobesuch


Li****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein Zoo-Besuch


Heute war mein freier Tag, ich hatte einen Zoo- Besuch geplant. Ich wollte mir mal in aller Ruhe alles anschauen, denn ich lass in der Zeitung, das er umgebaut wurde. Ich zog mir mein weißes Sommerkleid über und ging los. Als erstes wollte ich das Terrariumshaus besuchen.

Ultraviolette Röhren waren die einzige Lichtquelle und in einer der Scheiben sah ich bei meinem Spiegelbild, wie der zarte Spitzenslip durch den dünnen Stoff des Sommerkleides leuchtete. Heute war es seltsam leer hier in den Gängen. Plötzlich tauchte ein weißes Gebiss auf.
Wie eine Statue aus dunkler Bronze stand er vor mir, und mir wurde auf einmal siedend heiß. Er stand einfach vor mir und lächelte mich an. Plötzlich wurde ich meiner Nacktheit unter meinem Kleid bewusst und ich wusste , dass auch er den Slip leuchten sah. Ich schluckte. Wie im Traum bewegte ich mich und zog ihn in eine Ecke, wo uns keiner sehen konnte.
Ich stellte ihn mit dem Rücken zur Wand und merkte wie mein eigener Atem sich beschleunigte. Vergeblich versuchte ich, mit der Zunge meine trockenen Lippen zu befeuchten. Dann tat ich etwas, was ich noch nie getan hatte, ich griff ohne Vorwarnung, aber sanft mit der geöffneten Hand in seinen Schritt. Die Ausbeulung seiner Hose zeigte mir direkt , wie sein Körper darauf reagierte. Offensichtlich war ihm so etwas auch noch nie passiert, also doch eher der unschuldige Typ. Mich gribbelte es am ganzen Körper, meine Muschi pulsierte und mir wurde richtig heiß. Ohne zu zögern, aber geduldig öffnete ich seine Hose, er fiel mir förmlich in die Hand. Ich nahm ihn in meine Finger und ließ ihn reibend wachsen. Leise stöhnte er auf und sein Unterleib fing an zu zucken. Mein Slip wurde feucht und ich ging in die Knie und rieb meine nackten Brüsten an ihm. Mit meinen Brüsten streifte ich immer wieder an seiner zarten Eichel vorbei. Ich leckte mir die Lippen, bevor ich sie öffnete , um ihn endlich aufzunehmen .Ich musste sie weit öffnen , den seine Eichel stieß mir gegen den Gaumen während meine Zunge mit ihm spielte. Sein Schaft zuckte und ich wusste das es nicht lange dauern konnte , bis er sich in meinem Mund ergoss. Ich begann etwas fester zu saugen. Schon merkte ich wie er seinen Samen gegen meinen Gaumen schoss und ich genüsslich an fing zu schlucken. Sein Glied wurde nach dem Abspritzen keinen Deut weicher. Meine Muschi war nun so weit und schrie förmlich danach , endlich gefickt zu werden. Ich zog ihn zu mir auf den Boden runter und sagte “ Er solle sich einfach hinlegen”. Ich setzte mich gierig über ihn. Meine Muschi war bereit wie niemals zuvor und schluckte die ganze Länge seines Schwanzes. Eigentlich wollte ich langsam reiten, doch meine Gier ließ es nicht zu. Seine Hände packten mich an der Hüfte. Ich wurde immer schneller, und dann kam es mir zum ersten Mal….ich biss mir fest auf die Lippen um nicht zu schreien. Er stieß weiter in mich rein und ich spürte sein Zucken, und er kam zum zweiten Mal .Meine Muschi nahm seine ganze Ladung auf.

Wir zogen uns an, gaben uns einen Kuss und jeder ging seinen Weg. An diesen Zoo-Besuch habe ich noch lange gedacht, doch ihn habe ich nie wieder gesehen…….


Glg
Autor FF


Geschrieben

Supper scharfes Erlebniss.
Schade ein so heisser Anblick blieb mir bei meinen Zoo-Besuchen bisher verwehrt.
Supper schönes Prof. !!
lg
Torsten


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Liebes69004, stelle mir gerade dies unter den von Dir erwähnten ultravioletten Röhren vor. Da leuchten die Körper in der
Extase. Geile Geschichte, wie die anderen hier von Dir.


×
×
  • Neu erstellen...