Jump to content

Enttäuscht nach einem Treffen?


ricony2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Das war auch kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung. Mich stört das gegensätzliche Verhalten allerdings sehr. Da erwarte ich das, was online versprochen wurde 😉

Nein nein war nicht als Vorwurf von mir aufgefasst...ich wollte nur hinweisen dass es nicht nur bei Männern so ist. Ich denke vielen die sich anders präsentieren als sie sind fehlt es sehr an Nüchternheit. Klar gibt's Profile wo ich mir denke....wow diese Frau einfach nur zu kennen wäre toll ohne gleich festzulegen was wäre wenn ....aber ein Profil dann zb so gestalten damit man  durch den Filter kommt oder wahrgenommen wird bzw die Energie aufbringt über längere Zeit jemanden darzustellen der man nicht ist.....macht null Sinn. Tollen Tag dir. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Jemand vögeln, der so gar nicht passt? Wenn die Chemie nicht stimmt? So nötig kann ich es gar nicht haben...

Wir sind keine Chemiker, deshalb muss auch keine Chemie stimmen.

Wir sind keine Elektriker, deshalb muss auch kein Funke überspringen.

Wir sind keine Biologen, deshalb benötigen wir keine Schmetterlinge im Bauch.

Und uns müssen auch nicht die Finger einschlafen, deshalb muss da auch nichts kribbeln.

Wir (einzeln oder beide) haben uns für das Treffen aufgebrezelt, die Geschlechtsteile sind frisch rasiert - dann wird auch vollzogen ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Na ja, sie schrieb nicht in ihr Profil das sie ne Nazitante ist. Das ist aber total wichtig. Als ich das raus hatte, war klar, ich bekomme eh keinen hoch, ich will hier weg und das war dann sehr bald erledigt. Keine Anrufe mehr angenommen, nicht mehr reagiert. Also, wenn frau mit Nazis sympatisiert, eine "besorgte Bürgerin" ist oder was gegen Flüchtlinge hat- direkt ins Profil. Ist bei mir so sicher wie ein Filter.
Geschrieben
Ok... Das ist mir persönlich zu primitiv, aber deckt sich mit anderen Beiträgen, die ich bereits gelesen habe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1of12:

Na ja, sie schrieb nicht in ihr Profil das sie ne Nazitante ist. Das ist aber total wichtig. Als ich das raus hatte, war klar, ich bekomme eh keinen hoch, ich will hier weg und das war dann sehr bald erledigt. Keine Anrufe mehr angenommen, nicht mehr reagiert. Also, wenn frau mit Nazis sympatisiert, eine "besorgte Bürgerin" ist oder was gegen Flüchtlinge hat- direkt ins Profil. Ist bei mir so sicher wie ein Filter.

Okay, Moment - wir schreiben es sofort rein ....  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wir sind keine Chemiker, deshalb muss auch keine Chemie stimmen.

Wir sind keine Elektriker, deshalb muss auch kein Funke überspringen.

Wir sind keine Biologen, deshalb benötigen wir keine Schmetterlinge im Bauch.

Und uns müssen auch nicht die Finger einschlafen, deshalb muss da auch nichts kribbeln.

Wir (einzeln oder beide) haben uns für das Treffen aufgebrezelt, die Geschlechtsteile sind frisch rasiert - dann wird auch vollzogen ....

Wenn dein Gegenüber das auch so sieht passt es ja....andernfalls wäre es bedenklich...wobei es immer zu unterscheiden gilt ob das Reale dem Geschriebenen entspricht oder nicht und darauf bezieht sich der TE.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Swing72:

Wenn dein Gegenüber das auch so sieht passt es ja....andernfalls wäre es bedenklich...wobei es immer zu unterscheiden gilt ob das Reale dem Geschriebenen entspricht oder nicht und darauf bezieht sich der TE.

Alles was nicht unter die persönliche Ekelgrenze fällt, kann auch gefickt werden.

Geschrieben
Was ist denn hier bitte schön primitiv?................ Kopfschütteln!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Alles was nicht unter die persönliche Ekelgrenze fällt, kann auch gefickt werden.

Wenn es dieses ALLES auch so will...

Geschrieben

Ja, das ist klar. Müssen schon alle Beteiligten wollen.

Vor uns weglaufen steht natürlich jedem/jeder frei ....

Nur wir verweigern uns halt (fast) nie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swing72:

Das sei dir gegönnt und klingt toll. Aber - der TE bezog es mehr auf den Unterschied vom Profil zum realen Bild....du wusstest im Vorfeld bereits dass er nicht so dein Typ sein wird.

