Jump to content

Tour de Ruhr Teil 1- 4


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

" Erinnerungen an geile Momente "

Teil 1 Der Spaß an der Ruhr.

Es ist Sommer, genauer gesagt Juli. Du hast es geschafft endlich dein Versprechen war zu machen und bist zu mir gekommen.
Wir haben beschlossen eine Tour durch den Pott zu machen. Gesagt getan. Schnell das Auto startklar gemacht und los geht es. Ab Kamen Richtung Dortmund. Es ist heiß im Wagen trotz der Klimaanlage. Und noch viel heißer bist Du. Irgendwie kannst Du dich kaum beherrschen und ich mich kaum auf die Straße konzentrieren. Du schaust mich an, lächelst mich an und öffnest deine Bluse. Man, deine Brüste sehen einfach geil aus. Wo soll ich bloß hinschauen. Das Spiel gefällt Dir Du trägst einen luftigen Rock. Ganz langsam ziehst Du deine Rock höher und höher. Zu erst sehe ich nur deine Knie, dann deine nackten Oberschenkel und dann deine langen Beine. Lang sind deine Beine. Verdammt lang. Das macht mich scharf. Ich halte das Lenkrad in der linken Hand und massiere meinen Schwanz mit der rechten Hand. Steif ist der geworden und sprengt fast meine Hose.
Das Spiel gefällt Dir. Du lächelst mich an. Deine Hand greift in deinen Slip. Ich sehe wie Du an deiner Möse herum spielst. Ich halte das Spiel nicht mehr lange aus.
Plötzlich ziehst Du deinen Slip ganz aus. Ich schaue zwischen deine Beine. Deine Muschi ist blank rasiert und glänzt vor Feuchtigkeit.
Mist, wenn ich jetzt weiter fahre baue ich noch einen Unfall. Anhalten und….. plötzlich kommt es mir. Ich stehe in der Nähe der Ruhr. Da kenne ich ein schönes Plätzchen. Ist zwar schon ewige Zeiten her das ich dort mal gewesen bin, aber das Plätzchen werde ich wohl wieder finden.
Also noch mal auf das Gas treten ( hoffen das die Scherriffs nicht im Weg stehen, denke das die kein Verständnis für die Raserei haben ). Aber was soll man machen wenn man geil ist.
Du schaust mich fragend an. Ich grinse.
Noch eine Kurve und wir sind da. Auto geparkt. Du verstehst. Raus aus dem Wagen, ein paar Schritte laufen und wir sind mitten auf einer Lichtung an der Ruhr. Ungestört. Wir ziehen uns aus. Schnell stehen wir nackt da. Mein Schwanz ist hart und steht wie Stein. Du lässt dich nicht lange bitten. Du greifst zu , nimmst den Schwanz in die Hand und fängst ihn an zu wichsen. Es ist ein geiles Gefühl.
Dann kniest Du dich vor mich hin, deine hand umklammert meinen harten Schwanz, deine Zunge spielt mit meiner Eichel. Ein klasse Gefühl. Du nimmst meinen Schwanz in den Mund, bis zum Anschlag. Dein Kopf bewegt sich langsam hin und her, er wird immer schneller. Langsam merke ich wie es mir kommt. Du merkst es auch. Plötzlich ziehst Du deinen Kopf zurück, lächelst mich an. Du legst dich auf den Rücken. „Ich bin geil, lass uns jetzt richtig fi…“ Dieser Aufforderung leiste ich schnell Folge. Ich lege mich zwischen deine Beine, setze meine Schwanzspitze an deine nasse Muschi und dringe in dich ein. Du bist feucht und heiß. Ich bewege mich langsam mit tiefen Stößen zwischen deinen Beinen. Das törnt dich an. Ich merke wie Du stöhnst.
Ich schaue in deine Augen. Es ist ein schönes und geiles Gefühl dich zu ficken. Plötzlich höre ich ein Geräusch. Ich schaue nach vorne. Das gibt es ja gar nicht. Ein Paar Meter von uns entfernt hat sich ein junges Paar eingefunden und ist fleißig am vögeln. Sie sind jung vielleicht 17 oder 18. Er liegt auf dem Rücken, schwarze Haare und Sie reitet ihn. Sie ist eine kleine dralle Maus mit großen festen Brüsten. Sie schaut zu uns rüber, lächelt und reitet weiter. Verdammt hat die es drauf. Du merkst das ich dort rüber schaue. Sofort verstehst Du die Lage. Du drehst dich um, streckst mir deinen Arsch entgegen und wir fangen erneut an.
Ich nehme dich von hinten, halte deine geilen Arsch fest und schaue der kleinen beim reiten zu. Du wirst immer geiler. Ich merke wie es in mir hochsteigt. Die kleine schaut uns genau zu. Der junge Mann bekommt wohl nichts mit. Plötzlich merke ich wie es mir kommt. Ein Stoß noch, ein zweiter……und dann spritze ich alles in dich rein. Gleichzeitig fängst Du an zu stöhnen, zu zucken. Ich spüre dich, wie es Dir kommt. Du stöhnst auf, dein Stöhnen ist über die ganze Wiese zu hören. Gleichzeitig höre ich zwei Schreie am anderen Ende der Wiese. Das junge Paar scheint auch gekommen zu sein.
Wir fallen in uns zusammen, sind schweißgebadet und glücklich. Wir liegen eng umschlungen auf der Wiese. Erholen uns.
Das junge Paar ist weg. Schade, wäre vielleicht eine interessante Sache gewesen mit den Beiden. Na ja , was soll es. Wir ziehen uns an und fahren weiter entlang der Ruhr…..

