Jump to content

München der 11.05.2013, Erlebnis in DER DEUTSCHEN EICHE


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,
ich war gesternnachmittag am 11.05.2013, das erstemal in der deutschen Eiche in München. Als erstes das Personal war sehr sehr freundlich. Da ich vorhatte was geiles zu erleben, bin ich gleich runter in den Keller zum Darkroom Bereich. Als Brillenträger dann ohne Brille und nur mit dem obligatorischen Handtuch, empfand ich es dort auch wirklich ziemlich dunkel.
Da ich sowieso eine devote Sau bin, hatte ich mir noch mein Sklavenhalband umgebunden.
Nachdem ich mich durch die verwinkelten Räume durchgetastet hatte, konnte ich auch gleich den ersten Schwanz blasen. Der mich dann auch einige Minuten später noch gut gefickt hat. Und das obwohl ich mein Loch überhaupt nicht eingeschmiert hatte. Er hat mich auf der Liege einfach auf den Bauch gedreht und ist dann eingedrungen. Das eindringen hat zwar leicht geschmerzt. Weil ich mich sonst nie ohne Gleitmittel ficken lasse. Aber nach den ersten paar Stössen kam gleich die Geilheit in mir hoch. Und wenn das erstmal soweit ist, dann kann ich einfach nicht genug kriegen. Nach einer Weile solle ich dann die Stellung wechseln. Mich auf den Rücken legen und bis zur Kante vorrutschen und die Beine hoch gegen die Wände drücken. So das war mein jetzt eingeficktes Loch zur freien Verfügung war. So hat er mich dann weiter gefickt bis er dann plötzlich weg war. Doch dann hat mich irgendjemand weiter gefickt und ich hatte Schwanz Nr. 2 im Arsch. Habe noch vergessen zu erwähnen, das der erste Ficker zwischendurch seinen Schwanz immer wieder rausgezogen hat und ihn mir dann mit meinem Arscharoma ins Maul zum sauberblasen geschteckt hatte. Ich weiss das ist nich jedermanns Sache, aber ich spüle meinen Arsch grundsätzlich nicht! Und ich habe gestern auch noch andere Schwänze geblasen, die vorher in einem anderen auch nicht gespülten Loch waren. Später war ich dann noch auf der grossen Liegefläche wo ich noch noch 4 mal gefickt worden bin. Habe dort dann auch 3 Ärsche ziemlich ausdauernd geleckt. Das geilste war wo ich einen Arsch tief geleckt habe und von hinten dann gefickt wurde. Und ich habe insgesamt vor Geilheit soviel gestöhnt, das ich nachher schon etwas heiser war. Natürlich selber auch einige mal abgespritzt. Obwohl ich es immer versucht habezurückzuhalten.
Auch wenn München über 200km von meinem Wohnort entfernt ist, die deutsche Eiche werde ich auf jedenfall wiederbesuchen. Und dann werde ich hoffentlich auch die Zeit finden den Whirlpool und die Dampfsauna aufzusuchen. Obwohl ich am Ende im Darkroom auch vollnassgeschwitzt war.
Das war mein erster und hoffentlich nicht letzter Besuch in der deuschen Eiche.


×
×
  • Neu erstellen...