Jump to content

Problem beim Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein wichtig ist es nicht. Die Stimulation an sich ist ja sehr schön. Aber wäre doch auch super, wenn es ab und an auch mal zum Abschluss käme. Und ich denke nicht das es nur die Technik ist. Sind bestimmt x Faktoren die da rein spielen. 

Geschrieben

Wie stehst Du denn dazu, der Frau in den Mund zu spritzen? Bist Du da vielleicht extrem gehemmt? Angst, dass es aus Versehen passieren kann?

Geschrieben

Würde ich persönlich gerne mal. Finde ich ne erregende Vorstellung. Sie sollte es aber auch wollen. Angst hab ich da keine.

Geschrieben

Dann weiß ich's auch nicht *lächel*. Die Hemmung war halt noch ne Theorie.

Ich würde vorschlagen das Ganze einfach mal locker anzugehen. Mehr kann ich auch nicht sagen. Erzwingen kann man nix, das ist eher kontraproduktiv. Wenn Du ein Problem mit dem Kommen hast dann komm halt nicht und genieße einfach *lächel*.

Vielleicht hilft auch mal das Gegenteil. Also so nach dem Motto: "ich blase jetzt 15min und wehe Du kommst" ;)

Aber, ich kenn mich da echt nicht aus, sorry....

Geschrieben
Danke für die Theorien. Denke auch es locker angehen zu lassen und weniger selbst Hand anzulegen. Wird zwar ne Umstellung, aber mal schauen. Umgekehrte Psychologie funktioniert da glaube ich auch nicht. 😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb djmdk1981:

Ich habe schon oft überlegt ob ich das folgende Thema mal anspreche, bei den vielen Kommentaren überlegt man da ja schon mal.

Ich persönlich stehe total auf Blowjobs, das Problem dabei ist, das ich dabei einfach nie zum Höhepunkt komme. Bei x versuchen hat es erst einmal geklappt. Denke eigentlich nicht das es am Kopf liegt. Anderes geht ja auch. Bin überhaupt eher der Ausdauernde. Nach ner Weile ist es beim Blasen auch eher zu empfindlich und fühlt sich gereizt an. Eigentlich total schade. Denke auch nicht das es an den Techniken liegt. Vielleicht noch wer son Problem? Oder vielleicht nen Rat? Wäre dankbar! Lg

Echt, du auch? :smiley: .... was du da beschreibst kenne ich. Du hast bisher nur Blowjob-Nieten im Bett gehabt. Eine die weiß was sie tut wird dich auch zum kommen bringen......wo wir beim nächsten Problem wären...find erst mal eine :jumping:

Geschrieben

Lass mal ne Weile die Finger von deinem besten Stück...

Da wirst schauen wie der dann beim nächsten mal blasen abgeht 😉

Geschrieben
Ich werds versuchen... *Hände über die Decke pack*... 😒
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb N4sty:

.wo wir beim nächsten Problem wären...find erst mal eine :jumping:

DAs ist Taktik :)

 

Sich soo mies anstellen, dass er das nie wieder will *lach*. Bestimmt.

Geschrieben

Und es sich dann bei einer holt die nicht so "komisch" drauf ist......na wenn das das Ziel ist seid ihr auf dem richtigen Weg....wir Männer danken es euch auf jeden Fall schon mal :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb djmdk1981:

Ich werds versuchen... *Hände über die Decke pack*... 😒

Ist wirklich so

2 Wochen nicht rubbeln...am besten setzt du dich auf deine Hände 😁

Du wirst überrascht sein :cum: 😉

Geschrieben

Klasse Tipp....ist deine Frau zu blöd zum Blasen dann vögelst du sie halt nur alle 2 Wochen...das macht es dann besser :crazy:....Überraschung!

Geschrieben

Es geht ums wichsen und blasen 

...aber gut...er hat es verstanden...du anscheinend nicht...is aber auch nicht schlimm 😉

Geschrieben
Giebt ja verschiedene Techniken beim Blowjob.Du weisst ja schon,dass deiner mit der Zeit empfindlich wird.Also lass es dir vorsichtig machen....nur mit Zunge und sanfte Lippen.Wenn du experimentierfreudig bist,lass dir von der Frau dabei deine anderen erogenen Zonen erforschen...viele Männer geben es nicht zu,aber die sind auch am Hintern sehr erregbar oder an der Brust.Probier es aus.
Geschrieben

Ich hab schon lange nicht mehr so viel Blödsinn gelesen.

