Jump to content

Anal Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nix gesagt 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
1x versucht und nie wieder...tat so unglaublich weh 🙈
Geschrieben
Das erste Mal...na ja...es entwickelt sich...erst wenn man gelernt hat sich zu entspannen wird es richtig geil
Geschrieben

Nein danke, ist sehr unangenehm für mich, egal wie einfühlsam es bisher versucht wurde.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pandaline:

Nein danke, ist sehr unangenehm für mich, egal wie einfühlsam es bisher versucht wurde.

Man muss dafür offen sein und es wirklich wollen....ganz klein anfangen...probier es alleine in der Wanne...Dusche

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb kidneythiever:

Ziemlich braun !!!

 

vor einer Stunde, schrieb ira:

1x versucht und nie wieder...tat so unglaublich weh 🙈

Ich nehme mal nur die zwei Zitate.

Was macht Ihr denn alle da? Erstens kann man sich vorher reinigen. Zweitens kann man auch genug Flutschzeug benutzen, dann haftet auch nix am Penis....

Damaaaaaals (vor zwei Jahren, also noch ganz am Anfang) war ich noch so verklemmt, da hab ich sogar Gästebucheinträge gelöscht, weil die Analsex in den vorlieben hatten. Ja, ich schäme mich noch dafür, dass ich da so voreingenommen war. Falls das jemand von denen liest: "sorry nochmal".

Ich verstand damals noch nicht, dass Vorlieben kein Muss sind. Wobei meine Vorlieben, jedenfalls die Meisten, durchaus ein Muss sind (Küssen, kuscheln, Haare (Kopf) und Blümchen) den Rest kann man "verhandeln". Egal, das war nicht das Thema....

 

Es gibt manchmal Threads in denen Tips gesucht werden und dann steht da was von einer Creme, die die Schmerzen hemmt....

Wenn es weh tut, dann läßt man es einfach. Oder nicht? Wenn es gut tut, dann macht und mag man das. Vielleicht ist das ne "Übungssache", vielleicht auch nicht. Aber wieso sollte ich etwas üben, was mir weh tut und was ich unangenehm finde? Entweder man mag es oder eben nicht. Punkt

Das ist wie mit den großen Penissen. Es gibt Männer, die größere haben, aber sich zu beherrschen wissen. Dann hab ich damit kein Problem.

Ich denke, dass es so auch mit dem Analsex wäre. Wenn ich schon beim ersten Mal nach schmerzhaften Vaginalsex aufgegeben hätte, dann hätte ich schon seit 21 Jahren keinen Sex mehr haben dürfen. Probiert habe ich es dennoch immer wieder. Weil ich das wollte.

Ich glaube, dass es mit Analsex ähnlich ist. Es soll und darf NICHT weh tun. Man muss es wirklich wollen und in dem Moment bereit sein und jemanden haben, der sich auch zurücknehmen kann und (zumindest anfangs) sehr vorsichtig ist. Jemand der sich eben auf die Bedürfnisse einstellen kann anstatt wild und hemmungslos zu rammeln und somit nur sein Ding durchzuziehen.

Wenn man nicht wirklich will, dann sollte man es lassen. Will man aber wirklich, dann kann man ganz sicher üben, dass es nicht weh tut. (indem man imme rnur das macht, was eben nicht weh tut!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Celler:

Man muss dafür offen sein und es wirklich wollen....ganz klein anfangen...probier es alleine in der Wanne...Dusche

Ich möchte es ja auch nicht wirklich. Hatte es eigentlich nur meinen Expartner zuliebe ausprobiert, ist aber trotzdem nicht meins.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Indra_Busch:

Es war Scheisse

Für sowas ist doch der Anus da.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Happiny:

Ich frage mich immer noch, warum dieses Thema erstellt wurde.

Geht es um den ersten passiven Analsex und diverse Ängste? Geht es um den ersten aktiven Analsex und Regeln und Ängste?

Was bringt es zu wissen, dass 50% ihr erstes Mal voll doof fanden und 50% voll geil? Und wieso nur das erste Mal?

Vielleicht war es beim zweiten Mal mit den Erkenntnissen vom ersten Mal ja viel besser?

