Jump to content

An Frauen, die schon mal geantwortet haben: was hat euch beeindruckt: das Bild? das Anschreiben? der Text?


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas spielt anfangs keine Rolle ( war nie so  Thema). 

Klar, wenn man sich dann besser kennt, spricht man vielleicht darüber was man an dem anderen interessant findet, muss aber nicht unbedingt identisch mit dem Grund der ersten Antwort sein. 

Bei einer Frau weiß ich eigentlich nach Monaten nicht was war. 

Geschrieben
Das ist ein Zusammenspiel. Ich gucke mir in der Regel von jedem auch das Profil an, ist das Aussagelos spricht mich das nicht wirklich an und auf eintöniges Pingpong beim schreiben hab ich auch meist keine Lust, da versiegt die Kommunikation dann schnell. Ausserdem ist es sehr schön, wenn man herausliest das es ihm um mich geht und ich nicht der x-te Versuch bin etwas zum Abbau des Samenstaus beizutragen.
Geschrieben
Ich finde es schrecklich mit welch einer Arroganz hier "einige" ihren Mitmenschen gegenüber treten. Das Verhältnis von Anschreiben und Rückmeldung passt teilweise gar nicht. Es wird ein hochintelligentes und witziges Anschreiben erwartet. Und zurück kommt... Das Wort spar ich mir. Mir ist durchaus bewusst das die Frauen hier teilweise sehr viele Nachrichten bekommen, aber etwas Freundlichkeit kann trotzdem nicht schaden. Ist zwar am Thema vorbei, aber nach dem lesen von ein paar Kommentaren konnte ich mich nicht zurückhalten. ;) Und jetzt gebts mir. :D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb booab:

Hallo,

auch ich will das Forum jetzt ein bischen zuspammen/klicks haschen/etc/blah.

Das Winseln mache ich gleich selbst, dann braucht ihr das nicht machen: mimimimi
 

Eine einfache Frage, Romane sind ja schließlich nicht erwünscht:

an Frauen, die schon mal geantwortet haben: was hat euch beeindruckt: das Bild? das Anschreiben? der Text?

 

Oh Mann, bist Du begehrt. 79 Nachrichten empfangen, 0 versendet. Was ist da los? Hast Du nen Zweitaccount, oder bist Du Dir zu fein zun antworten? (Heute = 10.4. 20.57 Uhr)

 

 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber ein Mensch... Und ich denke, da ticken wir alle gleich, egal ob Frau oder Mann.

Der erste Eindruck entscheidet über Sympathie. Die ersten Zeilen des Anschreibens sind ganz wichtig. Fehlerfrei, witzig und interessant, nicht penetrant sollte es sein. Selbstbewusst, aber nicht überheblich...witzig, aber nicht albern...persönlich, nicht pauschal...und... authentisch!

Würden die Damen mir da zustimmen?

Geschrieben
Ich achte auf das Anschreiben, den Text, auf Bilder weniger, ich HASSE Schwanzbilder. Hatte vor kurzem eine nette Konversation mit jemandem. Wenn MANN sich ein bisschen Mühe gibt, nicht übertreibt und authentisch ist, wird das auch etwas.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb parikaner:

Ich bin zwar keine Frau aber ein Mensch... Und ich denke, da ticken wir alle gleich, egal ob Frau oder Mann.

Der erste Eindruck entscheidet über Sympathie. Die ersten Zeilen des Anschreibens sind ganz wichtig. Fehlerfrei, witzig und interessant, nicht penetrant sollte es sein. Selbstbewusst, aber nicht überheblich...witzig, aber nicht albern...persönlich, nicht pauschal...und... authentisch!

Würden die Damen mir da zustimmen?

Ja, schon :)

Wobei auch eben das immer drauf ankommt. Man kann und sollte nichts vorspielen. Mal mag ich gerade rumalbern und dann kommt eine entstprechende Nachricht, die genau in dem Moment wirklich passt, so dass ich gerne mitschreibe. Und manchmal ist es völlig unpassend und dann mag ich eben nicht.

