Jump to content

Spermas schlucken und dabei gesund bleiben???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Prinzip verstehe ich dich sehr gut. Ich lecke auch nur noch bei Sex Partner mit dem ich längere Zeit haben bin. Und getestet wurde. Safer Sex ist in meinen Augen wirklich wichtig
Geschrieben
Habe dadurch leider nicht so oft das vergnügen, einen Schwanz im Mund abspritzen zu lassen. Aber ohne Gummi, nehme ich nur Verheiratete Männer, hoffe das sollte sicher sein?? Ansonsten, Gummi rüber und los gehts.
Geschrieben

Es gab & gibt nur einen einzigen Mann, der in meinem Mund ejakulieren darf und bei dem ich auch gerne schlucke. 

Da ich mit ihm ausschließlich ohne Kondom verkehre, entsteht dadurch nun auch kein größeres Risiko als bei allem anderen. 

 

Wenn du nun nur mit deinem Herrn Oralverkehr betreibst, hält sich das Risiko ebenfalls ins Grenzen. Wie andere schon schrieben, könnt ihr euch auch testen lassen. 

Btw: Sofern der Mann frei von Geschlechtskrankheiten ist, ist Sperma sehr gesund! Für Details aber bitte Google bemühen, ich weise nur daraufhin. 

Geschrieben

..wie bereits gesagt- Die Gesunden sterben auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb JpkUSA:

Aber ohne Gummi, nehme ich nur Verheiratete Männer, hoffe das sollte sicher sein??

Dieses Argument erschließt sich mir nicht und ist auch Quatsch! 

Nur weil derjenige verheiratet ist, bekommst du überhaupt keine Garantie! 

 

Einer meiner ehemaligen Liebhaber ist ebenfalls verheiratet und die untreuste Sau auf Erden.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

War klar, dass die Argumente ala 'Sterben müssen wir alle'...kommen. Ich sehe das so: Wer riskieren möchte, evtl bis zu seinem Ende jeden Tag Tabletten schlucken zu müssen, bei jeder Erkältung ins KH zu müssen...und evtl. ausgegrenzt zu werden...Bitte. Ja, das klingt drastisch und geht sicher nicht immer so aus. Aber da gibt es auch andere Krankheiten,ne?

Ich würde nur wegen Sex und einem Kick nicht meine Gesundheit gefährden..

Mit einem festen Partner sicher kein Problem. Aber nicht mit fremden. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Hmmm HIV schon ausgestorben 😎 glaube nein
Geschrieben
Lass es Gesundheit geht vor verlangen. Spitzt dir lieber selber ins Gesicht oder so
Geschrieben

Es ist wie immer, der eine weiß es besser wie der andere, der eine hat einen Schwager der  was gehört hat und einer hat schon 10 Bekannte begraben die dies und das gemacht haben. Und jeder hört  daraus was er glauben will. 
Wirklich gesicherte Informationen gibt es im Internet leider nicht.  Sehr schade.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinnfrei669:

Also..das wirst du ohne ein Restrisiko nicht hinbekommen...denn das Sperma kommt über die mundschleimhaut (wo sich die Viren gern festsetzen und ausbreiten) in den Körper....ansonsten informierst du dich bei dèr Aids Beratungsstelle

Ja 100 % Sicherheit wird man wohl nie haben. Aber gut, dann wird das wohl ein Traum bleiben, aber zumindest bleibe ich gesund. Danke für deine Antwort. Und übrigens, wow, Supernippel… 😄😍

 

vor 2 Stunden, schrieb Harry855:

Mach es weiterhin mit mit Gummi,das ist immer noch die sicherste Variante.

Ich glaube dabei wird es auch bleiben. So traurig es ist. Aber das Risiko ist mir zu groß.Ich glaube dabei wird es auch bleiben. So traurig es ist. Aber das Risiko ist mir zu groß. So schade, ich bin so neugierig darauf…So schade, ich bin so neugierig darauf…

Geschrieben
Ob du mit deinem Thread den gewünschten Rat bekommst kann dir niemand garantieren - aber mit ziemlicher Garantie wird sich kaum noch jemand mit dir treffen wollen denn selbst dieses eine Mal könnte das letzte Mal sein.
Geschrieben
Diesselbe Problematik habe ich auch. Es findet sich kaum ein Mann der dauerhaft interessiert ist. Es wird alles mögliche versprochen aber am Ende ist es dann doch nur einmalig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 321Go:

Was Du verzweifelt suchst, ist die Eierlegende Wollmilchsau. Und so schön es wäre, wenn es eine gäbe. Es gibt sie nicht!