Oh jeeeee. .so kleinlich? Ich schrieb ja das ich mit ihm auf einem anderen dating-Portal schrieb.da sind die Profile nicht so ausgefüllt wie hier. 

Aber.... was rechtfertige ich mich überhaupt...ich hab mein Erlebnis geschildert und gut ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb putte52:

Oh jeeeee. .so kleinlich? Ich schrieb ja das ich mit ihm auf einem anderen dating-Portal schrieb.da sind die Profile nicht so ausgefüllt wie hier. 

Aber.... was rechtfertige ich mich überhaupt...ich hab mein Erlebnis geschildert und gut ist...

Danke für deine Info bzgl Portal und Umstände. Tollen Tag dir

Geschrieben
Wieder mal Zeit für eine Analyse...denn wenn ich lese was hier für Ungereimtheiten geschrieben werden Frage ich mich warum es überhaupt zu einem Treffen kommt... 1. Optik Ein Profilbild wurde irgendwann mal erstellt...aber der Mensch entwickelt sich jeden Tag weiter...neue Frisur...neue Klamotten...neue Brille und / oder Kontaktlinsen...gestern noch Bart aber heute nicht mehr... Wer schon auf solche Äußerlichkeiten achtet sollte sich überlegen ob er/sie selber zu einem Date bereit ist 2. Verhalten Wie wir alle wissen ist es einfacher online zu schreiben als mit jemanden in direkter Konversation von Angesicht zu Angesicht zu treten...viele versuchen den Anonymitätschleier des Internets für sich zu nutzen um ihre Defizite wie Schüchternheit zu verbergen...nur das nützt in der Realität nix...man sollte beim Date die Chance einräumen erstmal sich anzunähern...einige brauchen halt länger 😉 Aber es gibt eben auch die so genannten "Blender" die einen 18x6 vorgaukeln und tatsächlich nur einen 3.5mm Klinkenstecker in der Bücher haben...die verlieren beim Date mehr als sie vorher hatten...Ehrlich währt immer noch am längsten...
Geschrieben
Ich hatte einmal ein Date mit einem Pärchen... Als ich bei den angekommen bin musste ich feststellen, dass die Frau mindestens 15 Jahre älter war als auf den Bildern und ich vermute sie war auch geistig nicht fit... Beide haben gestunken, hatten braune Zähne, ungepflegt und und und.... 😖😖😝 der Mann wollte unbedingt, dass wir poppen... Ich sagte ihm dann, anstatt er einen ficker für sie sucht, sollte er lieber einen Sozialarbeiter für seine arme Frau aufsuchen und bin dann gegangen... Das war bis jetzt so die schlimmste Erfahrung... LG Banger
Geschrieben

Ich hatte eigentlich grundsätzlich schöne Treffen, hab grossartige Männer kennengelernt, auch wenn sexuell nichts lief. 

Aber ein Treffen hatte ich mal, da bin ich auch an dem Typen vorbeigelaufen. Er sprach mich dann an und ich fragte, wessen Foto er denn eingestellt hätte. Er sagt ganz unumwunden, es wäre aus dem Internet, damit er seine Chancen erhöht. Ich hab mich dann noch 10 Minuten mit ihm unterhalten und festgestellt, es war alles geliehen, er selber war höchst farblos und langweilig. Keine Ahnung, wie er in seinen Nachrichten witzig wirken konnte...

Geschrieben
Ich sag mal so....etwas schummeln ist natürlich erlaubt. Ein D Körbchen das sich als "nur" C entpuppt, oder eine PLZ mit "Zahlendreher"....aber wenn die angekündigte Pamela Anderson als Helga Feddersen beim Date erscheint hört der Spass auf. Dieses Date war schon beendet noch bevor es überhaupt begonnen hatte.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ricony2000:

Jetzt die Frage : wurde es doch noch zu einer angenehmen Überraschung oder auch nicht? (welches  blieb in Erinnerung? ob gut oder schlecht ) 

 muss jetzt schon schmunzeln 😝

 

Ich hatte schon einige Treffen, wenn auch vor längerer Zeit, aber keines dieser Treffen war eine Enttäuschung für mich. Ich treffe mich aber auch nicht so schnell, und bevor ich mich auf ein Treffen einlasse muss ich schon das Gefühl haben das man sich etwas zu sagen hat, das man eine Nacht auch ohne Sex miteinander verbringen kann, man zusammen lachen kann. 

Ich telefoniere bevor ich mich treffe häufiger, und bilde mir so ein den Menschen schon etwas besser zu kennen. Achtung vorm Gegenüber muss für mich vorhanden sein und ist die da kann ein Mensch mich auch nur schwer enttäuschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb VanDark:

Ich bin schon enttäuscht, vor einem Treffen .....

