Jump to content

Penispumpe (2 stage Cylinder)


samenstrang64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele haben schon die Frage gestellt . Aber kann ein Mann der Erfahrung damit hat sagen was es bewirken soll außer das er für eine gewisse Zeit dicker wird? . Hat es überhaupt einen Dauer Erfolg?. Sry kenne mich nicht damit aus bin bei denn Sachen immer vorbei gelaufen da es auch so läuft :). Aber man kann ja dazu lernen :D .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Vor Jahren einen Herren kennen gelernt der seine Sporttasche mit brachte samt Pumpe.:confused:

Ich werde das nie vergessen.:flushed:

Er sass nackt auf meinen Bett 10 Kilo Kugeln an den Brustwarzen und den Schwanz in so einen riesen Plastik Trichter.

Bei mir war es so aehnlich nur ohne Nippelklemmen und ich wusste es vorher auch nicht. Vergessen ist ebenfalls unmoeglich & die Sporttasche hatte meiner auch. Ich fuehlte mich echt wie im falschen Film 🤣

Geschrieben
Es gibt Dinge, da verstehe ich den Sinn des ganzen nicht. Aber wenn es dir gefällt, dann weiterhin viel Spaß.Manchmal denke ich, ich bin zu alt weil ich noch ohne Spielzeug, Maschinen und Co. meinen Spaß haben kann.
Geschrieben
Also ich will bei mir nix gepumpt haben. Und finde das auch irgendwie Lust tötend wenn er das in meiner gegenwart bei sich macht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist nicht sein Ernst ? Ohne das er davon mit dir darüber gesprochen hat? Das du da überhaupt so lange gewartet hast .^^

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Und Nein von der Pumpe wusste ich nichts!:persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Und Nein von der Pumpe wusste ich nichts!:persevere:

Ich glaube ich hätte ihm nach 5 Minuten den Weg zur Tuer gezeigt 🤷. Nen Brot und eine Milch... hätte ich durch einen Wein ersetzt und mich ernsthaft gefragt was da gerade schief gelaufen ist. 🤷

 

Geschrieben

Ich finde meine Möse auch so wunderschön, die muss nicht aufgepumpt werden.

Ok, spasshalber hatte ich das mal probiert, gibt mir aber absolut nichts.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir das bei einem Mann sonderlich gefallen würde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube ich hätte ihm nach 5 Minuten den Weg zur Tuer gezeigt 🤷. Nen Brot und eine Milch... hätte ich durch einen Wein ersetzt und mich ernsthaft gefragt was da gerade schief gelaufen ist. 🤷

 

Das ist auch schon Jahre her...schmunzel..

Heute jetzt hätte ich Supermann - Augen und würde mit einem Blick:eyes: die Tasche durch leuchten.

Der Gute würde nicht mal über die Fußmatte kommen.!

Alles Erfahrungswerte.:$

Geschrieben
Sehr unterhaltsam hier.... Ich lach mich grad kaputt über die Geschichten hier.... Unglaublich, was manche bei einem ersten Date anstellen 😁
Geschrieben

Ich bin erstaunt was es so gibt. 

Ich mag nichts was künstlich aufgepumpt ist und stehe mehr auf Natürlichkeit. Ich wie ich bin, bin auch einfach zufrieden. 

Ich versuche mir vorzustellen mit so einem Teil “beschäftigt“ zu sein - geht nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das ist auch schon Jahre her...schmunzel..

Heute jetzt hätte ich Supermann - Augen und würde mit einem Blick:eyes: die Tasche durch leuchten.

Der Gute würde nicht mal über die Fußmatte kommen.!

Alles Erfahrungswerte.:$

Durchleuchten nicht, aber beim auspacken rauswerfen.😜

In der Tasche können ja sein Massageöl, die Falsche Wein und Kerzen sein 😂😂😂

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, dann habe ich Bilder im Kopf von denen ich nicht will, dass sie mich durch den Tag begleiten!

Männer mit Sporttaschen werde ich wohl in Zukunft etwas kritischer betrachten.;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BS-Affair:

Funktioniert das hydraulisch oder pneumatisch?

Hahaha, coole Frage. :clapping:

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. 100 bar Druck wirken auf den Penis und übrig bleibt eine flache Scheibe. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Männer mit Sporttaschen werde ich wohl in Zukunft etwas kritischer betrachten.;)

Genau das, hab ich eben auch gedacht. Das ist wie Butter, sowas wird meine Wohnung nicht mehr sehen.😂

Geschrieben

...und während ich das hier lese, setzt sich in diesem netten Café gerade ein Mann mit Sporttasche an den Nebentisch...;)

Ein Zeichen? Karma? Fügung?

Geschrieben

Wenn ich nachher zum Sport gehe und jemand grinst mich an, mein erster Gedanke - ist bestimmt bei Poppen und liest im Forum :smiley:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Blitzlicht:

Hahaha, coole Frage. :clapping:

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. 100 bar Druck wirken auf den Penis und übrig bleibt eine flache Scheibe. :clapping:

So weit hergeholt ist das gar nicht, Du glaubst nicht, was Unfallkliniken schon so alles wieder zusammenflicken mussten, nachdem ein Mann „blöd gestolpert“ ist... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blitzlicht:

Hahaha, coole Frage. :clapping:

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. 100 bar Druck wirken auf den Penis und übrig bleibt eine flache Scheibe. :clapping:

Ist doch aber ne Pumpe und keine Presse 😝 wird wohl eher ballonartig enden... 😲

Geschrieben

Bei so viel ... (Unterhaltung) ist wird Kaffeepause richtig aufheiternd.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ist doch aber ne Pumpe und keine Presse 😝 wird wohl eher ballonartig enden... 😲

Wieso habe ich jetzt einen platzenden Schwanz als Kopfkino....wum und das Teil ist geplatzt...das ist eine Sauerei 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Ist doch aber ne Pumpe und keine Presse 😝 wird wohl eher ballonartig enden... 😲

Naja, aber wenn es hydraulisch sein soll? 😨

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wieso habe ich jetzt einen platzenden Schwanz als Kopfkino....wum und das Teil ist geplatzt...das ist eine Sauerei 😂

Bleibt doch alles in der Pumpe, landet also nix an der Wand... 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Bleibt doch alles in der Pumpe, landet also nix an der Wand... 😂

Nee nee das platzt mit. Ich höre jetzt auf ich bekomme das nie wieder sonst aus meinem Kopf😂

×
×
  • Neu erstellen...