Teil 2.. Die geile Ampel

Wir fahren über die Landstraße Richtung Dortmund …. Der kleine Quikie auf der Lichtung hat uns ein wenig abgekühlt. Trotzdem sind wir beide noch heiß….. Du hast dich breitbeinig in den Wagen gesetzt, keinen Slip an. Meine linke Hand steuert den Wagen während meine rechte Hand an deiner feuchten Möse spielt.
Abwechselnd reibe ich deinen Kitzler, oder dringe mit zwei Finger in deine geile Spalte. Es macht mir Spaß dich aufzugeilen. Dein leises Stöhnen zeigt mir wie geil Du bist.
Plötzlich müssen wir anhalten. Die Ampel steht auf rot. Neben uns hält ein Kleintransporter. Der Fahrer des Transporters ist sehr jung. Er schaut genau in unser Auto. Ich ziehe meine Hand zurück, so das er deine geile saftige Möse sehen kann. Du lächelst Ihn an und fängst an dich selber zu befriedigen. Dein Zeigefinger massiert deinen geilen Kitzler.
Ich beobachte Euch beide genau. Du, geil wie sonst noch was lächelst den Fahrer an und befriedigst dich selber. Der Fahrer schaut dir genau zwischen deine Beine. Seine rechte Hand
hat wohl gerade seine Hose aufgemacht. Er scheint sich selber zu befriedigen.
Ich sehe wie heiß Du geworden bist. Plötzlich hörst Du auf und kramst in deiner Tasche herum. Du holst einen silbernen Massagestab aus der Tasche heraus. Du legst dich wieder zurück , öffnest die Beine und läst den Massagestab ganz tief in deine nasse Muschi gleiten. Ich kann den Blick des Fahrers sehen. Seine Augen sind ganz glasig und sein re. Arm bewegt sich …. Aber Du hast noch lange nicht genug.
Das Spiel scheint Dir wohl Spaß zu machen. Plötzlich beugst Du dich zu mir rüber öffnest meine Hose und holst meinen steifen Schwanz heraus.
Der Fahrer des Kleintransporters wird immer unruhiger und du immer geiler. Jetzt treibst du das Spiel auf die Spitze. Deine re. Hand führt den Massagestab abwechselnd in deine geile Muschi und deinen süßen Arsch. Die andere Hand umklammert meinen Schwanz während dein Mund sich über meine Eichel hermacht. Du bewegst deine Hand immer schneller und schneller. Ich merke wie mir der Saft langsam hochsteigt. Du genießt das richtig.
Plötzlich kann ich es nicht mehr halten. Ich spritze ab.. einmal , zweimal . dreimal alles in deinen Mund. Ich merke wie Du etwas irritiert aus der Wäsche schaust. Trotzdem machst Du weiter… dein re. Hand mit dem Massagestab bewegt sich immer schneller. Du fängst an zu zittern diene Bewegungen werden immer unkontrollierter. Plötzlich wird dein Körper ganz steif und fängt an zu zittern. Du kommst und wie….. Dein Liebessaft läuft dir an den Schenkeln herunter. Du stöhnst sehr laut als dein Körper in sich zusammen fällt. Du siehst geil aus. Meinen Liebessaft um deinen Mund…. Dein Liebesaft an deinen Schenkeln und lächelnd.
Ich höre ein lautes Stöhnen aus dem Nebenwagen. Ich schaue rüber. Ich kann sehen wie der junge Fahrer seinen Unterleib anhebt und spritzt. Der Druck war so stark, das sein Samen bis an das Seitenfenster spritzt….
Plötzlich schaltet die Ampel auf Grün um. Wir müssen weiter. Zu dir nach Hause