Du wirst Dich entscheiden müssen. Und von dem her, wie Du das alles schreibst, weißt Du das eigentlich auch schon. Es wäre jetzt falsch, diese Entscheidung über Deine Gesundheit von den Meinungen anderer abhängig zu machen.

Danke für deine Antwort...

vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt Menschen die schlucken 20 Jahre was ihn in die Kehle kommt.....und sind gesund.

Dann gibt es Menschen die schlucken 3 mal und fangen sich was ein was als Präsent hängen bleibt!

Es gibt für nichts im Leben eine Garantie....für gar nichts!!

Ich denke in deinem Fall kann man nichts raten......denn die Konsequenz für dein handeln trägst du allein!

 

Kann meine Lust und Geilheit so groß sein das ich die Verantwortung für mein Körper und Gesundheit vergesse....Nein!

Aber ich spreche hier auch nur für mich!:$

Ich bin auch ein Gesundheit Fetischist und möchte mein Leben nicht für 10 Minuten Spaß riskieren. Danke für deine Worte… Und weiter so grins…Ich bin auch ein Gesundheit Fetischist und möchte mein Leben nicht für 10 Minuten Spaß riskieren. Danke für deine Worte… Und weiter so grins…

Geschrieben
Beim Sex ohne Gummi hast du immer ein Restrisiko und zwar eines das bestenfalls in % ausgedrückt werden kann. 100% Sicherheit hast du nur ohne Sex, denn auch ein Gummi kann reißen... Bei der Aidshilfe kannst du dich beraten lassen wie risikoreich eine Sexualpraktik für bestimme Krankheiten ist. Es lohnt sich dort anzufragen und sich einen Termin geben zu lassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Panthera694:

Das ist ein Risiko, das du notgedrungen einkalkulieren musst. Ganz allgemein ist die Wahrscheinlichkeit, sich bei Oralsex mit HIV zu infizieren, sehr gering (Ausnahme wäre hier eine offene Wunde in der Mundhöhle), liegt aber auch nicht ganz bei Null (Anmerkung: das gilt aber für jede Art von Sex, auch geschützt durch Kondome. Absoluten Schutz bietet nur die Enthaltsamkeit und die macht nun wirklich keinen Spaß).

Du kannst dafür sorgen, das Risiko einzudämmen, indem du von allen Beteiligten ein Gesundheitsattest verlangst. Hier muss aber festgehalten werden, dass bspw. HIV erst sicher 6 Wochen nach einer Infektion nachweisbar ist (ausgerechnet in diesem Zeitfenster sind Infizierte auch besonders ansteckend), sodass auch ein Test dir nicht absolute Gewissheit bieten kann.

Du musst also entscheiden, ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und zugunsten deiner Fantasien dieses überschaubare Risiko einzugehen oder ob dir deine Gesundheit wichtiger ist und du dich daher besser nicht auf derartige Experimente einlässt.

Kann ich nicht… Glaube ich… Also zumindest konnte ich es die letzten 20 Jahre nicht. Warum sollte es jetzt anders sein… Aber danke für deine Antwort…Kann ich nicht… Glaube ich… Also zumindest konnte ich es die letzten 20 Jahre nicht. Warum sollte es jetzt anders sein… Aber danke für deine Antwort…

vor 1 Stunde, schrieb An-drea:

Endlich mal jemand der sich darüber Gedanken macht.... Ich lese so oft Sex nur mit Gummi aber blasen und lecken macht sich keiner Gedanken. Da wird man mit großen Augen angeschaut.... Ich finde das kann man echt nur machen wenn man nen festen Partner hat und ihm vertraut das es auch bei ihm niemand anderen gibt. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Es muss auch jeder damit leben wenn er sich was holt.

