Jump to content

Die dunkle Seite Teil 1 + 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Die dunkle Seite

Nun es ist alles wie immer wenn es heißt „Wir besuchen eine Swingerparty“.
Planung und Orga sind angesagt. Was für ein Thema ist vorgegeben, was ziehe ich an und was müssen wir noch bedenken? Es wird Zeit. Wir müssen los. Rein in das Auto und los geht es. Wie immer ist es trotz Erfahrung ein geiles und erregendes Gefühl auf eine Party zu fahren. Es kribbelt im Bauch und natürlich gehen die Gedanken schon in Richtung Sex.
Wir fahren ja nicht zum Kaffeeklatsch oder Mittagessen nach „Oma Erna“ sondern auf eine Sexparty wo wir einfach ein wenig Spaß haben wollen.
Noch ein paar Meter und wir sind da. Wir klingeln, Jürgen und Maggie machen uns die Tür auf. Beide sind Freunde von uns und wir haben schon so manchen Spaß in großer oder kleiner Runde gehabt.
Dieses mal soll das Ganze wohl ne Nummer größer werden. Die beiden machen immer eine große Geheimniskrämerei um das Thema „Wer erschein und wer nicht.“
„Hallo Ihr beiden, kommt rein“. Wir sind nicht die ersten. Tina und Mike sind schon da. Auch Bekannte aus der Szene. Die nette Freundin der beiden kennen wir noch nicht aber die ist ein langer Blick wert. Ca, 180 cm groß, lange schwarze Haare, eine üppige Oberweite und ein richtig runder geiler Arsch in dem zwei gaaanz lange Beine ein gehangen sind. Und wenn Du der Frau in die dunklen Augen schaust meinst Du, Du schaust in einen tiefen Abgrund.
„Hey aufwachen, komm erst mal rein bevor dein Kopfkino losgeht“. Alle lachen und ich habe mal wieder den schwarzen Peter. Ein tadelnder Blick meiner Frau und ein breites Grinsen von Jürgen. Das sagt wieder alles.
So langsam füllt sich das Haus. Das Haus ist ausgelegt für diese Art von Partys. Ein Raum mit Tresen , einige Spielräume, eine Sauna …. Und ne Menge anderer Bereiche wo es hoch hergehen kann.
„Hey Alter ( ich ), komm mal mit, ich will Dir was zeigen.“. Nun, wenn Jürgen so anfängt kommt meistens nur dummes Zeug bei rum. Aber wie immer ist die Neugier größer als die Skepsis. Ich also hinter Jürgen her. Wir geben nach oben und landen im großen Spielraum. Jürgen hat mitten im Raum zwei Ketten an Decke und Boden befestigt. Rund um die Ketten sind die Spielwiesen in Form von Matratzen verteilt.
Das Jürgen und Maggie sich in der SM Szene rum treiben war mir bekannt. Aber die Halterungen und die Ketten unter der Decke waren neu. Auch ein Schrank an der Wand war ein neues Möbelstück.
Das Ganze machte mich neugierig. „Schau mal rein in die Kommode“. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich öffnete den Schrank und war einen Blick hinein. Alles was das Herz eines SM angehauchten Mannes höher schlagen lässt. Hand und Fußfesseln, verschiedene Arten von Peitschen, Dildos für Möse und Anal in Metall und Glas, Augenbinden usw....
Ja, das war was. Aber worauf wollte Jürgen hinaus? Er lächelte mich verschmitz an und legte dann los.
„Sag mal Lust auf eine andere Art der Swingerei“ ? „Klar, leg mal los.“
Es ist ganz simpel. Du lässt dich von mir nackt an den Ketten fesseln und setzt dann einfach die Augenbinde auf.
Alles die hier in den Raum kommen müssen an Dir vorbei und können mit und an Dir spielen.
Um das Ganze noch zu verstärken darfst Du die ganze Zeit über nicht sprechen. Nur zuhören und genießen und das Kopfkino einschalten.
„Ist das ein Angebot?“
Das hatte was. Das hörte sich gut an. Was ganz neues. Etwas gewöhnungsbedürftig aber mit Sicherheit eine geile Sache dachte ich mir.
