Jump to content

Penispumpe (2 stage Cylinder)


samenstrang64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hiermit möchte ich mal nachfragen wer alles seinen Schwanz oder auch die Möse aufpumpt ?

ich pumpe meinen Schwanz schon seit 4 Jahren auf, habe mit einer normalen Pumpe angfangen,und pumpe schon seit einem halben Jahr mit einem 2 Stage Cylinder. Mit der normalen Penispumpe  kann man(n) ja nur seinen Schwanz oder auch mal seinen Hodensack aufpumpen . Aber mit dem 2 Stage Cylinder kann man(n) alles gleich zusammen aufpumpen. Das heisst, man kann seinen Schwanz in die dafür vorgesehe Kammer reinstecken, und auch gleichzeitig in die dafür vorgesehene Kammer seinen hodensack reinstecken.***

 

Geschrieben
Hört sich geil an zeig mal ein pic von den pumpen im einsatzt.. lh mike😄
Geschrieben
grösser wird er nicht oder ?...... meiner muss auch nicht steifer werden.....aber zeig
Geschrieben
Die Vorstellung ist so sexy 😫 Schade das Mann nicht einfach Mann sein kann und es sich nicht dauernd nur um den Schwanz dreht. Ich versteh diesen Hype nicht!
Geschrieben
Ok... Und jetzt... Hast du ein tennisarm.oder was willst du uns jetzt sagen... Also ich pumpe nicht... Trodtzem dir viel Spaß.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vince124:

Ok... Und jetzt... Hast du ein tennisarm.oder was willst du uns jetzt sagen... Also ich pumpe nicht... Trodtzem dir viel Spaß.

Ich glaube, dass hast Du falsch verstanden.

Er braucht beim wichsen nicht mehr Hand anlegen. Das macht die Pumpe für ihn. Also hilft die Pumpe gegen "Tennisarm".

Praktisch!!! für Solospieler

Geschrieben
WOW..... Technik die begeistert! Was ist die Steigerung ? Saugglocke je Hoden und für den Penis ... ein Dreikammernsystem ? Hochleistungsvakuumpumpe elektrisch als Option via App gesteuert? Testbericht mit Werten wie Geschwindigkeit der Anschwellung, Sogdauer etc. wird gefordert. Mal ehrlich, freut mich für dich dass dein Fabel dir soviel Spaß macht, für mich gibt es das gute alte Zusammenspiel zwischen Mann und Frau
Geschrieben
Ich pumpe auch, daß Bier ab 😁
Geschrieben
naja...? ; wem es gefällt; mir ist eine liebliche enge Muschi lieber.....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ich glaube, dass hast Du falsch verstanden.

Er braucht beim wichsen nicht mehr Hand anlegen. Das macht die Pumpe für ihn. Also hilft die Pumpe gegen "Tennisarm".

Praktisch!!! für Solospieler

Ich meinte vom pumpen. Von wichsen war keine Rede.. 😂 

 

Geschrieben
Mich würd das auch interessieren. Wollte mir auch schon eine zulegen, habe aber ich hab bisher nicht an eine wirkliche Vergrößerung geglaubt. Was genau bewirkt das? Kann man IHN damit auch wieder steif pumpen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vince124:

Ich meinte vom pumpen. Von wichsen war keine Rede.. 😂 

 

Okay. Kenne mich damit nicht aus. Funktioniert so eine Pumpe nur manuell? Gibt es die nicht mit Motor??? Also automatisch???

Geschrieben

Ich habe das noch nie ausprobiert. Es hat für mich überhaupt keinen Reiz.

Geschrieben
Das macht so sexy wie ein Bauarbeiter mit Bierbauch, schwitzend und Achselshirt . Sorry, aber ich bin zu "normal" dafür.🤷 Er: du ich muss erstmal aufpumpen. Sie: las Lust ist eh schon weg.🤦 Vielleicht sollten Männer ihren Schwanz einfach mal so akzeptieren wie er ist.
Geschrieben
Kommt drauf an wie mit allem was man draus macht. Mein Mann macht es ab und an finde es geil beim blasen wie hart und glatt er sich anfühlt. Ist für uns nur eine Spielart nicht das er größer wird. Stehe nicht so auf grosse. Und bei vagina pumpen naja sieht nicht schön aus. Lasse mich lieber vom männer Mund sagen 😉
Paar-sucht-Bi-Mann
Geschrieben
Ich glaube kaum, dass es das Wichsen ersetzt. Es fördert die Durchblutung und dadurch schwillt er auch an. Machst du den Druck weg, ist es auch fast wieder vorbei. Vielen Männern mit Erektionsschwäche hilft es wieder ein fast normales Sexleben zu führen und Andere mögen wahrscheinlich einfach das Gefühl, dass er hart und prall ist ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal vor Jahren so eine Erfahrung gemacht. Ihr Maenner macht euch da anscheinend keinen Kopf, was Frau von haelt. Naja zumindest ist es schon ziemlich abtoernend wenn der Typ nicht mal 5 min da ist und so eine elektronische Pumpe auspackt und "anschließt" - unabhaengig davon das dass Teil mega laut war - Maenner wenn ihr es ohne Pumpe nicht drauf habt dann mit Pumpe auch nicht. Wie schon geschrieben wurde, akzeptiert doch euren Schwanz so wie er ist und lernt damit umzugehen. Und wenn ihr doch Bock habt, wenn es euch (warum auch immer) gefaellt - dann macht es doch alleine und belaestigt damit nicht andere vorallem wenn sie nichts von ihren "Glueck" wissen. Ich entschuldige mich schonmal fuer den Fall das sich jemand angegriffen Fuehlt aber meine Erfahrung sind nun mal nicht die besten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Vor Jahren einen Herren kennen gelernt der seine Sporttasche mit brachte samt Pumpe.:confused:

Sein Schwanz machte Probleme und da half der gute nach mit Pumpe und klemmte sich gleich zeitig 

schwere Gewichte an die Nippel.Ich werde das nie vergessen.:flushed:

Er sass nackt auf meinen Bett 10 Kilo Kugeln an den Brustwarzen und den Schwanz in so einen riesen Plastik Trichter.

Dabei brauchte er völlige Ruhe.Tja....:grin:

Das ganze ging über 40 Minuten.

Ich hatte mir in der Zeit ein Salami Brot gemacht und ein Becher Milch ....und beobachtete das ganze schmatzend!:bread:

Ich wurde dann müde....Ist so nach der Stulle war auch schon spät...

und bat ihn zu gehen...!

Daher Männer die pumpen gelten nicht als meine Vorliebe....!!¬¬

Das ist nicht sein Ernst ? Ohne das er davon mit dir darüber gesprochen hat? Das du da überhaupt so lange gewartet hast .^^

Geschrieben
Ich sage nur .... Melkmaschine. Ideal und gebraucht zu kaufen. Schaltet sich je nach Einstellung nach " - 5 Liter ab ....... ( Achtung Ironie )
×
×
  • Neu erstellen...