Jump to content

Alleine in der Nacht


Nepentes

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

du bist mit dem auto unterwegs von einer freundin nach haus es ist schon sehr spät. ausgerechnet im nirgendwo holpert dein auto und bleibt stehen. du versuchst es noch zwei mal aber es bleibt aus. genervt suchst du in deiner tasche nach deinem handy aber es ist nicht da. da siehst du scheinwerfer am nächtlichen horizont auftauchen. du steigst aus und fängst an zu winken. ich halte an und wir schauen nach dem wagen wir versuchen jemanden zu erreichen aber bekommen niemanden. ich biete dir an mich zu begleiten und das ich dich am nächsten tag zu einer werkstatt fahre. nach einiger überlegung und mit einem unguten gefühl begleitest du mich. wir fahren lange durch einen wald und kommen immer mehr ins gespräch wir verstehen uns gut und lachen zusammen. als ich anhalte und wir aussteigen stehen wir vor einem holzhaus mitten im wald da meldet sich dein schlechtes gefühl wieder und du möchtest an liebsten nach haus. wir gehen hinein es duftet nach kamin ein kleines feuer glimmt vor sich hin. ich mache das licht an und bitte dich herein ich nehme deine jacke und hänge sie auf. du setzt dich während ich neues holz in den kamin lege. dann hole ich uns eine flasche wein wir reden und trinken ein wein nach dem nächsten als wir merken das wir doch schon sehr viel getrunken haben ist es auch schon zu spät. du stehst auf und gehst an mir vorbei richtung bad du stolperst und stürzt zu boden ich kann dich grade noch auffangen. du liegst in meinem arm schaust mir in die augen und flüsterst leise“ danke schön“ dann fangen wir an uns leidenschaftlich zu küssen. wir richten uns auf gehen ein stück bis wir auf der decke vor dem kamin stehen meine hände streichen dir durch´s haar sie wandern über deine schultern und streichen dir den rücken herunter ich umfasse dein po und ziehe dich an mich. du greifst nach meinem shirt und ziehst es mir über den kopf ich spühre deine hände auf meiner brust sie gleiten über meinen bauch und berühren nur kurz meinen schritt ein angenehmes zucken geht durch meinen körper ich denke immer noch das ich träume und gleich wach werde. eine so schöne frau hier bei mir das kann doch nicht sein aber doch es ist real und deine hände gleiten wieder über meine brust. jetzt ziehe auch ich dir dein oberteil aus du trägst ein lilanen spitzen bh meine hände streichen zärtlich über deine brust und dein dekoltee ich greife um dich und öffne den verschluß deines bh´s ich nehme die träger langsam von deinen schultern und streife sie über deine brust. . Dann lege ich meine hände auf deine brust und fange an sie zu massieren.ich lehne mich vor und umkreise mit meiner zungenspitze deine brustwarzen und sauge ganz zärtlich daran. ich will mich grade mit meinen küssen über deinen bauch nach unten vorwagen da ziehst du mich wieder nach oben du fängst an meinen hals zu küssen und tastest dich mit deiner zunge langsam über meine brust vor zu meinem bauch. Du kniest dich vor mir und öffnest meine hose du ziehst sie über meinen po und ich streife sie ab. ganz zärtlich berührst du mit deinen lippen meinen penis. da ist es wieder das zucken durch meinen körper es fühlt sich so gut an. du ziehst mir jetzt auch meine hautenge schwarze short´s aus. sofort schießt das blut in meinen penis und er richtet sich vor dir auf du nimmst ihn fest in die hald und fängst an mit deiner zunge um meine eichel zu kreisen. du umschließt ihn mit deinen lippen und bewegst dich langsam auf und ab. ich fange an zu stöhnen und genieße es in vollen zügen. du stehst auf gehst einen schritt zurück und lässt deine hüften kreisen du öffnest langsam deine hose drehst dich um beugst dich nach vorn und ziehst dir die hose langsam über deinen po. mein verlangen nach dir wird immer größer du drehst dich wieder um und ziehst dir langsam deinen lila spitzen tanga aus. du kommst wieder zu mir und wir küssen uns wehren unsere nacken körper an einander reiben. du legst deine hände auf meine schultern und drückst mich zu boden du flüsterst „ leg dich hin baby“ und das mache ich auch. Du stellst dich über mich und stellst ein bein rechts und ein bein links neben meinen kopf du kniest dich hin und deine hände gleiten über meinen bauch zu meinem penis. du fängst an ihn zu massieren und mit dem mund zu verwöhnen. oh mein gott dieser anblick dein po so dicht bei mir ich werde verrückt. ich umfasse deinen po und küsse zärtlich deine schamlippen. meine zunge gleitet durch sie hindurch und umkreist deinen kitzler. Ich sauge ganz zart an ihm und spiele mit deiner perle.ich merke wie auch du immer intensiver wirst und meinen schafft fest mit deinen lippen umschlißt.
ich lasse einen finger durch deine schamlippen gleiten und mache ihn schön feucht dann lasse ich ihn langsam in dich gleiten wärend ich dich weiter mit meiner zunge verwöhne. dann führe ich langsam noch einen zweiten finger in dich ein ich bewege sie langsam auf und ab und spiele weiter mit deiner perle. jetzt lasse ich meine zungenspitze ein kleines stück in dich fahren du richtest dich auf und genießt es wie ich dich verwöhne. du drehst dich um und setzt dich auf mich du führst ihn dir langsam ein und lässt ihn in dich gleiten. du legst deine hände auf meine brust und und lässt dein becken kreisen du bewegst dich auf und ab und wirst etwas schneller dabei. deine pobacken schlagen immer und immer wieder gegen mein becken. ich greife deinen po und drehe mich mit dir um ich lege dich auf den rücken lege meine hände in deine kniekehlen und spreitße deine beine ich dringe tief in dich ein ich bewege mich vor und zurück und werde immer schneller. ich stoße etwas fester zu du streckst dich vor begierde du krallst dich in meine brust doch das macht mich doch heisser. ich lege deine beine über meine schulter und nehme dich hart ran unsere körper schreien vor lust. Dann werde ich wieder etwas langsamer und ziehe ihn raus ich merke wie feucht er ist oh man macht mich das an. wir stehen auf und du drehst dich um du legst deine hände an die wand vor dem kamin und beugst dich vor. Ich stelle mich hinter dich und dringe in dich ein ich lege eine hand auf deine brust und massiere sie ich streiche mit den fingern über deine harte brustwarze. meine andere hand streicht über deine hüfte nach vorn und fängt an mit leichtem druck deinen kitzler zu verwöhnen. Ich gehe vor und zurück ich dringe immer tiefer in dich ein und wir verweilen einen augenblick so. dann packt uns unsere lust und du bewegst dein becken immer schneller und schneller meine hände krallen sich in deinen po und ziehen dich fest an mich. Immer und immer wieder. Du merkst langsam wie die extase in dir ansteigt und auch ich kann mich nicht mehr zusammen reißen unser stöhnen wird immer lauter und wir kommen zusammen zum höhepunkt.
wir liegen noch stunden zusammen vor dem kamin und schlafen irgendwann einfach ein obwohl keiner von uns will das der moment vergeht. ich wecke dich am morgen mit dem duft von frischem kaffee nach eine frühstück bringe ich dich zur werkstatt und wir verabschieden uns von einander. wir denken noch oft an unsere begegnung alleine in der nacht….


×
×
  • Neu erstellen...