Ich wurde bei dem Gedanken geil dass ich in diese Situation kommen könnte. Ich zog mich aus. Nackt stand ich vor Jürgen. Er schaute zwischen meine Beine, Das “gefällt“ Ich streckte meine Arme in die Höhe. Jürgen befestigte meine Handgelenke an den Lederriemen. Dann nahm er die Fußfesseln und befestigte die an meinen Fußgelenken. Er legte mir die Augenbinde an. Es wurde dunkel vor meinen Augen. Ich hörte nur das leichte schnaufen von Jürgen. „ Ab jetzt kein Wort mehr“ Natürlich hatte Jürgen immer noch eine Idee in der Hinterhand. Ich merkte wir sich die Ketten strafften. Er hatte einen Seilzug im oberen Bereich der Ketten befestigt. Mein Körper strecke sich bei jedem Zug. Ich merkte wie die Arme und der Körper nach oben gezogen wurde und meine Füße fest am Boden blieben.
Meine Bewegungsfreiheit wurde eingeschränkt. Der Körper kam auf Spannung.
Es wurde ruhig. Stille umgab mich. War Jürgen schon weg, wieder zu seinen Gästen nach unten.?
Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Schwanz. Ein harter Griff. Mein Schwanz wurde gewichst. Ein geiles Gefühl nichts zu sehen und nur zu fühlen. Erst ganz langsam und zart und dann härter und fester. Es dauerte nicht lange und mein Schwanz stand wie eine eins.
Dann spürte ich eine Zunge an meinem Schwanz. Sie spielte mit meiner Eichel, umkreiste meine Schwanzspitze. Plötzlich glitt der Mund über meinen Schwanz. Ich drang ganz tief in den Mund ein. Ich wurde von dem Mund gefickt. Rein , raus , rein raus. Tief, tiefer ganz tief.
Der Mund hörte auf mich zu vögeln. Mein Schwanz war ganz tief im Mund. ich versuchte meinen Unterleib noch weiter nach vorne zu drücken und tiefer in den Mund zu stoßen. Das gelang mir aber nicht da ich gefesselt war. Der Mund zog sich langsam zurück. Dabei spürte ich die Zähne wie diese über meinen Schwanz glitten. Leicht und nicht brutal, aber so fest das ich einen leichten wohlwollenden Schmerz spürte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die dunkle Seite 2
„Oh ,was ist das ? Das gefällt“ .Ich hörte eine Stimme, konnte diese aber nicht zuordnen. Sie kam auf mich zu. Ich spürte ihren Atem und roch das schwere Perfüm.
Sie stand hinter mir. Ich spürte Ihre nackten Titten an meinem Rücken. Sie umfaste mich und Ihre scharfen Fingernägel spielten mit meinen Brustwarzen. Ein geiles Gefühl. Sie hatte genau den Punkt raus zwischen Schmerz und Geilheit.
Plötzlich zog sich der geile Mund der mich geblasen hat zurück. Mein Schwanz war steif und stand wie eine eins. Die Frau hinter mir ließe meine Brustwarzen los und griff sich meinen Schwanz. Ein harter Griff umklammerte den Schwanz. Sie fing an zu wichsen. Erst langsam dann immer schneller und dann wieder langsam. Ich hatte keine Möglichkeit Einfluss auf die Geschwindigkeit und Geilheit zu nehmen. Immer wenn ich kurz vor dem Abspritzen stand drosselte meine Spielpartnerin das Tempo und holte mich wieder runter.
Ein irres Gefühl. Das Spiel hatte Sie wirklich voll drauf.
Auf einmal wechselte Sie die Position. Sie stellte sich vor mich. Sie war relativ groß und musste wohl lange Haare Haben. Ich spürte die Haare und Ihren Atem in mein Gesicht.
Sie lachte. „ Macht dich das Spiel an? Geilt es dich auf?“ Ich wollte antworten aber das Spiel besagte ja Schweigen. Also, Klappe halten und nur stöhnen. Das törnte Sie wohl erst richtig an. Ihre Stimme war heiser und strotzte vor Geilheit als Sie sagt. “Dann lass uns mal richtig spielen“.
Sie trat ca. ½ Schritt zurück von mir und legt Ihre Hände auf meine Schultern. Dann öffnete Sie die Hände und ihre scharfen Fingernägel griffen in meine Haut. Ein geiler Schmerz Langsam zog Sie mit den Fingernägeln über meine Brust, griff an meine Brustwarzen und drückte meine Nippel zusammen. Dann glitt Sie weiter runter auf meine Oberschenkel, in die Innenschenkel und griff kräftig zu.
Ein super Gefühl. Zwischen Schmerz und Geilheit und die Augen verbunden nahm ich alles auf was um mich geschah.