Geschrieben

Teil 3 Fesselspiele

Mann war das eine geile Sache an der Kreuzung. Noch ca. 200 m und wir sind bei Dir zu Hause. Dein Sohn mit den Großeltern übers Wochenende weg gefahren. Sturmfrei Bude.
Wir kommen zu Hause bei Dir an. Irgendwie kaputt und geschafft aber beide immer noch absolut geil. Wir öffnen die Tür, betreten deine Wohnung….
Jetzt erst einmal unter die Dusche, frisch machen für die nächste Runde. Wir ziehen uns aus. Unsere Körper kleben immer noch von unseren Spielchen. Das Wasser wird langsam Warm und ich heiß. Ich seife dich ein Erst deinen Rücken ganz sanft und Zärtlich. Dann gleiten meine Hände nach vorne zu deinen geilen Brüsten. Deine Nippel sind wieder steinhart geworden. Ich nehme deine Brüste in die Hände und massiere deine Nippel mit Daumen und Zeigefinger. Ein leises Stöhnen entfährt deinem Mund. Deine rechte Hand greift nach hinten und umklammert meinen hart gewordenen Schwanz. Du bewegst ihn hin und her… Ich ziehe meine Hände zurück und drücke dich mit deinem Oberkörper gegen die fliesen. Ich rutsche tiefer und knie hinter dir. Mein Gesicht und mein Mund sind in Höhe deines Arsches. Ein geiles Gefühl deinen süßen Po direkt vor meinem Gesicht zu haben. Ich ziehe Dir die Arschbacken ganz weit auseinander. Mein Finger kreist erst um deinen Hintereingang. Dann stoße ich meinen Finger blitzschnell in deinen süßen Arsch , Du stöhnst auf . Ich spüre keinen Widerstand da noch Schaum an meinem Finger ist. Ganz leicht fange ich an meinen Finger hin und her zu bewegen. Erst zärtlich , langsam , dann immer schneller und fester. Du stöhnst und fängst an zu zittern. Plötzlich ziehe ich meinen Finger aus deinem Hintern und stoße meine Zunge in deinen süßen Po. Geil, einfach nur geil….Ich massiere mit meiner Zunge dein kleines Arschl…. Das turnt dich an. Dann erhebe ich mich, stelle mich direkt hinter dich und drücke meinen Schwanz an deinen Arsch. Ehe Du dich versiehst dringe ich in deinen Hintern ein. Verdammt eng in deinem Hintern, aber von der Massage und den Zungenspielen merkst Du kaum das Eindringen. Erst ist es nur die Spitze meines Schwanzes, dann ein weiters Stück und zum Schluss der ganze Schwanz der in dir steckt. Du bemerkst bei meinen Bewegungen wie dieser immer wieder ganz tief bis zum Anschlag vor dringt.
Während ich dich von hinten im stehen nehme spiele ich vorne mit deinen kleinen Brüsten. Es macht mir spaß dich etwas härte ran zu nehmen. Ich knete deine süßen Titten bis kurz vor der Schmerzgrenze und löse dann meinen Griff wieder. Mit meinem harten Glied stoße ich immer wieder zu. Ich merke wie mir der Samen langsam hochsteigt. Das Wasser der Dusche sprüht seinen Strahl auf unsere heißen Körper. Meine Zunge spielt an deinem Ohr. Langsam wir es mir zuviel. Dir scheint es auch zugefallen wenn ich dich von hinten stoße. Ich merke wie mir der Saft langsam in den Schwanz steigt,. Fühlst Du wie erregt ich bin. Und plötzlich kann ich es nicht mehr zurück halten. Mein Saft spritzt voll in deinen Arsch. Einmal , zweimal… Wahnsinn. Und Du Schaust ganz verdutzt drein und lächelst mich an… Langsam ziehe ich mich aus deinem Hintern zurück Ich sehe wie mein Samen aus deinem Hintern tropft. Starker Anblick. Wir duschen uns , und legen eine kleine Pause bei einem Glas Rotwein ein. (Wir haben uns geduscht , Wein getrunken und leicht erholt. Wir können weiter spielen.
