Jump to content

Enttäuscht nach einem Treffen?


ricony2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich wollte mal einen Herren daten der auf dem Profilbild sportlich aus sah...als wir und trafen hatte er 20 kg mehr drauf...sowas geht überhaupt nicht ,er durfte wieder ab traben
Geschrieben
Dass die Herren anders aussehen als auf ihren Fotos ist ja eher Standard. Viel schlimmer finde ich, wenn die plötzlich schüchtern sind und ich die Unterhaltung führen muss.
Geschrieben
Er hatte sich als Adonis beschrieben ... Ich habe mich umgedreht und bin gegangen
Geschrieben

Bei den wenigen Treffen die ich hatte wurde ich nicht entäuscht.

Die Fotos waren immer vom jeweiligen Mann und einigermassen aktuell.

Das erfragte entsprach der Wahrheit, gemeinsame Absprachen wurden eingehalten.

Einmal hab ich mich etwas zu früh auf ein Kaffee trinken eingelassen. Für mich passte es mit ihm nicht, ich sagte das es beim Kaffee bleiben wird und er kam mit dem Spruch rüber: Och, wenn wir doch schon da sind, ich wohne ganz in der Nähe...Ich zahlte meinen Kaffee und ging. Für mich war das keine Enttäuschung, früher ,,auf der Piste" kam ähnliches nicht selten vor.

 

Geschrieben

Einmal hatte ich ein Blind Date. Es war schauderhaft....Nie wieder! Nicht nur war da optisch rein gar nichts, was mich irgendwie zappelig gemacht hätte, sondern er war auch noch maulfaul und hat so gut wie nichts gesagt. Wollte mich danach aber unbedingt wiedersehen.... Und ein anderes Mal hatte der Kandidat nur noch etwa die Hälfte der Zähne im Mund. Unfair, sowas zu verschweigen, finde ich.

Geschrieben
Vom Adonis zu Rübezahls Bruder.Einen Bart bis runter zur Brust, Fingernägel länger als so manche Frau dazu noch schwarz unter den Nägeln.Stinkend wie einen Aschenbecher.Hilfee nur schnell weg.😲
Geschrieben
Sowas kommt überall mal vor.Muss mann halt gut umgehn damit können.
Geschrieben
Ich nenne das gerne den „mc Donalds Effekt“ -> sieht nicht aus wie auf dem Bild !
Geschrieben

..wenn damit gemeint ist, Treffen auch die erste Sekunde, ja gab es schon das eine oder andere in Abweichung, jedoch wurden diese nie ausgeweitet, sodass es dann erledigt war.

Ob gut oder schlecht war?...schulterzuck, es war halt so, da mach ich mir jetzt keine Gedanken drum. Und da ich auch immer noch was anderes erledigen konnte, nicht Mal vergeudete Zeit.

Geschrieben
Mir ist da auch was nettes passiert! Erste Treffen einfach Klasse, ich wurde mit komplimenten überschüttet, nach dem zweiten wo es intimer wurde....bekam ich danach die Nachricht....oh das war es dann doch nicht....glauben Männer das wir unter der Kleidung 90-60-90 haben?
Geschrieben
Switchergirl....schmeckt aber trotzdem :-) !?
Geschrieben

Enttäuscht würde ich es nicht nennen, wenn die sogenannte Chemie nicht gestimmt hatte. Denn das ist etwas, was nicht beeinflußbar ist. Traurig würde ich es eher nennen, wenn ein gewisses Vertrauen im Vorfeld nicht vorhanden ist in Form, etwas vorzugeben oder darzustellen, was absolut nicht dem entspricht, was dann zum Vorschein kommt, wenn man sich gegenüber sitzt.

Daher, enttäuscht wurde ich bisher einmal, weil ich ihn nicht beim Date erkannte, da das Bild wohl doch in die Jahre gekommen war, welches ich erhalten hatte. Dabei ging es mir mir nicht darum, dass das Bild schon zig Jahre alt war, sondern der Umstand zu sehen und erkennen, dass es so war und ich mich fragte, wenn er hier nicht so ehrlich ist und mir ein einigermaßen aktuelles Bild sendet, wo er dann noch unehrlich sein könnte oder wird.

Mir ist bewusst, dass User/Innen nicht immer ein top aktuelles Bild online haben. Ist mir auch nicht so wichtig, da Bilder eine Momentaufnahme sind. Wichtig ist mir eher, ob das, was geschrieben und ausgetauscht wurde, dem entspricht, wenn man sich sieht.