Das macht jetzt natuerlich neugierig darauf zu erfahren, was die Gründe fuer die Enttäuschung davor waren... ;)

vor 3 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Viel schlimmer finde ich, wenn die plötzlich schüchtern sind und ich die Unterhaltung führen muss.

 

vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Mich stört das gegensätzliche Verhalten allerdings sehr. Da erwarte ich das, was online versprochen wurde 😉

Kann mensch wirklich Verhaltensweisen(soft skills) versprechen und dann auch total einhalten?

Ich meine, stell Dir mal vor: da isn Typ, fuer den schüchtern wirklich ein Fremdwort ist, er is selbstbewusst, witzig, intelligent, kommunikativ ohne anderen das Wort abzuschneiden.... Und dann trifft und erlebt  er 'Dich', und denkt plötzlich 'Die isses! Alter verkacks jetzt bloß nicht' - da kann mensch doch schon mal das Wort im Halse stecken bleiben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Treffen bei Poppen.de? Guter Witz. Entweder gibt es hier nur Fakes. Besonders aus Frankfurt am Main :D oder kein-Single Frauen, die sich anschreiben lassen. Die ganzen Single-Frauen haben Filter drin. Das ist doch Verarsche bzw. da kann was net stimmen. Die Vergebenen lassen sich anschreiben und die Singles nicht? Also also HÄÄÄÄ?!?!? :D
Geschrieben

@Nimmermehr82 Du wirfst den Frauen also vor, dass sie bestimmte Vorstellungen von ihren zukümftigen Sexpartnern haben und du deswegen nicht durch ihren Filter kommst? Ernsthaft? Sind dir also welche lieber, die völlig wahllos jeden nehmen, oder wie ist dein posting zu verstehen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Nimmermehr82 Du wirfst den Frauen also vor, dass sie bestimmte Vorstellungen von ihren zukümftigen Sexpartnern haben und du deswegen nicht durch ihren Filter kommst? Ernsthaft? Sind dir also welche lieber, die völlig wahllos jeden nehmen, oder wie ist dein posting zu verstehen?

Es ist doch merkwürdig, dass die nicht Single Frauen sich anschreiben lassen und die Singles nicht. Also die sind entweder zurecht Singles oder haben so übertriebene Ansprüche, dass es krank ist. Und somit zurecht Singles

Geschrieben
Diese Enttäuschungen blieben mir zum glück erspart
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nimmermehr82:

Also die sind entweder zurecht Singles oder haben so übertriebene Ansprüche, dass es krank ist.

Dann sei am Besten froh, dass du dich mit diesen "Kranken" nicht abgeben musst.....*koppschüttel*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Dann sei am Besten froh, dass du dich mit diesen "Kranken" nicht abgeben musst.....*koppschüttel*

Bin ich sehr wohl. Aber vergebene suchen ist auch nicht mein Ding. Da bin ich konservativ. :D

Geschrieben

Enttäuschungen blieben mir bisher eher erspart,  "Ernüchterungen" gab's etwas öfter, aber das ist verschmerzbar.

Ich hab zum Glück nie drunter gelitten, wenn mal eine Dame bei einem Date sagte ich sei nicht ihr Typ.

Da hab ich eher zuhause ne Flasche Sekt geöffnet und mich drüber gefreut so glimpflich davon gekommen zu sein.

Ich hatte Es aber bisher auch selten nötig online auf die Suche zu gehn.

 

Einmal fand ich es etwas schade, die Frau war sehr sympathisch, wir haben uns sogar 2x getroffen, aber ich war ihr dann doch zu schüchtern und zu zurückhaltend, leider.

 

Auch wenn's sicher doof klingt, aber als Mann muss man ohnehin gewisse Kompromisse machen, noch dazu wenn man online sucht.

Ansonsten wär ich ja auch nicht hier drin.

Sieht man auch sehr deutlich an den gefühlten 95% "Jammerthreads" von Männern (aber auch Frauen!)

 

Ich finde das auch keineswegs für schlimm, ganz im Gegenteil.

Solange ich keine Frau für's Leben suche, kann ich gut mit gewissen Dingen leben.

Das heisst nicht, dass ich nicht gewisse Ansprüche habe und davon abrücke.

Ich habe meine Macken/Eigenheiten und Schwächen und die gestehe ich jeder Frau auch zu.

Und damit geh ich in ein Date rein und lass mich überraschen mit wieviel davon wir uns Beide trotzdem sympathisch finden und uns gegenseitig anmachen.

Und extrem selten passt's für Beide, aber dafür...

Der Gentleman genießt und schweigt bekanntermaßen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...