Ich hörte Stimmen. Das Spielzimmer füllte sich. Die Leute blieben neugierig stehen und schauten uns zu. Auch wenn ich das nicht sehen konnte spürte ich es irgendwie.
Meine Partnerin hatte die Position gewechselt. Sie kniete vor mir. Ganz leicht blies Sie mir Ihren Atem auf meinen Schwanz. Ganz langsam berührte ihre Zunge meine Schwanzspitze. Nur die Zunge. Leicht kreisend spielte Sie mit meiner Eichel. Ein Wechsel zwischen leichtem pusten und den kreisenden Bewegungen Ihrer Zunge entstand.
Ein angenehmes Gefühl war das. Ein Zwischending zwischen Frösteln und Geilheit.
Sie öffnete die Lippen und ließ meinen Schwanz in Ihren Mund gleiten und hielt inne. Mensch war das geil. Ich spürte die Wärme Ihres Mundes und das Spielen Ihrer Zunge mit meinem Schwanz.
Plötzlich fing Sie mich an mit dem Mund zu ficken. Ganz langsam bewegt Sie den Kopf hin und her. Ihre Hände klammerten sich an meinen Arsch.
Sie gab das Tempo und die Tiefe vor. Mal war Sie nur kurz mit dem Mund an der Eichel dann schob Sie meinen Schwanz bist zum Anschlag in Ihrem Hals rein. Abwechselnd mit einer Menge Variationen im Tempo.
Ich merkte wie es langsam in mir hoch stieg. Sie wohl auch. Plötzlich hielt sie an und biss mir voll in die Eichel und quetschte mit der Hand meine Eier zusammen.
Ein unsagbarer Schmerz durchfuhr mich. Geilheit, Schmerz und das unsagbare Verlangen abzuspritzen. Ich wusste nicht wo mein Verstand war. Nichts selber unter Kontrolle zu haben und nichts zu sehen. Einfach nur geil und super klasse diese Situation.
„Hey, so einfach kommst Du mir nicht davon. Einfach abspritzen ist nicht“ Was hatte Sie nun vor?
Um mich herum hörte ich Stimmengemurmel. Auf den Matratzen wurde wohl schon fleißig gespielt. Links neben mir hörte ich ein bekanntes Stöhnen. Klare Sache das war meine Frau.
Die Art des Stöhnens kenne ich. Erst leise, dann laut und dann richtig laut.
Ein Stückchen weiter bekam ich Stimmen mit. Da spielten wohl zwei Männer an einer Frau rum. “Fick Du mich von hinten und Du mich von vorne“. Ich hörte wie sich die drei bewegten. Die Frau muss wohl extrem nass sein. Ich hörte wie der Mann hinter Ihre in Sie eindrang und Sie anfing zu vögeln. Ein bekanntes Geräusch wenn der Schwanz in eine richtig nasse Möse gleitet.
Plötzlich stand meine Partnerin wieder vor mir. „ Ich habe nur mal schnell etwas Spielzeug geholt. Lass dich überraschen“
Mein Schwanz stand immer noch kerzengerade und ich war geil wie sonst was. Sie stellte sich vor mich.“ Und ? Bist Du geil auf ne feuchte Möse? Möchtest Du deinen harten Schwanz in eine geile Muschi stecken?“
Man , ich durfte Ihr nicht antworten. Wie geil war ich drauf. Hätte ich die Hände frei würde ich über das geile Miststück ( positiv gemeint ) herfallen und Sie richtig durchvögeln.
Sie stellte sich vor mich. Ich merkte wie Sie ihre Möse gegen meinen Schwanz drückte. Ganz leicht drang ich in Sie ein. Nur die Schwanzspitze. Sie war feucht, richtig nass. Sie stöhnte und lachte. Sie bewegt sich ein paar mal hin und her.“ So nicht mein geiler Bock. Das wäre zu einfach.“ Sie ließ meine Schwanzspitze aus Ihrer Möse gleiten. Dann merkte ich das Sie noch jemanden bei sich hatte. Einen Mann.
Dieser stellte sich vor mich, nahm meinen Schwanz in die Hand und fing mich an zu wichsen.
Ist ein anderes zugreifen als bei einer Frau.
Dann kam er direkt ganz nah an mich heran. Seine Schwanzspitze berührte meine Schwanzspitze. Er spielte mit mir. Er hatte einen großen Schwanz. Das spürte ich. Mit beiden Händen drückte er unsere Schwänze aneinander und fing an beide zu wichsen.
Ein irres Gefühl wenn Du den Schwanz an deinem Schwanz spürst.
Meine Partnerin hatte sich von uns entfernt und stand jetzt hinter mir. Der Mann wichste uns beide.