„Jetzt bin ich dran“ kommt es aus deinem Mund. Du lächelst mich viel sagend an.
Du schiebst mich auf das Bett. Ich muß mich auf den Rücken drehen. Du nimmst meine Arme fesselst diese am oberen Bettgeländer. Dann nimmst Du meine Beine und fesselst diese am unteren Bettgeländer. Du schiebst mit ein großes Kissen unter den Rücken , so das mein Unterleib noch oben zeigt. Ich bin dir hilflos ausgeliefert. Ein Lächeln zieht über dein Gesicht. Was für ein Lächeln…Diabolisch und geil zu gleich. Du kniest dich zwischen meine Beine , deine Hände fangen an meinen Schwanz zu massieren . Plötzlich hörst Du auf und kramst in einer Schublade. Ich kann nicht sehen was Du machst.
Mir bleibt fast die Luft weg als ich sehe das du zwei Seidenhandschuhe an hast und mit einen silberne Vibrator spielst. Du kommst auf zu. Mit der einen Hand in Seide spielst Du an meinem Schwanz und mit der anderen Hand spielst Du mit dem Vibrator an meinem Arsch.
Ich merke wie mein Schwanz immer härter wird. Dein lächeln wir immer breiter. Plötzlich spüre ich den Vibrator in mich eindringen. Super geiles Gefühl. Du beugst dich jetzt über meinen Steifen und befriedigst ihn mit dem Mund während Du den Vibrator immer tiefer und schneller rein und raus schiebst. Superklasse… das gefällt mir.. Plötzlich hörst Du auf mich zu befriedigen, ziehst den Vibrator wieder aus meinem Hintern und stellst dich breitbeinig über mein Gesicht. Ich sehe deine fast nackte Muschi. Glänzend von deiner Geilheit setzt Du dich auf mein Gesicht. Ich muss dich jetzt mit dem Mund lecken. Du schmeckst gut. Was ist das , plötzlich ist ein anderer Geschmack mit dabei, ganz leicht aber irgendwie erregend ..
Du hast angefangen mir ganz leicht in den Mund zu pieseln , Nur wenige Tropfen. Deine Bewegungen auf meinem Gesicht werden immer unkontrollierter, meine Zunge bewegt sich immer schneller. Du steigerst dich, die Urintropfen werden mehr… Dann stehst Du auf… schaust mich an und sagst ich muss mal… Du holst eine Schüssel und setzt dich so hin, das ich sehen kann wie Du pinkelst. Mein Schwanz ist steif wie ein Brett. Als Du fertig bist stehst Du auf und ohne eine Vorwarnung setzt Du dich auf meinen Schwanz. Ganz tief mit einmal läst Du diesen in dich eindringen. Heiß.. Kochend heiß ist es zwischen deinen Schenkeln. Du stöhnst , schreist und bewegst dich immer schneller. Deine Bewegungen sind am Anfang noch Rythmisch und werden mit zunehmender Dauer immer unkontrollierter. Plötzlich brichst Du zusammen und fängst an zu zittern. Ich spüre wie Du einen Orgasmus hast, der einem Orkan gleicht. Du schwitzt, das Wasser läuft an deinem Körper herunter.
Dein ganzer Körper zittert und es wird zuviel für deine kleine Möse. Alles ist elektrisiert und Du bist überreizt.
Du gleitest von mir herunter aber dein Spiel ist noch nicht vorbei. Mit einem kleinen Lederriemen bindest Du mir meine Eier ab. Dein Mund gleitet über meinen Penis. Du fängst an mich zu befriedigen, deine Art mich mit dem Mund zu befriedigen klaut einem den letzten Verstand. Ich halte es nicht mehr aus, Ich spritze, dieses mal nicht in deinen Mund sondern über die Samthandschuhe….
Du scheinst zufrieden. Du legst dich neben mich ohne die fesseln zu lösen und kuschelst dich ein… Pause….


