Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blitzlicht:

Ne, ne. Das rostige Messer ist doch dreckig. Es soll doch hygienischer werden. :clapping:

Bei poppen kann man wenn man möchte lernen das Hygiene überbewertet wird. Du musst gründlicher lesen ...😂

Geschrieben
Man kann sich belesen aber denke mal ist nicht so eure stärke Stärke mal ein Internet hilft dürft es nicht immer nur für das falsche nutzen
Geschrieben
Das Internet gibt auch so einiges her muss es nur mal anständig nutzen und nicht nur scheiße quatschen
Geschrieben

Das war zwischen Frauen und mir nie Thema. 

Selbstverständlich, natürlich, nur, unbedingt usw. finde ich bei der Frage “unpassend“

Geschrieben
Natürlich der eine kann der andere nicht wäre ja auch komisch wenn wir alle gleich wären dann würde die frage garantiert nicht aufkommen
Geschrieben
Erstmal ist der Mann wichtig...sieht so blöd aus, wenn man beim kennenlernen erstmal die Hose öffnet und Größe, Gewicht und Vorhaut kontrolliert 😎 Ansonsten...mag ich beschnitten schon sehr gerne.
Geschrieben
Genauso die Person steht im Vordergrund und wenn es soweit ist ist es eh egal! Waren ja nur Fakten und treffen natürlich nicht auf die gesamte Menschheit zu aber denke viele fühlen sich vielleicht auch angegriffen
Geschrieben
Diese Diskussion stellt sich doch nicht...wer legt sich deswegen Unters Messer ?
Geschrieben
Rot oder Blau? Gut oder böse? Ying oder Yang? Klein oder Groß? Rosen oder Lillien? Etc. und bla bla bla xD so sinloss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Happiny:

Oder mehr Schmierung nehmen? :)

mein Partner mußte sich vor einigen Jahren beschneiden lassen.
Seit dem wir das Tenga Egg beim wichsen nutzen hat er mit der fehlenden Vorhaut keine Probleme mehr.

morituritesalutant
Geschrieben

totes thema,

bereits öfters zur diskussion gestellt.

außer bei medizinischen gründen ist es eine geschmacks und glaubens frage.

Geschrieben

den penis von dem mann der es in mein bett schafft, finde ich auf jeden fall so wie den mann auch .... sehr lecker.... egal ob beschnitten oder unbeschnitten

Geschrieben

Ich vermute am eigenen Körper finden Frauen einen Penis als störend ,

egal ob beschnitten oder nicht . 

Geschrieben
Ich mag beides;wenn der richtige Kerl an dem beschnittenen oder ungeschnittenen schwanz hängt
Geschrieben

Bei mir wäre ein Mann sofort raus, wenn er mir erzählt, das er aus irgendeinem der immer wieder angepriesenen ähm ,,Gründe" beschnitten ist, ausser der medizinischen Notwendigkeit natürlich. 

Geschrieben
Und was ist mit dem von Natur aus nahezu vollständig freiliegenden Schwanzkopf.Das möcht ich jetzt aber auch wissen...😎
Geschrieben
Warum ist das überhaupt relevant? Wenn es einer betont, bin ich nicht mehr interessiert. Ich möchte mich nicht vorab über sein geschlechtsteil und dessen Optik unterhalten. Vorteile erlebte ich zb nicht bei beschnittenen.
Geschrieben
Wie immer eine Frage des Geschmacks.Ob Frau es mag oder nicht.Ich finde viel wichtiger ist es wie man (n) damit umgeht.
×
×
  • Neu erstellen...