Geschrieben
Bin jetzt mal A...kann pasieren, aber wenn das es Ziel der Frau ist, schafft sie es auch...alles andere würde mich zum grübeln anregen!
Geschrieben

btw.. unverbrauchter Samen wird ratzefatz vom Luxuskörper absorbiert.. da staut sich nüscht an wie in einer Blase ;D .. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MarQ11:

Bin jetzt mal A...kann pasieren, aber wenn das es Ziel der Frau ist, schafft sie es auch...alles andere würde mich zum grübeln anregen!

Und noch mehr Blödsinn! Du solltest von dir nicht auf andere schliessen.

Es gibt Männer die nach 3 Minuten lutschen, nuckeln, lecken und massieren losgehn wie eine Maschinenpistole. Und dann gibt es Männer, die sich zurück halten und sich Zeit lassen, aber eben nicht immer spritzen.

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 13:33, schrieb Venus8881:

Lieber TE, Es ist nicht nur Kopfsache. Wenn du generell ausdauernd bist kann das mit ein Grund sein. Also wenn du beim Verkehr kurz vor dem Orgasmus merkst , dass du abspritzen willst zieh ihn raus und lass sie/ihn blasen! Wenn das nicht geht. Ist es mit Sicherheit eine Kopfsache.

Ja Kopfsache ist es in jedem Fall. Es spielt entscheidend eine Rolle, wie man zur Bläserin steht. Das nächste ist, man muss es genießen können und sich nicht unter Druck setzten. Was auch bedeutend ist, dass die Mundflora anders ist als die Scheidenflora. Ich kann z.B.nach dem Spritzen in der Frau immer noch eine Weile in ihr mich lustvoll bewegen. Wenn sie aber geblasen hat, ist mein Teil dann so überempfindlich, dass sie sich nach dem Schuss nicht weiter bewegen darf...

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 12:47, schrieb djmdk1981:

Ich persönlich stehe total auf Blowjobs, das Problem dabei ist, das ich dabei einfach nie zum Höhepunkt komme. Bei x versuchen hat es erst einmal geklappt.

oh ....man ist immer froh leidensgenossen zu finden.   bin ja nun schon recht betagt...  aber erst im letzten jahr  hatte ich einen date...die frau konnte das(und auch noch anderes, was hier sonst probleme bereitet) . deep throat...ja.."er" war verschwunden  sofort.    keine ahnung was sie da gemacht hat...hatte ich vorher nicht erlebt. eine art vibration. hat trotzdem noch gedauert,da ich ebenfalls sehr gefühlsarm bin.  normal  2-3h vaginal.    da kapitulieren recht viele frauen. und witzig ist das eigentlich nicht, falls das jetzt jemand als angabe deutet.

also : es ist eine frage der technik.  woher soll eine frau das normalerweise auch können. die meisten männer sind schnellspritzer. da kostet es also keine mühe. selber haben sie keinen penis an dem sie es üben können.   am besten wäre es noch, wenn sie die hände vom schwanz nehmen würden....und nur die zunge.  erst wenn sie merken, dass der mann kommt, an die eier fassen...  dann kann das was werden.    aber wild am schaft rummachen...das ist kontraproduktiv.

denke mal, das ist bei denen, die auch dieses schöne "problem " haben etwa gleich.

macht 80€

.

Geschrieben
Am 4/14/2018 at 12:47, schrieb djmdk1981:

...Oder vielleicht nen Rat?...

Schwierig ohne dich zu kennen....

Viel Spucke und gaaaaanz langsam.... Falls du das noch nicht versucht hast.

Und natürlich die Sache mit dem Kopf: Nicht an rosa Elefanten denken, wenn du verstehst :-)

Geschrieben

Also ein paar Tage mal nichts machen bringt auf jedenfall nen Unterschied. Kann mal wer nen Putzeimer vorbei bringen, die Überdachung von meinem Balkon müsste gesäubert werden... 😂😳🙈

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 12:47, schrieb djmdk1981:

Ich habe schon oft überlegt ob ich das folgende Thema mal anspreche, bei den vielen Kommentaren überlegt man da ja schon mal.

Ich persönlich stehe total auf Blowjobs, das Problem dabei ist, das ich dabei einfach nie zum Höhepunkt komme. Bei x versuchen hat es erst einmal geklappt. Denke eigentlich nicht das es am Kopf liegt. Anderes geht ja auch. Bin überhaupt eher der Ausdauernde. Nach ner Weile ist es beim Blasen auch eher zu empfindlich und fühlt sich gereizt an. Eigentlich total schade. Denke auch nicht das es an den Techniken liegt. Vielleicht noch wer son Problem? Oder vielleicht nen Rat? Wäre dankbar! Lg

Melde dich mal bei mir!!Dann klappts bestimmt😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carmenbaby:

Melde dich mal bei mir!!Dann klappts bestimmt😁

 

😳

×
×
  • Neu erstellen...