Jump to content

Beziehung (kein Single) im Profil- was spricht dafür,was dagegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ehrlich sollte man schon sein, wer kein single ist sollte das auch so angeben.
für eine vergebene person die sich als single ausgibt könnte es am ende nämlich dumm ausgehen, wenn sich der gefundene nur ungern belügen lässt.

steht " kein single " im profil, weiss jeder auf was er sich einlässt.


Geschrieben

Die, die hier mit falschen Daten hausieren gehen, können im Gegenzug aber auch nicht verlangen, dass man vorsätzliche Falschangaben akzeptiert oder gar gut findet.

Gerade wenn es um reale Kontakte geht, sollte man meiner Meinung nach die Karten auf den Tisch legen, denn alles andere geht irgendwann schief.


Geschrieben

Wäre ja mal zu überlegen, ob der TE mehr "Treffer" hätte, wenn der Beziehungsstatus in "Single" geändert wird.

Ich weiß es nicht aber ich glaube eher kaum das es besser wird. Mag sein das es manchen Frauen zu stressig ist sich mit einem "Gebundenen" einzulassen aber es gibt ja jene Damen, denen es egal ist.

Ich bin aber trotzdem für offene Karten.


Geschrieben

Klar haette er mehr Initialtreffer, aber am Ende kaeme er trotzdem nicht zum Ziel: dem Geschlechtsverkehr.

Wenn das Huehnerschnitzel im Restaurant fuer mich zu teuer ist, kann ich mir gefrorene Huehnerkeulchen beim Discounter kaufen. Wenn ich die aber nicht gebraten bekomme, bin ich meinem Ziel zwar ein klein wenig naeher - aber wer ist schon mit dem tiefgefrorenen Huehnerbein zufrieden, wenn er eigentlich ein leckeres Essen wollte?
Um das kalte tote Fleisch zu besitzen, hat er nun aber Zeit und Geld investiert. Nicht viel, aber immerhin.
Ungefaehr vergleichbar mit dem Aufwand, jemanden zu treffen, der einen nicht mit ins Bett nimmt, nur um mal jemanden zu treffen...


Geschrieben

Ich hatte das Thema gestern abend gerade....
seien wir doch ehrlich, mit ein bischen Geschick hast Du schnell raus ob Dein Gegenüber Single ist oder nicht.
Ich treffe mich nur mit Singles....Nicht-Singles filter ich raus...aber das hat nichts damit zu tun ob ich mit Stress rechne oder ob ich was Festes suche....ich finde einfach nur es gibt Dinge die sollten Frauen anderen Fraue einfach nicht antuen


Geschrieben

@kathy: Sehr nobel.

Aber dein persnölicher "Mentaler"- Filter bedarf dich nicht auch sehr viel aufwand?

LG


Geschrieben

Ich möchte ja keine Spaßbremse sein, aber ohne Lügen kein Erfolg.

Solange die Damenwelt doch den Geschlechtsverkehr ausübt, auch wenn man 10 Jahre älter und 15kg dicker ist, spricht aus meiner Sicht nichts dageben.
Unter dem Motto wenn du schon mal da bist.

Das Recht des schummelns nehmen sich die Frauen auch heraus.
Du kannst davon ausgehen das die meisten noch nicht geschieden sind, dies aber angeben. Bei Mollig kannst du schon von Fett ausgehen.
Aus der Verkäuferin wird gerne die Filialleiterin.


Als Mann geht es nur darum den Fuß in die Türe zu bekommen. Alles andere läuft dann von alleine.


Geschrieben

Ich schummle nicht
Das hab ich gar nicht nötig

aber wer es nötig hat, bitte

nicht mein Problem


Geschrieben

Ich auch nicht. Weiß das nur vom hören und erzählen


Geschrieben

Ich finde es total bescheuert wenn im Profil "Single" steht , man sein gegenüber sympathisch findet und dann rausfindet dass die Person gebunden ist. Ich persönlich möchte nur Singles. Genau so schlimm ist es wenn man mit anderen Angaben unehrlich ist. Spätestens beim Treffen kommt es raus.


Geschrieben

Ich möchte ja keine Spaßbremse sein, aber ohne Lügen kein Erfolg.



