Jump to content

Durststrecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen mit langer Durststrecke Oder lange am selben Partner, macht Spaß 😊
Geschrieben
Steht keine passende Partnerin zur Verfügung, dann wird Thor's Hammer eben mit der Hand bearbeitet... Man(n) möchte ja nicht dass das Zeugs da unten Schimmel ansetzt... ;-)
Geschrieben
1 jahr. immer wieder Hoffnung. war aber nicht schlimm. nach dem neuen Spass die Erwartung das es wieder ein Jahr oder länger wird
Geschrieben
4 Jahre und weiter geht's .
Geschrieben
6 Monate. Hab auch niemand gefunden der mir das geduldig wieder beibringt.
Geschrieben

Fast 9 Jahre. War aber von mir (w) so gewünscht! 

Geschrieben
3 Jahre....nach dem ersten Mal bekam ich nicht mehr genug.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NakedPoolDriver:

Denkt dran, immer schön geil bleiben 

Nö.

Weil :

vor 44 Minuten, schrieb Magnifica:

ohne passenden mann hab ich null lust .... könnte ewig so laufen.

Geschrieben

Ich hatte bisher öfter mal längere Durststrecken. Ich liebe Sex, Sex ist auch wichtig, jetzt aber nicht so wichtig, dass es mein Leben bestimmt. Die sexlose Zeit überbrücke ich mit anderen Aktivitäten. Es gibt so viele Dinge, die auch Spaß machen und nur, um Sex zu haben, wahllos zu werden, ist nichts für mich.

Das schöne daran, wenn man nach längerer Zeit mal wieder Sex hat, ist das tolle Gefühl, dass mir schwerfällt, zu beschreiben.

Geschrieben

Liebe hat wenig mit Sex zu tun. Jeder kennt die lange Beziehung, die meistens erotisch abflacht. Selten aber von beiden Seiten. Die schlimmste Durststrecke ist, dass der Partner, den man liebt, entweder sehr viel oder sehr wenig Lust hat.

Ich persönlich kann nicht von Durststrecken berichten, man hat natürlich seine Möglichkeiten. Wie gesagt, die eigene Libido ist wohl der Ansatz für viel oder wenig Sex. Man kommt problemlos auch Wochen, gar Monate ohne aus, man kann auch jeden Tag dreimal....ab wann ist es eine Durststrecke? Wenn man es persönlich wohl so empfindet...

Geschrieben
bis heute mehr als 5 Jahre ! Nix ! Hatte darüber hier im Forum auch schon eine Diskussion gestartet. Leider hat sich an meiner Situation nichts verändert....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

Hallo Popper,

wie lange dauerte Eure längste ,,Durststrecke" an?

Ca. 9 Stunden, ich hatte vergessen Wasser mit in die Firma zu nehmem..... ¬¬

 

vor 2 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

....Wie ging es Euch damit?...

Es war grausam, denn bei uns gibt es nur Cola-Automaten in der Firma....

 

vor 2 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

....Wie war es, als diese dann zu Ende ging...

Der Durst was weg, nachdem ich zuhause eine Flasche Wasser getrunken hatte.... :clapping:

 

 

P.S. Wenn Du die "Sexlose Zeit" gemeint hast???

Keine Ahnung, da führe ich kein Buch. Ich bin mit meinem Leben völlig zufrieden, da sehe ich den Sex  eher als "goody" der "obendrauf" kommt....

Ich gehe da denn doch lieber am WE los auf die Piste anstatt hier den Abend vor dem PC zu hocken. Da trifft man schneller interessante Leute zum unterhalten und so nebenbei hört man gute Musik.... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
6 Monate Einsatz ,danach dauerte es 15 min 😵
Geschrieben
Also ich glaube ein Jahr und ein paar Monate. Geht irgendwann mit der Lust! Gibt ja genug Dinge, um sich abzulenken. ;-) In ner Beziehung hatte ich das mal ungefähr 8 Monate lang und da war dann auch für mich irgendwann Schluss. In der Hinsicht sollte man irgendwann auf seinen Partner zu gehen und mit ihr/ihm reden. Oder macht eine Vereinbarung aus. Aber das kommt immer auf den Grund der sexuellen Unlust an. Und nein! Das heißt nicht Sex auf Kommando oder auf zwang, sondern, dass man, zumindest was den Sex angeht, sich vielleicht auch andere Personen sucht. Eine Beziehung aus Liebe und mit einer gewissen reife, sollte so etwas ermöglichen. Oder man sucht halt für alle Bereiche den richtigen Partner.
Geschrieben
Die ersten 14 Jahre meines Lebens. 😀 Ansonsten nie länger als ein paar Wochen!
Geschrieben
Maximal 1 Woche, dann muss ich selbst Hand anlegen
Geschrieben
Hatte Mal ein Jahr aber da war ich 17. Meine Sitznachbarin in der schule meinte ich sie unausstehlich unausgeglichen und leicht reizbar:D ich fand die Zeit auch schrecklich. Abe war einfach nicht mein Jahr
Geschrieben (bearbeitet)

Ich zähle weder wie lange ich keinen Sex habe, noch wie oft und in welchen Abständen.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Ca 1 Jahr. Ging mir dabei nicht so toll. Und wie es war als es vorbei war absolut befreiend und geil.
Geschrieben

Seit gut 3 Monaten und meine Frau treibt mich damit in den Wahnsinn.

Ich onaniere fast jeden Tag und ich hasse mich selbst dafür irgendwie.

(Ob ich wohl mit Mitleid an Sex komme ... Hmmm*grübel*)

Geschrieben
5 Wochen. Nach Geburt. Aber da steht einem dann meist eh der Sinn nicht nach Sex.
Geschrieben

1 jahr auf grund einer kebserkranung und der behandlung  bei mir

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Befana:

Es gibt wichtigeres im Leben als Sex. Wenn kein passender Partner da ist, kann ich gut drauf verzichten und das macht mir dann auch nix aus.

So reden meist die die keinen Sex kriegen können...dann isser auf 1x unwichtig :clapping:

 

vor 11 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

wie lange dauerte Eure längste ,,Durststrecke" an? Wie ging es Euch damit? Wie war es, als diese dann zu Ende ging.

3 Wochen. Kam gut zurecht. Besser

 

 

 

Geschrieben

Durststrecken kenne ich auch. Die längste ging ein paar Monate. Wie man sieht habe ich es gut überstanden. Ich habe Hobbys, die lenken ab.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb N4sty:

So reden meist die die keinen Sex kriegen können...dann isser auf 1x unwichtig :clapping:

Klingt so als hättest du darin Erfahrung

×
×
  • Neu erstellen...