Mir ist zwar das Äußerliche nicht egal, doch für mich wird ein Mensch "schön" durch seine Art, Denkensweise, Gemeinsamkeiten und anderen Attributen, die für mich passend sind. Ich brauche keinen Adonis, wenn sein Charakter häßlich ist. Ich brauche keinen Sixpack beim Mann, wenn er gleich über mich herfallen wollte.

Wobei, wenn Quasimodo um die Ecke käme, ich auch die Flucht ergreifen würde. Da dies noch nicht der Fall war, war ich auch noch nicht enttäuscht.

Wenn also der berühmte Funke nicht übergesprungen ist, dann hatte man eine angenehme Zeit miteinander. Hat einen Menschen kennen gelernt und somit war es keine vertane Zeit für mich.

Zumal ich auch Verabredungen habe, die im Vorfeld schon auf platonischer Ebene sind, weil ich nur neugierig auf den Menschen bin, mit dem ich mich austausche und nicht sexuell interessiert bin. Denn ich nutze diese Plattform nicht nur mit dem Ziel, bei einem Date Körperflüssigkeiten auszutauschen.

Geschrieben

Wenn man sich schon trifft, kann man auch vögeln ....

Geschrieben
Der erste Mann, mit dem ich auf einem Dating-Portal (nicht hier) geschrieben habe, war so gar nicht mein Typ...er hat total nett geschrieben und mich auch ein bisschen herausgefordert, wie spontan ich denn sei... Wir haben uns noch am gleichen nachmittag getroffen..und ich hab gedacht als er aus dem Auto ausstieg. ..oh neee...der ist ja nu gar nichts für dich. Nur gering größer als ich.Blonde Haare...zu dem Zeitpunkt stand ich so,gar nicht auf blond...Es blieb also beim Kaffee. Abends schrieb er mir. Und ab da ständig. Aber nicht so, das ich mich belästigt fühlte. Total nett und auch liebevoll. Mehrfach machten wir treffen aus, die ich immer wieder absage, weil ich mir absolut nicht sicher war... seine Art zu schreiben gefiel mir sehr..aber vom Typ her..nicht so meins. Aber der gute blieb hartnäckig. Irgendwann traf ich mich doch mit ihm.Und dann PENG...er hat mich so einfach verführt...und das war so toll, so klasse,so geil.. wir treffen uns jetzt seit mehr als 4 Jahren.....
Geschrieben
Wenn das Gesehene, Beschriebene zur Mogelpackung wird könnte man vielleicht noch darüber reden was nicht passt um dem anderen zu erklären was Verbesserung braucht, aber so geil kann ich gar nicht sein dass ich dann nicht gehe und fertig.Wer es so nötig hat findet andere Wege, dieses Anbiedern - ach könnten wir nicht doch usw.- löst in mir nur Würgereize aus. Erhobenen Hauptes gehen und fertig.
Geschrieben

Danke @putte52, denn wenn ich nur von dem Äußeren ausgehen sollte, also meine Kriterien nur auf die Äußerlichkeit lege, dann hätte ich keine Dates. Dann sollte ich mir einen Mann backen. Denn es gibt wenige Menschn, die vom Aussehen her perfekt sind.

Zumal, wer legt fest was Schön ist? Was attraktiv?

Die Gesellschaft? Die Modeindustrie?

Ich bin nicht fest gelegt auf einen bestimmten Typ Mann. MIR muss er gefallen. Sei es durch sein Lächeln, seine Mimik und Gestik, seinen Humor. Einfach seine Art, die mich so sehr gefangen nimmt in diesem Augenblick, dass ich denke "Yes, den möchte ich wieder sehen" und dann hoffentlich wieder und wieder und wieder.

Das von Dir beschriebene kenne ich auch, da es mir auch schon einmal passiert ist. Und es war eine sehr schöne Zeit mit diesem Mann, die ich nicht missen wollte :)

Romantik-Hanno
Geschrieben
Die sogenannte Chemie muss schon passen ..... sonst soll man lieber "Auf Wiedersehen" sagen .....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb putte52:

Der erste Mann, mit dem ich auf einem Dating-Portal (nicht hier) geschrieben habe, war so gar nicht mein Typ...er hat total nett geschrieben und mich auch ein bisschen herausgefordert, wie spontan ich denn sei... Wir haben uns noch am gleichen nachmittag getroffen..und ich hab gedacht als er aus dem Auto ausstieg. ..oh neee...der ist ja nu gar nichts für dich. Nur gering größer als ich.Blonde Haare...zu dem Zeitpunkt stand ich so,gar nicht auf blond...Es blieb also beim Kaffee. Abends schrieb er mir. Und ab da ständig. Aber nicht so, das ich mich belästigt fühlte. Total nett und auch liebevoll. Mehrfach machten wir treffen aus, die ich immer wieder absage, weil ich mir absolut nicht sicher war... seine Art zu schreiben gefiel mir sehr..aber vom Typ her..nicht so meins. Aber der gute blieb hartnäckig. Irgendwann traf ich mich doch mit ihm.Und dann PENG...er hat mich so einfach verführt...und das war so toll, so klasse,so geil.. wir treffen uns jetzt seit mehr als 4 Jahren.....