Hallo Andrea. Anscheinend sind wir hier die letzten aussterbenden 2 %. Ich kann es einfach nicht verstehen wieso viele Leute hier rum machen und das komplett ungeschützt. Da kann ich doch auch gleich vom Hochhaus springen. Aber wir bleiben am Ball, richtig? 😊😉👍🏿

vor 55 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

War klar, dass die Argumente ala 'Sterben müssen wir alle'...kommen. Ich sehe das so: Wer riskieren möchte, evtl bis zu seinem Ende jeden Tag Tabletten schlucken zu müssen, bei jeder Erkältung ins KH zu müssen...und evtl. ausgegrenzt zu werden...Bitte. Ja, das klingt drastisch und geht sicher nicht immer so aus. Aber da gibt es auch andere Krankheiten,ne?

Ich würde nur wegen Sex und einem Kick nicht meine Gesundheit gefährden..

Mit einem festen Partner sicher kein Problem. Aber nicht mit fremden. 

 

Toll geschrieben. Kann ich zu 100% unterschreiben.... 😊😉

vor 21 Minuten, schrieb Kimannkiel:

Lass es Gesundheit geht vor verlangen. Spitzt dir lieber selber ins Gesicht oder so

Hab schon ... 😆😉 aber iwie fehlt da was...

Geschrieben
Nichts ist heutzutage sicher .... selbst ein Test zuvor mit Enthaltsamkeit könnte zu einem falschen Ergebnis führen
Geschrieben
Such Dir einen sehr jungen Toyboy, Anfang 20 ,da ist die Wahrscheinlichkeit höher ,dass er gesund ist ,eine Garantie gibt es nie
Geschrieben
Gib mir deinen Saft ich geb dir meinen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BugsBunny800:

Such Dir einen sehr jungen Toyboy, Anfang 20 ,da ist die Wahrscheinlichkeit höher ,dass er gesund ist ,eine Garantie gibt es nie

Ist das dein Ernst? 

Geschrieben
Hm such dir jemand der seit Jahren keinen Sex mehr hatte, egal aus welchem Grund. Im entfernten Bekanntenkreis treibt sich ja meist mindestens eine Person rum dies nicht gebacken bekommt. Wer Jahre lang ohne sexuel übertragbare Krankheiten vor sich hin gelebt hat wird meist auch nicht spontan eine bekommen. Auf der anderen Seite spricht man nicht umsonst von SAFERsex.
Geschrieben

Hallo Sissy45326,

mir geht es eigentlich genau so wie dir. Es ist sehr schwer eine vertraute Person oder einen festen Spielkontakt aufzubauen, die meinsten hier

wollen nur One's, flüchtige Begegnungen usw....., dass ist sehr schade. Ins Gesicht spritzen lassen habe ich mir schon, sehr geil für mich als devote

Latex Dame, träume aber auch von mehr, d. h. mein Verlangen wird immer mehr.

Liebe Grüße

Rubber Doll Mel

Geschrieben
Hör auf deine Vorsicht. Son bisschen geiles tolles Erlebnis ist die Gesundheit nicht wert.
Geschrieben
Manchmal sind Phantasien nur gut - weil es Phantasien sind... Und für die Gesundheit ist das auch noch gut ;-)
Geschrieben
Am 16.4.2018 at 13:44, schrieb Rapunzel-1958:

Ich werde immer vorsichtiger. Krätze, Syphilis ... alles wieder "im Kommen" - :confused: ne danke! Gesundheit ist mir wichtiger :coffee_happy:

Krätze? Ok ich denke da flieht jeder schon beim Anblick. Filzläuse hast du noch vergessen um das horror Szenario perfekt zu machen....

Zum TE: du musst es ja nicht gleich schlucken, kannst dich ja erstmal body***t technisch von oben bis unten verzieren lassen....

Geschrieben
Hallo. Also ich würde mir mal jemanden suchen dem du vertrauen kannst. Sprich nicht von heute auf morgen. Das hört sich hier so an als hätte jeder zweite irgend eine Krankheit. Oder schick ihn vorher zum Arzt. :D
×
  • Neu erstellen...