Jump to content

Piercing im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an euch: vllt kann mir jemand helfen: würde mir gerne die vorhaut Piercen lassen, am liebsten einen kleinen Ring/ oder einen kleinen Stecker, jedoch habe ich einen Blut und keinen fleischpenis, ist dass beim stechen ein Problem?!? 🙈

danke im Voraus 

Geschrieben

Google hilft dir Piercer in deiner Nähe zu finden. Nimm Kontakt auf und lass dich beraten, die sind vom Fach und sollten deine Fragen beantworten können.

Geschrieben
Ja dann kann es passieren das das ganze Blut raus läuft! Musst du den pircer mal fragen im studio
Geschrieben
Anatomisch gesehen macht das kein Problem. Ein guter Piercer weiß auch wohin was geht.
Geschrieben
Das macht absolut keinen Unterschied das Vorhautbändchen sollte nur groß genug sein damit es nicht rauswächst aber das sollte dein piercer entscheiden.... an sonsten ist in 2-3 wochen alles verheielt (so war es bei mir)!!! Na dann viel Erfolg und Spaß damit.
Geschrieben
Wähle besser einen grossen Ring, sonst stimmt das Grössenverhältnis bei einer Erektion hinterher nicht mehr .. (ist wie bei grossen Glocken mit nem zu kleinen Klöppel dran)
Geschrieben
Ich mag lieber temporären Intimschmuck. Da muss nix durchlöchert werden
Geschrieben
Nööö kein Problem. Hab mir 3 Stück selbst gestochen.
Geschrieben
Gehe doch zu einer attraktiven piercerin, die das ganze im real mode durchführt 😉
Geschrieben
Da bist du hier genau richtig, warum sollte man auch einen Profi fragen wenn einem die geballte Poppen.de Intelligenz zur Verfügung steht 😎
Geschrieben
ich hab auch nen Blutpenis und hatte eins im Bändchen, alles kein problem
Geschrieben
wenn überhaupt ein Prince Albert, doch nicht durch die Vorhaut
Geschrieben
Ja geht zu einem Piercing Shop die helfen dir... Ich hab selber 7Stück alle selbst gestochen..bin von einem Profie aufgeklärt worden und er war mit dabei..
Geschrieben
Also ich habe eins am Bändchen und die Frauen lieben das also nur zu egal welchen Penis du hast geht alles
Geschrieben

Durch die Vorhaut bringt, sofern nicht extrem aufgedehnt, Frau gar nichts und wächst bzw reißt gerne aus

Achso, aber es ist tatsächlich unabhängig vom penis. Lass einfach nen guten Piercer mal drauf schauen

Geschrieben
Nein, aber wehe die Partnerin hat selber ein Pfund Metall im Kiefer.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe auch eher Blutpenis. Das ist für ein Piercing in Vorhaut oder Vorhautbändchen aber doch völlig unerheblich. Meins ist im Bändchen. Kann ich nur empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...