Das sei dir gegönnt und klingt toll. Aber - der TE bezog es mehr auf den Unterschied vom Profil zum realen Bild....du wusstest im Vorfeld bereits dass er nicht so dein Typ sein wird.

Geschrieben

Ich denke das ist so ein dunkles Kapitel ....und ich achte heute noch mehr auf Details.

4 Jahre her..:bomb:

Bilder entsprachen so dem in etwa was mir gefällt.

Grösser wie ich älter stämmig und sehr viel Ausstrahlung.Der Mann hatte was.

Wir telefonierten und seine Stimme und sein Humor setzte einen drauf!:heart_eyes:

Tja und dann kam es zu Date.Wir hatten abgemacht...Treffpunkt Kiez vor dem Herzblut!

Also Frau hübscht sich auf und läuft mit Regenschirm und klopfenden Herzen los".:nail_care:

Vor 4 Jahren war ich noch schön naiv und so richtig blond doof!!:weary:

Da stand einer vor dem Herzblut den ich komplett übersah...denn ich wartete ja auf mein Leckerlie!

Tja und dann sprach er mich an....:flushed:

Der Gute war ca 1.55 cm Haarkranz Brille mit Glasbausteinen und ich werde nie diese abstehenden Ohren vergessen.

Er war alles ,aber nicht mein Leckerlie!!!:persevere:

Nein er war der Bruder der mit Bildern des Älteren Frauen zum Date lockt und hofft und hofft und hofft!

Dieses Spiel führte er schon lange ,denn Chancen sah er sich nicht aus!:triumph:

Sicher tat er mir leid zu 10% aber die anderen 90% wollten ihn tot sehen.:rage:

Mir platzte der BH so wütend war ich.Ich bekam ihn an Kragen zu fassen und zog ihn an mich ran!

Dann schrie ich los...

Ich bin noch nie handgreiflich geworden aber hier hatte ich mich vergessen..>:(

Tja seit dem gibt es vor jeden Date eine persönlich Durchleuchtung...:mag:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Dass die Herren anders aussehen als auf ihren Fotos ist ja eher Standard. Viel schlimmer finde ich, wenn die plötzlich schüchtern sind und ich die Unterhaltung führen muss.

Dass von der großen Schnauze dann wenig zu erkennen ist kann sehr nerven....stimmt....aber ich kann dir sagen....auch Frauen sind im realen Moment standardgemäß vom Bild im Profil oft weit entfernt was aber auch an der eigenen Vorstellung liegen kann...den Erwartungen. 

Geschrieben
Früher allein u heute zu Zweit hatten wir bisher nur gute Treffen....Die Bilder waren recht aktuell u die Beschreibungen der Vorlieben stimmten. Nur ein einziges Mal wurden wir enttäuscht...Treffen mit Paar im Club...sind an ihnen vorbeigegangen als sie uns ansprachen "hey wir sind es"... Foto und Realität stimmten überhaupt nicht....Beide hatten 20 bis 25Kg mehr drauf, er hatte anstatt volles Haar nur einen Haarkranz und vom Aussehen her mussten die Fotos schon vor 10 bis 15 Jahren gemacht worden sein. Na ja...Wir hatten dann dankend abgelehnt u dennoch viel Spaß im Club gehabt.
Geschrieben
Das war auch kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung. Mich stört das gegensätzliche Verhalten allerdings sehr. Da erwarte ich das, was online versprochen wurde 😉
Geschrieben

Von einem Treffen war ich noch nie enttäuscht, aber schon von dem Herrn den ich getroffen habe

So mancher gibt sich nur so lange nett und freudlich bis das er einen Korb bekommt, erst dann

zeigt so mancher Mann erst wie er wirklich ist

Geschrieben (bearbeitet)

Mir geschickte Fotos waren für mich immer nur da, um mir zu zeigen, das der Steckbrief nicht komplett geflunkert war und beim Treffen, nicht doch einer meiner Antitypen vor mir steht. Es waren sogar ,,nur Selfies", keine Fotos vom Fotographen, auf denen die Schokoladenseite betont wurde, von künstlich geschönten Fotos mal ganz zu schweigen.

Mag sein das es einer der Gründe ist, warum ich von meinem Gegenüber, optisch nie enttäuscht war. Profile mit Fotos habe ich immer gemieden.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...