Jump to content

Ein Zoobesuch mit Folgen (1.Teil)


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer denkt sich denn sowas aus ? Dachte ich zuerst …. Danach las ich auch deinen anderen Text …. Eigentlich kann ich solchen „Schreibern“ nix abgewinnen …. Du bist aber ein guter Mensch… würde dich gerne mal kennen lernen wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke für die geile Story. Möchte auf jeden Fall erfahren wie es weitergeht

Geschrieben

Mir gefällt die Geschichte und sie ist sehr nett geschrieben. Lässt sich sehr gut lesen und daher würde ich mich über eine Fortsetzung freuen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zärtlich2022:

Wer denkt sich denn sowas aus ? Dachte ich zuerst …. Danach las ich auch deinen anderen Text …. Eigentlich kann ich solchen „Schreibern“ nix abgewinnen …. Du bist aber ein guter Mensch… würde dich gerne mal kennen lernen wollen. 

Sei mit nicht bös, aber echtes kennenlernen koommt für mich nur in der näheren Umgebung in Frage.

Geschrieben

sehr schön geschrieben....

natürlich würde ich gerne eine fortstzung lesen...........................

würde mich auch gerne mal erotisch fotografieren lassen.......

Geschrieben

geil geschrieben.
Evtl. weiterschreiben mit Beteiligung der Freundin (solo) von Geli, damit jeder einen Vögelpartner hat

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb superdoc1:

geil geschrieben.
Evtl. weiterschreiben mit Beteiligung der Freundin (solo) von Geli, damit jeder einen Vögelpartner hat

Schaun wir mal, aber ich glaube, die tritt wieder in Erscheinung.

Geschrieben

oh mann was für eine geile geschichte .hat mich sehr gefreut sie zu lesen ,mach weiter so .

Geschrieben

Hallo Deviator,

der Start Deiner Geschichte war schon sehr einführend und hat den Aufbau Eurer 3er Konstellation nachhaltig beschrieben. Eben kein anhauen, umhauen, reinhauen .

Wie sich dann das Körperliche weiter entwickelt hat und Alle gemeinsam Spaß und Befriedigung hatten war mega und sehr einfühlsam beschrieben.

Jetzt freue ich mich auf den 2. Teil. 

×
×
  • Neu erstellen...