Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was den Frauen nun besser gefällt liegt im Auge der Betrachterin aber wenn es um die Ausdauer geht beschnitten im Vorteil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Matthias3111:

Unbeschnitten ist sensibler meiner Meinung nach

Meinst Du jetzt mit "sensibler" den Mann oder den Penis? ;)

 

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ich hab Nillekäs noch nie gesehn...aber will ich auch nicht!

Geschrieben
Ja da hast du recht der sensiblere wäre erster also unbeschnitten
Geschrieben
Und natürlich der Penis geht hier um den penis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Matthias3111:

Und natürlich der Penis geht hier um den penis

Smile... Hätte vielleicht, das Wörtchen " Scherz" dazu schreiben sollen. ;) Konnte einfach nicht widerstehen, das zu hinterfragen. ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Matthias3111:

Was den Frauen nun besser gefällt liegt im Auge der Betrachterin aber wenn es um die Ausdauer geht beschnitten im Vorteil

:confused:Das sagt der Hetero-Mann Matthias aus seiner vielfältigen Erfahrung mit Beschnittenen und Unbeschnittenen mal stellvertretend für die Frauen?

Geschrieben

Ich hoff ja einfach mal, daß das wirklich Wichtige am anderen Ende vom Penis sitzt.

 

 

Geschrieben
Und nur mal so nebenbei bin beschnitten und drücke es vorsichtig aus kenne meine...
Geschrieben

Ist mir völlig egal.

Da gibt es wichtigere Dinge, auf die ich Wert lege

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Matthias3111:

Und nur mal so nebenbei bin beschnitten und drücke es vorsichtig aus kenne meine...

OK das wusste ich nicht. Dann bleibt da natürlich kein Zweifel mehr. 1 Mann per Selbsteinschätzung, da lässt sich nicht viel dagegen setzen.

Geschrieben
Lies mal ein wenig genauer gebe nur zu anderen komemtaren meine Meinung ab und spreche hier nicht für die Frauen 😉😉
Geschrieben
Das dürfen sie doch gerne selbst entscheiden 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 321Go:

OK das wusste ich nicht. Dann bleibt da natürlich kein Zweifel mehr. 1 Mann per Selbsteinschätzung, da lässt sich nicht viel dagegen setzen.

Ich nehme ihn mal in Schutz, weil mir das auch schon mal gesagt wurde und logisch erscheint.

Wenn alles immer gut beschützt ist, dann reicht vielleicht auch weniger Reizung. Ist aber die Eichel frei und einer Art Dauerreizung ausgesetzt wird sie automatisch unempfindlicher.

Ich finde das völlig lögisch.

Ich kenne das von eingerissenenen Fingernägeln. Unter den Nägeln ist die Haut extrem empfindlich und wenn dann alles offen liegt tut es erst extrem weh. Das kennen Männer ja auch. So kurz, wie die manchmal die Nägel kriegen würde bei mir gar nicht gehen. Dann gewöhnt man sich daran und es tut eben nicht mehr weh.

Je beschützter also die Körperstellen gehalten werden, desto sensibler bleiben sie. Denke ich....wenn man da bei sich selber nicht die hardcore Variante fährt, was man ja auch ab und an im Forum lesen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Happiny Das hat aus meiner Erfahrung nichts mit Mütze oder Glatze zu tun. Es gibt Glatzen-Schnellschießer genauso wie Mützen-Trödler. Ich kann da überhauptkeinen evidenten Zusammenhang feststellen. Beziheungsweise nur den einen, dass Beschnittene gerne mal pauschal für sich in Anspruch nehmen, länger zu können. Ist so ein Prädikat, das sich gerne angeheftet wird, ohne prüfbar zu sein. Es mag logisch klingen, aber nicht alles was logisch klingt, ist es auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 321Go:

Es mag logisch klingen, aber nicht alles was logisch klingt, ist es auch.

O.K. das kann ich so hinnehmen *lächel* :)

Wobei ich jetzt nichtmal auf Schnellspritzer oder Trödler eingegangen bin. Ich hab den Thread auch nicht gelesen.

Ich find es nur logisch, dass es unempfindlicher wird. Was aber, wie Du so schön sagst, rein gar nichts bedeutet!

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny Wie gesagt, es klingt nicht unlogisch auf den ersten Blick. Es klingt auch durchaus logisch, dass der Vielwichser Hornhaut bekommt. Ist doch ganz logisch, wer immer so viel.... Aber ganz ehrlich, es kommt am Ende doch nicht so hin. (Wichtiger Hinweis: Meine Schreibfehler weiter oben kommen nicht von der Hornhaut.;))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 321Go:

@Happiny Wie gesagt, es klingt nicht unlogisch auf den ersten Blick. Es klingt auch durchaus logisch, dass der Vielwichser Hornhaut bekommt. Ist doch ganz logisch, wer immer so viel.... Aber ganz ehrlich, es kommt am Ende doch nicht so hin.

Ich weiß es nicht. Ich bin ja kein Mann.... und ja auch bei den Männern gibt es noch Unterschiede....

Ich kann eben nur mit (Frauen)Logik ran gehen. Demnach klingt es nicht unlogisch.

Es kommt aber auch drauf an, worauf man steht. Ich will keine 2 Stunden vögeln (also den Akt an sich). Das ist mir viel zu viel. Somit ist es mir wirklich eh völlig egal. Und ich würde nie einen Mann danach aussuchen ob beschnitten oder nicht. Das ist wohl mit das letzte Kriterium auf der Liste.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Happiny Entschuldigung, was hast Du gesagt? Ich bin ausgestiegen, als ich die Wörter Frauen und Logik in einem Satz gelesen habe.

[IronieOff]

Du schreibst es ganz richtig. Einfach auf das konzentrieren, was wirklich zählt.

Geschrieben

Seltsame Frage... wenn ich jemanden kennen lerne, dann akzeptiere ich ihn so, wie er ist. Ist er beschnitten (aus welchen Gründen auch immer) dann ist das so. Er wird sich wohl kaum was "drantackern", um mir eventuell besser zu gefallen.

Ist er unbeschnitten, dann wird er sich wohl kaum wegen mir beschneiden lassen.

Es gibt wahrlich Wichtigeres im Leben!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Gab's schon mindestens 20x die Frage. Mit immer der gleichen Antwort: Manche Frauen so. Manche Frauen so. Auch bei den nächsten 20 (gleichen) Fragen hier oder wo anders wird das Ergebnis das gleiche bleiben: Manche Frauen so. Manche Frauen so. Alles klar..?

Gute Antwort!!!

@Bangerxxx ließ dir am besten mal alle Threads über dieses Thema durch. 

Dann machst eine Strichliste für 👍und 👎und dann weisst du was besser oder schöner ist.

Geschrieben
Beautifulbeast du bringst es auf den Punkt und setztst dem Thread den Deckel oben drauf. 😊😉
×
×
  • Neu erstellen...