Geschrieben

Teil 4. Der Besuch

Deine Blicke sind fragen. Ich sag ,na los , mach schon. Du läst dir das nicht zweimal sagen. Deine Hand greift meinen Schwanz und fängt diesen langsam an zu massieren. Er wird härter. Aus deiner leichten Massage wird ein stärker werdendes Wichsen. Du steigst breitbeinig ohne Vorwarnung auf meinen harten Schwanz. Deine Titten stehen wie eine eins und deine Brustwarzen sind knüppelhart. Zwei kleine Bewegungen und Du bist auf dem Höhepunkt.Dein Atem geht unkontrolliert schnell und..
Dann setzt dich auf den Rand vom Bett. Ich nehme meinen Schwanz und schiebe diesen in deinen Mund und benutze deinen Mund als Muschi. Ein unw. Gefühl…. Ich bestimme das Tempo, die Tiefe Zunächst stoße ich meinen Schwanz in deinen Mund, so das Du mit deiner Zunge meine Eichel lecken kannst.Ich stoße fester zu. Plötzlich halte ich inne ,eigentlich müsste ich mal .. aber… warum sollte ich nicht….. Später Ich gebe dich dir nur eine kleine Kostprobe. Ein kleiner Strahl Pipi strömt aus meinem Schwanz, Du hast keine andere Möglichkeit als alles zu schlucken da meine Bewegungen immer schneller werden und dich immer tiefer in den Mund fi… Plötzlich kann ich es nicht mehr zurück halten. Ich spritze richtig ab, voll in deinen Mund.
Bevor Du noch etwas sagen kannst, leg ich dich auf den Rücken. , nehme einen Schluck Wein und küsse dich. So intensiv, das dir nicht anderes übrig bleibt als das Gemisch von Wein, Samen und Pipi herunter zu schlucken. Der Kuss ist sagenhaft…
Ich muss jetzt aber wirklich für kleine Jungs.
Beide gehen wir splitternackt in das Bad. Du steigst in die Badewanne, kniest dich hin und forderst mich auf auch in die Badewanne zu kommen. Ich stelle mich vor dich ,pinkel Dir voll auf deine geilen Titten-
Dann geht mein Strahl tiefer, genau zwischen deine Beine. Plötzlich nimmst Du meinen Schwanz in deine Hände und richtest den Strahl auf deinen Mund…..
Als alles vorbei ist drehen wir das Duschwasser an und seifen uns richtig intensiv ein und küssen uns unentwegt.
Als wir so beim Frühstück sitzen erzähle ich dir das ich meine Kamera mitgebracht habe. habe.
Es klingelt an der Tür. Du öffnest. Deine Freundin Barbara steht vor der Tür. Ich kenne Sie noch nicht. Schlank, unscheinbar, lange braune Haare kleine Titten und einen schmaler Arsch. Da ich Babara noch nicht kenne kommen wir ins Gespräch….Irgendwie habe ich das Gefühl. Sie ist Neugierig. Als das Thema aufkommt was wir heute vorhaben denke ich mir ; versuche doch mal einen Schuss in das Blaue. Ich sage“ Wir wollen gleich wieder Sex machen.“ Eine kurze Stille tritt ein. Dann kommt von Ihr nur die Antwort “Oh“. Du schaust mich an , dein Blick wandert zu Barbara Und fragst :„Was heißt Oh?“ Ich hake sofort nach. „Wenn Du Lust hast kannst Du uns zusehen und einige Aufnahmen mit Cam und Fotocamera machen…
Irgendwie glaubt Babara uns das nicht und hält das ganz für einen Scherz. Ich fackel nicht lange… Ehe wir uns versehen ziehe ich meine Kleidung aus, und stehe nackt vor Dir. Du brauchst auch nicht lange, deine Hand fängt an meinen Schwanz zu umklammern und zu massieren. Deine Zunge gleitet über meine Eier. Mein Schwanz fängt an zu wachsen. Barbara bekommt große Augen. Du drehst mich um Ich stütze mich am Tisch ab. Mein Arsch ist euch entgegen gestreckt.. Ich stelle meine Beine auseinander. Du kommst von hinten ziehst meine Arschbacken auseinander im leckst mein Arschloch. Plötzlich merke ich deine Zunge an meinen Eiern und dein Finger in meinem Hintern. Mein Schwanz steht wie eine eins. Aus den Augenwinkeln kann ich sehen, wie Barbara die Camera weg gelegt hat und ihre Hand in die Hose gesteckt hat. Dir scheint das auch zu gefallen. “Geil geworden?