„Klatsch“ Ein Schmerz auf meinen Rücken, genauer gesagt auf meinen Arsch durchzuckt mich. Es brannte, war aber angenehm. Nicht brutal und hart, sondern genau zwischen süßen Schmerz und extremer Geilheit.
Und wieder sauste die Peitsche auf meinem Arsch. Genau im Rhythmus des wichsens. Immer wenn die Peitsche auf meine Arsch fuhr drückte ich meinen Schwanz ein Stück nach vorne und spürte das wichsen ganz intensiv.
„Na , gefällt die das Spielzeug was ich da mitgebracht habe“. Und wieder klatschte die Peitsche auf meinen Arsch. Puh, langsam wurde es mir heiß am Arsch. Keine Ahnung wie oft die Peitsche schon auf meinen Arsch geklatscht war.
Um uns herum merkte ich dass auf den Spielwiesen nicht mehr gespielt wurde. Jeder schaute uns dreien wohl zu. Neugierig, geil und was weiß ich noch. Ich hörte ein wenig Gemurmel. „ Wie viele Personen im Raum waren konnte ich nicht sagen. Ich hörte“ Ich will auch mal die Ketten gefesselt werden“ oder „Einfach nur geil“.
Dann hörte meine Partnerin auf mit der Peitsche zu spielen, kniete sich hinter mir und öffnete meine Rosette. Etwas Gleitcreme drauf. Und dann hatte Sie einen geilen kleinen Dildo in der Hand und setzte an. Langsam glitt der Dildo in meinen Arsch rein.
Der Mann vor mir hörte auf zu wichsen und kniete sich vor mich hin. Mein Schwanz verschwand in seinem Mund.
Ich wurde von meiner Partnerin von hinten mit dem Dildo bearbeitet und von vorne mit dem Mund von einem Mann befriedigt.
Langsam merkte ich das ich es wirklich nicht mehr aushalten konnte. „Ich will endlich abspritzen“. Irgendwie bekam das meine Spielpartnerin auch mit. „Wehe Du geile Sau spritzt ab ohne das ich sage das Du abspritzen sollst“ Was soll ich darauf antworten.? Lt. Spiel darf ich ja nichts sagen.
Der Mann vor mir hört auf zu blasen und meine Spielpartnerin lässt langsam den Dildo aus meinem Arsch gleiten.
Sie wechselt die Position und kniet sich vor mich hin. Sie nimmt meinen Schwanz zwischen Ihre üppigen Titten und spielt mit diesem.
„So, jetzt darfst Du spritzen“. Es ist geil zwischen Titten zu vögeln. Die Titten meiner Partnerin sind groß und weich. Das Gefühl zwischen den Titten sich hin und her zu bewegen ist ein Megaerlebnis.
Und dann kann ich es nicht mehr halten. Ich lasse es kommen. Mein ganzer Körper zittert. Ich weiß nicht mehr wie oft ich spritze aber es tut so gut. Meine Partnerin stöhnt, drückt Ihre Titten gegen meinen Schwanz. Ein Mega Gefühl. Die Feuchte meines Schwanzes an Ihren dicken Titten zu reiben. Der Geruch von Sex und Geilheit. Und einfach nur das Erlebnis eines wahnsinns Samenergusses. Und das alles festgebunden und ohne Sicht.
Die Spannung fällt langsam von mir ab. Um uns herum merkt man auch das die Spannung auch auf den Spielwiesen nachläst. Das Spiel ist erst mal vorbei. Nichts mehr zum schauen und zum aufgeilen. Jetzt muss das Kopfkino abgeschaltet werden und jeder seinen eigenen Bedürfnissen auf den Grund gehen.
Meine Partnerin löst meine Fesseln. Sie nimmt mir die Augenbinde ab. Dachte ich es mir doch. Die Megafrau von der Ankunft. „ Komm, duschen und dann was essen und was trinken“ Und dann schauen wir mal weiter was wir noch so alles spielen können und wollen“.
Und der Rest ? Wird sich zeigen.
Jetzt aber wird erst mal geduscht und …….


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ihr Beiden
Super geil geschrieben. Da wäre ich gerne an deiner Stelle.
LG Norbert


Geschrieben

Hallo Ihr,
supper erotische Story.
Das macht Lust noch mehr von Euch zu lesen.
Ich konnte mich richtig in Eure Storry reindenken und das hat mein Kopfkino seh angesprochen.
lg
Torsten


schmusebaer1966
Geschrieben

Tolle Geschichte super zu lesen ,läßt das verlangen wachsen es mal selber auszuprobieren


×
×
  • Neu erstellen...