Jump to content

Sommerträume werden wahr...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wow, eine megageile Story. Meine Träume werden
von Dir erzählt , mach bitte weiter


Geschrieben

Der Weißwein wurde gerade gebracht, als ein Frau das Restaurant betrat, sich kurz umschaute und dann unseren Tisch ansteuerte. „Bonsoir“ flötete die Blondine und begrüßte Frank und Alex mit den in Frankreich üblichen Küsschen auf die Wange. Das ist Marie, stellte Frank die Dame vor. Wir kennen uns schon länger und sie ist die Überraschung, von der ich dir erzählt habe. Auch ich wurde mit den 3 Küsschen begrüßt und mir stieg ein Frauenduft in die Nase, der einfach unwiderstehlich war.
Sie nahm zwischen Frank und Alex Platz und ich konnte sie so ungestört betrachten.
Marie sah umwerfend aus, sie trug einen weißen, weiten, an der Seite geschlitzten Rock und eine dazu passende Bluse, die einen freien Blick auf ihren großen Busen gewährte, der durch einen roten Push-Up-BH glänzend zur Geltung kam. Ihr Haar war zu einem Pagenkopf geschnitten, der ihr Gesicht, das scharf geschnitten war, elegant einrahmte. In ihren grünen Augen blitzte der Schalk und wenn sie lächelte, hatte sie Grübchen auf den Wangen. Eine tolle Frau, dachte ich und schätzte sie auf Anfang Mitte 50.
Das Tischgespräch nahm gleich wieder an Fahrt auf, bis der erste Gang serviert wurde. Wir genossen das Essen und der Wein tat ein Übriges, die Stimmung weiter zu heben. Nach dem Hauptgang küsste Marie Alex ungestört auf den Mund und raunte in ihrem lustigen Französischdialekt in die Runde“ „Isch bin schon den ganzen Tag aufgeregt und so scharf auf euch“.
Nachdem wir bezahlt hatten, machten wir uns auf den Heimweg. Die Luft war immer noch lau und die Frauen gingen sich unterhaltend und kichernd, Arm in Arm vor uns her. Frank erzählte mir noch ein paar Geschichten, wie sie Marie kennengelernt hatten und was sie alles schon mit ihr erlebt hatten. Marie schob gerade ihre Hand unter Alex Kleid und gegrabschte Alex Hintern, was diese mit einem Kichern quittierte.
Als wir im Ferienhaus ankamen, gingen die Frauen auf die Terrasse und Frank und ich kümmerten uns noch um ein paar Getränke. Als wir wieder auf die Terrasse kamen, knutschten die beiden schon gierig miteinander auf der Liege herum. Wir stellten die Getränke ab und setzten uns auf die Sessel gegenüber. Die beiden fingen an sich gegenseitig auszuziehen, fummelten und begrabschten sich und schienen uns ganz vergessen zu haben. Alex ließ ich Kleid über die Schulter zu Boden gleiten und öffnete den Rock und die Bluse von Marie. Deren rote Unterwäsche gab einen tollen Kontrast zu ihrer hellen Haut. Marie öffnete Alex BH, streichelte deren feste kleine Brüste und saugte vorsichtig an ihren Brustwarzen.
Wie auf ein Kommando öffneten wir unsere Hosen und holten unsere Schwänze heraus. Vorsichtig begann ich Franks Riemen zu wichsen und beobachtete weiter die beiden Frauen, die jetzt nackt vor uns lagen und sich am ganzen Körper streichelten und küssten. Marie war jetzt aufgestanden, zeigte uns ihre Rückansicht, ihre prallen Pobacken glänzten im Licht und man konnte durch die leicht gespreizten Beine die Konturen ihrer Schamlippen erkennen. Sie bückte sich und begann Alex zwischen den Beinen zu lecken. Unsere Schwänze ragten jetzt steif und fest in die Höhe, ich beugte mich zu Frank hinüber und ließ meine Zunge um seine harte Eichel streifen. Vorsichtig leckte ich an der Unterseite seines Schafts bis zu seinen Eiern, nahm diese in den Mund und saugte daran. Frank grunzte vor Wonne und ich massierte ihm weiter seinen Riemen.
„Was ist, brauche die Herren eine extra Einladung oder habt ihr keine Lust auf uns?“ neckte uns Alex. Mit ein paar Griffen waren auch wir nackt und gingen mit wippenden Schwänzen zu den Beiden. Marie griff sich Franks Schwanz, bückte sich und nahm ihn in voller Länge in den Mund. Ich küsste Alex auf den Mund und zuckte wie vom Blitz getroffen zusammen, als sich unsere Zungen zu einem wilden Ringkampf in unseren Mündern trafen. Mein harter Schwanz drückte gegen Alex Bauch und ich streichelte ihren Rücken und knetete ihre festen Hinterbacken während unsere Zungen immer noch gierig miteinander spielten. Mit feuchten Lippen glitt ich ihren Hals zum Ansatz ihrer Brüste hinab, umspielte mit der Zunge die Höfe ihrer Brustwarzen, knabberte an den schon festen Nippeln und saugte mit richtig gehend daran fest. Immer tiefer glitt ich an ihrem Körper hinunter, bis ich an ihre feuchte Scham kam. Mit der Zunge teilte ich ihre Schamlippen und glitt in ihr feuchtes Inneres. Wir ließen uns auf die Matratze sinken, Alex spreizte ihre Beine noch weiter und ich konnte tief in sie eindringen. Ihre Muschi schmeckte einfach geil und wurde immer feuchter, während ich mit meiner Zunge ihren Kitzler umspielte, die Konturen ihrer Schamlippen nachzog und immer wieder tief in sie eindrang.
Marie lag neben uns und während Frank sie tief und fest fickte, spielte sie mit Alex Brust. Sie hatte den Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger genommen und drückte mit unterschiedlicher Intensität zu. Jetzt glitt ihre Hand zwischen Alex Beine und rubbelte deren Kitzler, was Alex mit einem geilen Stöhnen quittierte. Ich glitt zwischen Maries und Franks Beine, leckte seine Eier und seinen Schwanz wenn er gerade aus ihr herausglitt und fickte sie mit der Zunge in ihre Rosette.


Geschrieben

sehr geil. bitte weiterschreiben


×
×
  • Neu erstellen...