Es muss schon irgendwie "Liebe auf den ersten Blick" sein. (als Floskel, nicht auf wirkliche Liebe bezogen). Aber wenn es nicht passt, dann kann es später auch oft nicht passend gemacht werden.

Ehrlich sein. Das reicht.

Und wenn man schreibt: "Du (+Nickname) ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich find Dich toll, weil....xyz. Und ich bin gerade unsicher.

Das ist süß und ehrlich. Das mag ich. Ich mag Ehrlichkeit. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tom2274:

Ich finde es schrecklich mit welch einer Arroganz hier "einige" ihren Mitmenschen gegenüber treten. Das Verhältnis von Anschreiben und Rückmeldung passt teilweise gar nicht. Es wird ein hochintelligentes und witziges Anschreiben erwartet. Und zurück kommt... Das Wort spar ich mir. Mir ist durchaus bewusst das die Frauen hier teilweise sehr viele Nachrichten bekommen, aber etwas Freundlichkeit kann trotzdem nicht schaden. Ist zwar am Thema vorbei, aber nach dem lesen von ein paar Kommentaren konnte ich mich nicht zurückhalten. ;) Und jetzt gebts mir. :D

Ist das jetzt dein persönlicher Frust, oder an welchen postings machst du deine Nachricht genau fest?

Geschrieben
Ich antworte nur, wenn das Bild und / oder der Profiltext mich neugierig machen. Ich bilde mir durch beides ein erstes Urteil. Wenn das Bild irgendwie "Assi" rüberkommt, hab ich schon kein Interesse mehr. Ich achte auch auf den Bildhintergrund. Wenn der Hintergrund z.B. eine Küche ist, in der sich das Geschirr türmt oder ein anderweitig unästhetischer, ungepflegter Wohnraum, dann wird der Mann nichts von mir hören. Der Profiltext sollte auf eine gewisse Bildung hinweisen. Ich erwarte keinen Superschlaubi, aber ein Dummbrot geht nicht. Ich mag etwas ausführlichere Profiltexte, in denen ich schon etwas über die grundsätzlichen Beweggründe meines Gegenübers erfahren kann. Was man mir dann in der ersten Nachricht schreibt, ist nicht so relevant, wie die vorgenannten Punkte. Ich antworte nicht, wenn ich kein Interesse habe, nicht aus Unhöflichkeit, sondern weil ich die Statistik hier sooo ätzend und überflüssig finde.
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne mir jetzt die Antworten der anderen durchzulesen ... Ich antworte i.d.R. jeder Person; auch, wenn ich meistens ne negative Antwort geben muss. Gebietet irgendwie der Anstand imho. Die, denen ich gar nicht antworte sind die, die mir total uninspiriert ne rechtschreibfehlergespickte "Ich fick dein Vodse"-Nachricht schreiben.

Was auch nicht geht: Ich hasse diese offensichtlichen copy/paste-Nachrichten - und diese flüchtigkeitsfehlergespickten, schnell mal ins Smartfon gerotzten auch!!

Aber um mal deine Frage zu beantworten: Die Personen, denen ich gerne und interessiert antworte sind textlich freundlich, ein wenig pfiffig und haben offensichtlich mein Profil gelesen. Sie nehmen Bezug zu dem Grund, der sie motiviert hat, mich anzuschreiben. Wenn mir das Profilbild nicht gefällt, kann für beide immer noch eine gute Unterhaltung dabei herausspringen. Deswegen wäre das Profilbild für mich kein Grund nicht auf ne richtig gute Nachricht zu antworten. Und Intelligenz, Humor, Charakter ist oft erotischer als ein perfektes Äußeres. Für mich jedenfalls.