Vielleicht gibt es auch Männer die weder aktiv noch passiv auf Analsex stehen. Vielleicht gibt es auch Frauen, die das nicht mögen.

 

Ich verstehe die Intention der Frage einfach nicht und wüßte somit nicht, worauf ich antworten sollte

Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier, ge? ;)

Ich schätze grob, dass über 70 Prozent solcher Fragen hier immer wieder gestellt, und komischerweise sehr lebhaft diskutiert bzw. sarkastisch kommentiert werden.

Nun kannst du entweder mit dem Kopf schütteln und die Frage ignorieren, oder du gibst, wie hier geschehen, deinen Senf dazu.

Aber...egal ob nun ignoriert oder kommentiert wird, diese Seite lebt von solch primitiven Fragen, da sich hier ja jeder, ohne Vorabkontrolle, verewigen darf ;)

Nimm's mit Humor... Hoch die Hände...Wochenende ;)

morituritesalutant
Geschrieben

ich hatte beim ersten mal eine partnerin mit erfahrungen und es war ihr wunsch.

ich habe massageöl benutzt und erst mit dem finger ihren anus "massiert" und bin dabei langsam und vorsichtig mit dem finger immer wieder leicht eingedrungen.sie war dabei absolut entspannt,das ist wichtig und du musst behutsam sein und auf alles hören was dir deine partnerin sagt und sofort stoppen wenn es für sie unangenehm wird.

du wirst im laufe merken,das der finger langsam "eingesogen"wird und genauso sanft und vorsichtig musst du später mit deinem genital vorgehen.

analverkehr ist nicht mein favorit,aber wenn meine partnerin den wunsch hat,dann erfülle ich ihr ihn.

Geschrieben
Kann nicht verstehen was einer toll dran findet im Arsch einer Frau rumzustossen.widerlich...einmal erlebt (leider) Nie nie wieder. Pfui Teufel. Aber nur mein Erlebnis...andere sagen WOW...JEDER wie er möchte
Geschrieben
Der erste war ein grober Klotz, weswegen das ganze nicht funktionierte und unheimlich unangenehm war. Heute weiß ich, wie es gehen muss und ich mag es sehr! Widerlich ist es keineswegs nach entsprechender Vorbereitung 😉
Geschrieben
Ich fand's Hammer, war ein Dreier (mmf) und ich war in der Mitte 😍
Geschrieben
Widerlich....sagte ich ja auch...Ist Es für mich. Ich gönne es euch allen von ganzem Herzen. Mein Po braucht diese freudige Begegnung halt nie wieder
Geschrieben
Blöd........er stand nicht drauf und hatte 0 Erfahrung darin
Geschrieben

Das erste mal war so geil. Hatte Glück und einen erfahrenen ficker gefunden. Die paar mal danach immer noch geil und deswegen immer wieder gern.

Geschrieben
Sehr geil :) ich (die Frau) liebe anal😍
Geschrieben
Nicht so toll... hatte tierisch Probleme ihn bei ihr rein zu bekommen trotz vorarbeit und einem Haufen gleitgeel
Geschrieben

Das aller erste Mal tat arg weh trotz vorarbeit. Denke ich konnte mich nicht richtig entspannen, aber nach und nach gehts, mittlerweile find ich es gut, muss nicht mehr dauernd denken "entspann dich, entspann dich,..." sehr zum gefallen meines Mannes :hearts_around:

Geschrieben
Juhu.. Ich freue mich es zu sagen... Ich bin Jungfrau... Und ich bin da richtig stolz drauf.... Und das wird sich nicht ändern.. Und jetzt kommt es ich bin 44 j. Und hatte noch nie das Bedürfnis denn hinter Eingang zu benutzen... Weil ich es schlicht weg widerlich finde... Tja das war mein erstes mal... Lg vince...
Geschrieben
Ich kam bereits als ganz junger Mann mit Analsex das erste mal in Berührung. Meine damalaige 10 jahre ältere Freundin hatte nicht nur eine anale Vorliebe sondern war aus meiner heutigen Sicht sogar anal fixiert. Nicht nur das sie dabei zum Orgasmus kam und diese ausgesprochen intensiv waren, spritze sie dabei auch oft ab.......
×
×
  • Neu erstellen...