Jump to content

Abgefahrene Orte von Osnabrück - Bad Oeynhausen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Liebe Leute,

meine Geliebte und ich suchen ab und an mal zum sexeln und fotografieren den besonderen Ort, die alte Ruine, das verfallene Haus, den unbenutzten Bahntunnel, den Bunker .... 

Habt Ihr Tipps und Hinweise irgendwo im Umkreis von 50 Kilometern von Osnabrück ? Gerne hier oder auch per PN ..

Vielen Dank und Grüße
Holger

Geschrieben
Schaut mal auf verlassene Orte im netz da sind viele tips drin allerdings ist bei den meisten der Zutritt verboten😚
Geschrieben
bei herford gibt es ein tolles verlassenenes altes bahngebäude. dort sind auch meine fotos entstanden.. wenn ihr mögt kann ich euch die adresse senden
Geschrieben
Ich kenne ein tollen alten Friedhof 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

bei herford gibt es ein tolles verlassenenes altes bahngebäude. dort sind auch meine fotos entstanden.. wenn ihr mögt kann ich euch die adresse senden

Den alten Bahnhof würde uns auch interessieren!!!!!!

Mal schicke Fotos machen müssen wir auch unbedingt mal wieder.;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angie0506:

Den alten Bahnhof würde uns auch interessieren!!!!!!

Mal schicke Fotos machen müssen wir auch unbedingt mal wieder.;-)

ist in löhne direkt an der hauptstrasse.. sieht man schon am vorbeifahren.. der weg dorthin ist etwas holprig also heels erst später anziehen

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb killerbarbie493:

ist in löhne direkt an der hauptstrasse.. sieht man schon am vorbeifahren.. der weg dorthin ist etwas holprig also heels erst später anziehen

 

Danke dir!!!!!!!!;

Werden wir uns mal anschauen!!!

Geschrieben
Porsche läuft Holger😂
×
×
  • Neu erstellen...