Zuletzt gucke ich dann auf das Profil und auch, wenn das hier nicht passt, kann trotzdem immer noch die gute Unterhaltung dabei herauskommen. Neue Bekanntschaften sind schließlich auch etwas Schönes =)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler, Fehler, Fehler ...
Geschrieben
Erst das Anschreiben, dann der Profiltext (so vorhanden). Ein Bild des Gesichtes (und nur davon!) wird erst dann notwendig, wenn die Kommunikation ein wenig fortgeschritten ist und man eine Verabredung in Erwägung zieht.
Geschrieben
bei mir: nickname, anschreiben, profiltext, foto....ggf.chat, orthographie etc,
Geschrieben
Das Anschreiben. Es war witzig und auch auf meine Person bezogen. Dann Foto und Profil.
Geschrieben
Der Erst-/Gesamteindruck. Keine Chance haben Profile ohne Bild oder Text mit fehlenden Daten. Anschreiben beeindrucken mich nur bei richtigem Bezug auf mein Profil (kein c&p und nein, ich bin nicht blond und schlank...) und von jemandem, der ins Raster passt. Kurz: wer lesen kann... 😆
Geschrieben
Bei mir kommt es meistens drauf an ob ich antworte. Wenn ich ein Schwanz bild geschickt bekomm wandert das in den Müll brauch ich nicht. Wenn der Mann vergeben ist sorry geht gar nicht und wenn mir das Profil nicht zu sagt gibt's eben auch mal keine antwort.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Happiny:

Ehrlich sein. Das reicht. Und wenn man schreibt: "Du (+Nickname) ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich find Dich toll, weil....xyz. Und ich bin gerade unsicher. Das ist süß und ehrlich. Das mag ich. Ich mag Ehrlichkeit.

Total wahr, ihr lieben Unsicheren! Und viel anziehender als 1000 eingeübte Floskeln. (Wobei wir sicher alle mal unsicher sind ;) )

Geschrieben
Versteh ich nicht schreiben kann Mann viel persönlich gegenüber stehen und in die Augen schauen verrät doch mehr als tausend Texte 🤔Foto kann ich nachvollziehen das Auge ist mit
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ist das jetzt dein persönlicher Frust, oder an welchen postings machst du deine Nachricht genau fest?

Das ist nicht mein persönlicher Frust, sondern mein Eindruck den ich hier gewinnen durfte. Und welche Kommentare hier arrogant klingen musst schon selbst rausfinden. So schwer ist das nicht. merkst doch sicher auch gleich wenn Dir jemand Arrogant gegenüber tritt. 

Geschrieben
Ich hab am Anfang jede Nachricht beantwortet auch wenn ich nur geschrieben hab das ich kein Interesse hab. Aber ich hab auch viele negative Reaktionen bekommen von gebettet über Beleidigungen und Beschimpfungen. Mittlerweile benutze ich bei , Ey ficken" oder Schwanz Bildern oder sonst nem Scheiß den Nein Danke Button. Wer mich nett anschreibt dem schreib ich das ich wie auf dem Profil zu lesen nicht mehr suche. Ist nur sehr Schade wenn dann blöde oder beleidigende Antworten kommen.... Als ich noch auf der Suche war hab ich mir das Profil angeschaut und anhand dessen entschieden. Hat mich das neugierig gemacht hab ich erst mal geschrieben und wenn ich ein gutes Gefühl hatte mich auf nen Kaffee oder so getroffen. Den erst real merkt man ob es passt....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matthias3111:

Versteh ich nicht schreiben kann Mann viel persönlich gegenüber stehen und in die Augen schauen verrät doch mehr als tausend Texte 🤔Foto kann ich nachvollziehen das Auge ist mit

Diese Tür muss doch erst aufgestoßen werden und Bilder können genau so viel oder wenig authentisch sein wie Worte. Sich gegenüberstehen... Das ist doch dann erst der (über)nächste Schritt, oder?

×
×
  • Neu erstellen...