Jump to content

Nasse Spiele mit der Schwägerin 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war letzten Sommer, Wir hatten gerade meinen 40. Geburtstag gefeiert und alles könnte ganz OK sein wenn da nicht meine 13 Jahre jüngere Schwägerin Sandra wäre. Das eigentliche Problem ist, das ich wahnsinnig scharf auf sie bin. Um Sie mal kurz zu beschreiben: 27 Jahre, rotbraune lange glatte Haare bis zu Ihrem Busen, schlank, fast zierlich, schöne feste kleine Brüste mit süßen Nippeln, einen geilen Knack-Po und lange schlanke Beine. Das süßeste an ihr ist aber ihr Lächeln, wenn sie einen anschaut. Das führt bei einigen Männern regelmäßig zu Beulen in ihren Hosen. Ich hatte mir schon oft vorgestellt wie es mit Ihr im Bett wäre, habe aber nie den Mut aufgebracht, sie mal zu fragen. Da wir beide uns prima verstehen, kommt Sie schon seit Jahren mit Ihren "Problemchen" zu mir. Ich bin dann so eine Art großer Bruder für Sie. Im Lauf der Zeit hat es sich ergeben, dass wir auch mal über Sex redeten. Daher weiß ich auch, das sie am geilsten wird wenn sie Sex mit einem Mann hat, der mindestens 40 oder älter ist. Als sie mich neulich, es war Sonntag, mal besuchte, trug sie ein kurzes blaues Minikleid und ich fragte mich ob Ihre süße Pussy noch rasiert ist. Sie hatte vor ein paar Wochen eine Haartönung gekauft und jemand aus unserem Freundeskreis meinte, sie könnte gleich Ihr Fötzchen mitfärben. Sie meinte nur: „Da ist im Moment nichts, was man färben könnte“. Wir tranken etwas und ich merkte, dass sie mir etwas erzählen wollte, aber nicht wusste wie sie es sagen solle. Als ich Sie überredet hatte endlich mit der Sprache rauszurücken, meinte Sandra sie hätte in der Nacht einen Traum gehabt, der absolut schweinisch wäre. Neugierig geworden wollte ich natürlich mehr hören, zudem sich in meiner Hose etwas zu regen begann. Sie erzählte, dass sie in Ihrem Traum nackt mit fünf Männern, die ebenfalls nackt waren, auf einer Lichtung im Wald gewesen wäre. Die fünf hatten an Ihr rumgespielt und sich auch von Ihr mit Hand und Mund verwöhnen lassen. Dabei hatten die Kerle ihr immer wieder Wasser zu trinken gegeben und selbst als sie meinte, nichts mehr trinken zu können, hatten sie ihr immer mehr Wasser eingeflößt. Dabei hatten die Männer dann auch selbst etliche Flaschen Wasser geleert.Sandra erzählte, das es kam wie es kommen musste und sie in Ihrem Traum starken Druck auf der Blase bekam und pinkeln musste. Sie wollte in den Büschen verschwinden, aber die Kerle hielten sie fest und meinten sie solle vor Ihnen pissen. Sandra zierte sich erst, aber der Druck Ihrer Blase wurde immer größer, so dass sie vor den fünf Kerlen in die Hocke ging und lospinkeln wollte. Die Männer hatten nun jeder ein Bierglas in der Hand und forderten Sandra auf im Stehen die Gläser für alle vollzupissen. Als sie die Gläser mit Ihrem Sekt gefüllt hatte, tranken die Männer die frische Pisse meiner Schwägerin auf Ex leer. Sandra erzählte mir, dass sie das extrem geil gemacht hätte. Sie ahnte zu dem Zeitpunkt noch nicht, wie geil mich ihr Traum gemacht hatte. Aber ich sollte noch überrascht werden, denn der Traum war noch nicht zu Ende. Als die Kerle ausgetrunken hatten, begannen sie Sandra nach allen Regeln der Kunst durchzuficken. Meine süße Schwägerin hatte Ihre Hemmungen vollkommen verloren und erzählte mir alles sehr detailgetreu. Nachdem die Kerle ihre Sahne auf Sandras tollen Körper gespritzt hatten, musste sie sich hinstellen und die Fünf bildeten einen Kreis um sie. Wie auf Kommando spritzen sie die Kleine nun mit ihrem Natursekt am ganzen Körper ab, um so das Sperma abzuspülen, das sie vorher auf meine Schwägerin gespritzt hatten. Sandra erzählte, dass sie dann aus ihrem Traum aufgewacht sei und einen Orgasmus gehabt hatte. Zumindest dachte sie das vom Gefühl her aber dann merkte sie, das der Fleck im Bett nicht nur von Ihrem Höhepunkt kam sondern wohl auch eine ordentliche Ladung Pisse war. „Was hältst du von dem Traum?“, fragte sie mich. „Ich denke, dass du ganz schön geil darauf bist, endlich mal Pinkelsex zu probieren. Erstens hattest du einen Höhepunkt von deinem Traum und zweitens hast du gleich mit fünf Männern, wenn auch nur geträumt, Pipispiele gemacht. Das zeigt mir, das du Lust hast es mal auszuprobieren.“ „Träumst du nie so was?“, wollte Sandra wissen. „Doch fast jede Nacht oder zumindest ziemlich oft.“, antwortete ich wahrheitsgemäß. „Und was machst du in deinen Träumen dann? Los erzähl!“, forderte sie mich auf. „Bei mir ist es immer derselbe Traum. Du und ich, wir sind beide nackt, du bläst mir meinen Schwanz und anschließend darf ich dir beim Pinkeln zusehen. Manchmal darf ich direkt aus deiner Pussy trinken und du pinkelst mich dann voll. Anschließend lässt du dich von meinem Schwanz Vollpissen, erst am ganzen Körper und dann nimmst du ihn wieder in den Mund und trinkst meinen Sekt.“ Sandra bekam große Augen, als ich ihr das erzählte. Sie rutschte unruhig auf ihrem Stuhl herum und meinte dann, das ginge doch nicht, sie wäre doch meine Schwägerin und wir könnten so was doch nicht machen. Ich erwiderte: „Ob Schwägerin oder nicht, ich würde so was trotzdem gern mal mit dir machen.“ Wir mussten unser Gespräch unterbrechen, da gerade ihre Schwester, meine Frau, zu uns kam


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

und danach....wie gings weiter


×
×
  • Neu erstellen...