“ fragst Du Sie. Während Du mir mit deinen Zeigefinger im Hintern spielst, und meine Hoden massierst, forderst Du Babara auf meinen Schwanz in die Hand zu nehmen. Geiles Gefühl das Ding in der Hand zu haben murmelst Du Ihr zu. Währen Du mich hinten verwöhnst kommt Sie von der Seite umklammert meinen Schwanz. und fängt an meine bestes Stück zu befriedigen. Ein fester Griff, eine schmale knochige Hand. Es ist erhebend. Ich nackt , die Beine gespreizt mit einem harten Glied , eine Frau die mir meinen Arsch von hinten verwöhnt, und eine Frau die mir meinen Schwanz von vorne verwöhnt. Komm lass uns rüber gehen in das Schlafzimmer, kommst Du mit Barbara sagst Du in den Raum hinein.
Das hatte Barbara nicht erwartet am frühen Morgen so eine Einladung….. Sie hatte sich wieder auf den Stuhl gesetzt, nachdem sie meinen Schwanz wieder losgelassen hatte. Wie wird Sie wohl reagieren?
Ich drehte mich zu Ihr um, Da sie auf dem Stuhl saß, stand mein harter Schwanz genau in Ihrer Kopfhöhe. Und dann konnte sie sich nicht mehr zurück halten, ihre rechte Hand umfasste meinen Schwanz, währen Ihre Lippen sich an meiner Eichel zu schaffen machte. Ups plötzlich steckte mein Schwanz ganz tief in Ihrem Mund. Ihr Kopf bewegt sich hin und her. Während sie mich mit dem Mund befriedigte, spürte ich Ihre Zunge gelegentlich auf meiner Schwanzspitze.
Du warst mittlerweile auch schon nackt. Wir hörten kurz auf um in das Schlafzimmer zu gehen. Wir beide nackt und Barbara angezogen im Schlafzimmer…da musste was geschehen.
Wir nahmen Sie in unsere Mitte, ich von hinten und Du von vorne. Während ich von hinten Ihre Jeans öffnete, ziehst Du Ihr das T-Shirt aus. Ein weißer kleiner Busen kam zum Vorschein. Klein und spitz. Die Knospen waren hart und eher zierlich. Das war was für dich… dein Mund umspielte die Brustwarzen. Ein Stöhnen entfuhr Ihrem Mund. Mittlerweile hatte ich ihre Jeans ausgezogen und den Slip Ihr runter gezogen. Ein kleiner Arsch und dünne Beine fielen mit auf. Mein Griff ging nach vorne. Sie war nicht rasiert, und hatte einen ziemlich großen Busch. Ich drängte mich von hinten mit meinem harten Schwanz an sie, währen Du von vorne ihre Brustwarzen massierst. Und dann liegen wir alle drei im Bett. Ich genau zwischen euch. Rechts Du . links Barbara. Während Du mich intensiv küsst spüre ich wie Barbara meinen Schwanz umklammert und mich mit dem Mund befriedigt. Plötzlich hörst Du auf mich zu küssen. Du bist extrem heiß geworden. Du schiebst Barbara zur Seite und setzt dich auf meinen Schwanz. Du bist so feucht das beim Eindringen ein saftiges Geräusch gibt. Babara ist genauso heiß wie Du. Sie setzt sich breitbeinig auf mein Gesicht und lässt sich von mir mit der Zunge bearbeiten. Sie schmeckt anders als Du….. Nicht so süß eher etwas herber. Während du mich reitest küsst Babara dich . Ich lecke Ihre Muschi ganz intensiv. Jetzt gehe ich ein Stück weiter. Ich nehme meinen Zeigefinger, umkreise ihr kleines Poloch und schwups steckt mein Finger in ihrem Arch. Erst wird Sie ganz steif und plötzlich fängt sie an zu zittern. Mit voller Wucht kommt Sie zum Höhepunk. Ich merke wie ihr Liebessaft aus Ihrer Möse läuft. Während du mich wie wild und immer schneller reitest küsst sie dich immer intensiver. Dabei knetet sie deine Brüste. Ich ziehe jetzt den Zeigefinger aus ihrem Arsch, und stecke meine Zunge ganz tief in ihr kleines Arschloch. Geile Sache.
Langsam merke ich wie mir der Saft immer höher steigt. Auch Du kommst immer mehr in Fahrt. Barbara ist von meinem Gesicht gestiegen und gönnt sich erst mal eine kleine Pause. Wir schauen uns in die Augen. Wir riechen nach Schweiß und Liebessaft. Plötzlich merke ich wie Du anfängst zu zittern. Gleichzeit kommen wir beide. Mein Schwanz spritzt einmal , zweimal , dreimal hintereinander ab. Genau in dich hinein. Wir fallen in sich zusammen und liegen alle drei nebeneinander. Erst mal Luft hohlen und dann geht es weiter.