Sind nicht eher die Lügen irgendwann die Spaßbremse? Und wie definiert sich Erfolg? Dass die Frauen auf Poppen.de auf meine Nachrichten antworten, weil ich meine Angaben dem Mainstream der Suchenden angepasst habe?
Und sind die Frauen, die auf die Lügen reinfallen, wirklich die interessanten?


Geschrieben

willy, ... und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute


Im Grunde ist das Fred Thema lügen ja oder nein.

Von mir da ein ganz klares nein


Geschrieben

Sind nicht eher die Lügen irgendwann die Spaßbremse?



Genauso gut könnte ich dich fragen ob das von dir Geschriebene der Wahrheit entspricht, oder du dich nur in rechte Licht rücken möchtest!

Auf dieser Seite gibt es überhaupt keinen Erfolg. Gemessen an den Millionen Mitgliedern darf man gerne von keinem Erfolg sprechen.

Meine Erfahrung basiert eher von anderen Seiten.

Und ja wir hatten unseren Spaß.


Geschrieben


seien wir doch ehrlich, mit ein bischen Geschick hast Du schnell raus ob Dein Gegenüber Single ist oder nicht.


Wenn das so einfach ist, frag ich mich wieso es überhaupt Seitensprünge gibt, bei denen der Partner es eben nicht so schnell merkt.

Wenn sich der eine nicht gerade besonders dämlich anstellt, ist es eher nicht so leicht jemandem an der Nasenspitze anzusehen ob er Single ist oder nicht. Schon gar nicht beim ersten oder zweiten Date. Bei längeren Bekanntschaften wird es mit der Zeit natürlich immer wahrscheinlicher etwas zu bemerken.


Geschrieben

Tramp, manchmal WILL der Partner es nicht merken


das hätte ja Konsequenzen


Geschrieben

In meinen Augen ist es absolut illoyal, den/die PartnerIn zu verschweigen.

Ich möchte selbst -anhand der Fakten- entscheiden können, ob ich meine Prinzipien über Bord werfe, weil ich ihn unbedingt will und nicht unter falschen Voraussetzungen durch die Laken wühlen.

Beim Herausfinden dieser Lüge dürfte unter Umständen auch die vllt. zuvor schöne Nacht einen mächtig schalen Beigeschmack bekommen.


Geschrieben

Man muss ja nicht gleich daheim alles verraten aber hier kann man doch angeben wie der Status ist.


Geschrieben

Genau Tristania, ich möchte entscheiden können

Da kommt es darauf an, wie wichtig mir etwas ist


Geschrieben

Der status sollte erlich sein.
hatten dat mit "singel" wochen später gruppentreffen von anderem portal. er mit partnerin(6 jahre ein paaar) war peinlich für ihn.
er sprach kein wort mit uns.


Geschrieben

Genauso gut könnte ich dich fragen ob das von dir Geschriebene der Wahrheit entspricht, oder du dich nur in rechte Licht rücken möchtest!



Ich hatte, zumindest in dem von dir zitierten Post, lediglich Fragen gestellt. Deine Frage nach dem Wahrheitsgehalt von Fragen könnte ich nicht nachvollziehen...
Und genau wie jeder andere rücke ich mich in das Licht, in dem ich mich am wohlsten fühle. An Spaß fehlt es auch mir dabei nicht, obwohl ich nicht auf Offenheit verzichte.
In deinen Beiträgen lese ich viel Frust. Keine Ahnung, woher der rührt, aber das ist zumindest das, was bei mir ankommt. Die Behauptung, dass nur Lügen zum Erfolg (welchem auch immer) führen, löst in mir nicht mehr aus als Bedauern, egal in welchem Licht du mich oder andere Diskutanten sehen willst.


Geschrieben

Viele geben einen flaschen Status an,weil sie glauben so besser zum Schuss zu kommen..

Was mich persönlich aber erschreckt,wieviele Paare hier eigentlich Solomänner sind ...


Geschrieben

wenn du dich hier anmeldest Sperma solltest du nicht so schreckhaft sein

Es gibt hier Dinge, die es eigentlich gar nicht geben dürfte


Geschrieben

stimmt hier brauchen manche ein lebenslanges abo beim selelenklemptner!!


×
×
  • Neu erstellen...