Jump to content

An Frauen, die schon mal geantwortet haben: was hat euch beeindruckt: das Bild? das Anschreiben? der Text?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Mich beeindruckt schon, wenn einer mein Profil gelesen und kapiert hat. Wenn er dann noch darauf eingeht und nicht 0815 "wie geht's, ich bin der xy, so groß, so schwer aus abc" schreibt, bin ich beinahe feucht 😂 danach kommt erst sein Profil und sein Bild.

Du meinst jetzt sicher, dass Du feuchte AUGEN bekommst... vor Rührung und so. 😉

vor 9 Stunden, schrieb A_nna:

Der erste Eindruck ist immer die Art des Anschreibens, ob er dabei auch auf meinen Profiltext eingeht. Damit kann Mann mich beeindrucken.

Viele Damen haben ja nicht mal Text im Profil. Auf was soll man da dann bitte eingehen?

vor 49 Minuten, schrieb booab:

Jetzt, nach dem Winter kann ich aber kein Forto von mir machen, da mein Körperfettanteil nun deutlich über 15% liegt. Ich war vor kurzem im Urlaub, aber wenn der Aktivurlaub zum Essurlaub wird, weil man sich ja ' den ganzen Tag bewegt hat' wird es auch nicht besser :jumping:.

Dann wäre das Bild aber doch zumindest ehrlich, oder?

Außerdem kann man auch Fotos machen auf denen man den Körperfettanteil nicht sieht.

Vom Gesicht z. B.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Quality1975:

Viele Damen haben ja nicht mal Text im Profil. Auf was soll man da dann bitte eingehen?

das habe ich mich auch schon gefragt

vor 11 Minuten, schrieb Quality1975:
vor 55 Minuten, schrieb booab:

Jetzt, nach dem Winter kann ich aber kein Forto von mir machen, da mein Körperfettanteil nun deutlich über 15% liegt. Ich war vor kurzem im Urlaub, aber wenn der Aktivurlaub zum Essurlaub wird, weil man sich ja ' den ganzen Tag bewegt hat' wird es auch nicht besser :jumping:.

Dann wäre das Bild aber doch zumindest ehrlich, oder?

Außerdem kann man auch Fotos machen auf denen man den Körperfettanteil nicht sieht.

das war nicht ganz erst gemeint

Am 10.4.2018 at 19:58, schrieb more_more_more:

...gerne auch erstmal die passende PLZ!!!

Einige haben ja die richtige Entfernung erwähnt. Warum filtert ihr das nicht raus?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Orhan770:

Hey nimm mich

 

Als Dummi???

Geschrieben
Am 10.4.2018 at 19:44, schrieb booab:

an Frauen, die schon mal geantwortet haben: was hat euch beeindruckt: das Bild? das Anschreiben? der Text?

Das Anschreiben und der Profiltext. Da muß das "gewisse Etwas" sein, was mich neugierig macht.

Dein Profil z.B. liest sich humorvoll, aber es gibt 2 Sätze, bei denen ich dann nicht mehr antworten würde. Unabhängig vom Anschreiben.

Geschrieben

Zunächst der text... dann der profiltext und profilnerschreibung... dann das bild, so vorhandeb

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 10.4.2018 at 19:44, schrieb booab:

an Frauen, die schon mal geantwortet haben: was hat euch beeindruckt: das Bild? das Anschreiben? der Text?

ein Bild interessiert MICH nicht primär ...

mir ist wichtig, dass zu erkennen ist, dass man(n) mein Profil gelesen und verstanden hat ... und dann konkret auf meine  Such eingeht ...

nicht ist schlimmer als ein langer "pauschaler" Text der aber nix mir mir zu tun hat

kurz: es MUSS zu erkennen sein, dass man(n) sich mühe gibt

 

für alle andere habe ich einen Textbaustein:

 

Zitieren

wie mich solche pauschalen Texte immer wieder ankotzen ...

bitte Profil

1. Lesen

2. verstehen

3. bei Interesse Sachbezogen antworten

... Danke !

 

 

Geschrieben

Ich bin die Tage an einer Körperfettwage vorbeigekommen: 24%, aber 93 kg :jumping:.

Da musste ich gleich mal meine Profildaten aktualisieren.

 

Dank ein paar lieber Tips per PN, habe ich ein paar Sachen rausgenommen, die scheinbar zuuu sarkastisch waren.

RockabillyDU1988
Geschrieben

>>Frau möchte, dass man auf ihr Profil eingeht<<

Schreibt sachen ins Profil wie:

 

Finde es heraus!

Bleiben geheim.

Sich zu beschreiben ist schwer...

Schreibt mich an, lern mich kennen

Irgendwelchen AGBs  bezügluch der Fotos widersprechen 

Ich bin nichts für schwache Nerven blablubb

Zitate aus Funk, Fernsehen und Buch 

Gedichte

 

Natürlich bekomme ich persönlich da Bock, auf das individuell gehaltene Profil einzugehen und kann auch garnicht nachvollziehen, wieso bei soviel Kreativität diverse männliche Vollzeitpflegefälle direkt herumbeleidigen, wenn man nicht auf die ausführlichen Profiltexte eingeht ^^

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...