Ihr liegt beide auf dem Bauch, ich knie hinter euch. Ich kann euch genau beobachte. Dein Arsch ist größer aber runder und Fraulicher, währen der Arsch von Barbara spitzer und schmaler ist. Du bist aber generell etwas Fraulicher als Barbara. Ihr habt beide die Beine leicht gespreizt. Ich kann eure nassen Schlitze sehen. Ich knie mich zwischen euch, mit der rechten Hand spiele ich an deiner heißen und nassen Pussy, mit der linken Hand spiele ich an der Spalte von Barbara. Irgendwie habe ich zwei Massagestäbe plötzlich in der Hand. Ich setzte diese beide an und schiebe diese in eure Muschis. Ihr fangt an zu stöhnen, ich merke wie ihr wieder in Fahrt kommt. Mein Schwanz ist auch wieder steif geworden. Jetzt ziehe ich die silbernen Stäbe aus euren Möschen . beide sind feucht und glänzend. Ich setze beide an euren geilen Ärschen an. Langsam drücke ich beide nach vorne. Sie dringen in eure Hintern ein. Bei dir gleitet der Stab sofort rein bei Barbara ist es etwa enger. Ihr liegt beide nebeneinander auf dem Bauch, währen ich Euch mit den Massagestäben bearbeite.
Ich komme auf eine neue Idee. Ich höre auf drehe dich auf den Rücken. Du liegst breitbeinig da, deine süße Muschi ist schon wieder feucht bis zum geht nicht mehr. Ich sage zur Barbara“ Du bist dran , sie schaut mich verdutzt an , weiß aber was ich von Ihr will. Sie kniet zwischen deine Beine streichelt deine Brüste und fängt an dich zu lecken. Ganz zärtlich spielt Sie mit Ihrer Zunge an deinem kleinen steifen Kitzler. Sie fängt langsam an und wird immer intensiver. Mit der einen Hand spielt Sie an deinen Brüsten mit dem Zeigefinger der anderen Hand spielt Sie an deinem süßen Hintereingang.
Ich schaue euch zu und werde immer geiler. Jetzt knie ich mich hinter Barbara und dränge meinen Schwanz gegen ihren Arsch. Langsam setze ich meinen Schwanz an dringe ich in Sie ein. Sie ist verdammt eng im Hintern. Ich fange langsam an und werde immer schneller.Immer härter werden meine Stöße in Ihrem Arsch. Ich merke wie mein Schwanz das nicht mehr lange mit macht. Du hast den Kopf von Barbara in beide Hände genommen und drückst ihn ganz tief und fest in deinen Schoß. Es kann nicht mehr lange dauern bei Dir. Ich umklammere ihren schmalen Arsch und stoße immer fester zu. Ich spritze voll ab. Genau in den Hintern von Barbara. Ihre Muskeln am Po zucken und spielen mit meinem Schwanz der immer noch in Ihr steckt...


Geschrieben

Schöne Geschichte, vielleicht geht sie ja noch weiter.
Gruß


Geschrieben

Sehr tolle Geschichtenreihe.
Lesen sich angenehm und erregen gut.


×
×
  • Neu erstellen...