Jump to content

Ab wann ist es eine Beziehung bzw. ab wann weiß man, das der andere es ernst meint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So eine Konstellation ist nicht einfach. Dir da einen guten Rat ohne Euch und die Situation genau zu kennen ist quasi unmöglich. Ich persönlich würde mich da an Deiner Stelle auf mein Gefühl verlassen. In dem beschriebenen Fall wäre das aber kein gutes. Wünsche Dir viel Erfolg in dieser Sache, und dass es in Bälde zu einem Ende, gleich welcher Art kommt...
Geschrieben
Gibt's eigentlich noch Menschen die sich eigentlich noch verlieben ? Die nicht das Neue mit alten Erfahrungen paaren? Dann wäre ich nie wieder mit einem Mann zusammen. Januar ist wenn man sich am We nur sieht nicht soviel. Aber es gibt Menschen denen fällt ein ich liebe Dich schwer. Du fühlst Dich wohl mit Ihr? Dann las es laufen und geniess es . Generell denke ich sollte man das Gespräch suchen, nicht immer ganz einfach auch das weis ich
Geschrieben

Mal allgemein und ohne Wertung. Verliebte vögeln sich in den ersten Wochen der Verliebheit die Seele aus dem Leib und Freunde reden, unternehmen etwas und tefonieren ab und zu.

Geschrieben
Erzähl ihr doch mal wo du angemeldet bist, dann bekommst du sicherlich sofort eine Antwort von ihr. Mal ernsthaft wir kennen euch beide nicht und stellst dich hier ins Licht. Du kennst sie gerade mal 12 Wochen und scheinst ihr permanent mit deiner Beziehung in den Ohren zu liegen, also sowas würde mich auch abschrecken. Warum kann man nicht einfach nur glücklich sein und die Zeit genießen , und ihr telefoniert und schreibt auch jeden Tag - setz sie und dich doch einfach nicht so unter Druck. Zumal sie dich auch schon ihrer Familie vorgestellt hat, so wie ich entnehmen konnte. Vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen gemacht und möchte sich Zeit lassen, mit deiner Drängelei machst du jedenfalls nix besser, ganz im Gegenteil. Und wenn du zu viel erwartest, dann wirst bestimmt enttäuscht werden. Entspann dich und mach dich mal locker, denn wie geschrieben, du bist schließlich hier angemeldet, dann kann es mit dem Herzschmerz auch nicht so dolle sein. Wünsche dir trotzdem maximale Erfolge!
Geschrieben
Interssant ist, dass du von einer Beziehung redest, dich aber hier als SINGLE ausgibst. Schon sehr verdächtig. Da kommt mir die Frage wer hier Zweifel haben sollte. 🤔
Geschrieben
Du bist 32 j. Und stellst solche Fragen..
Geschrieben (bearbeitet)

@Gonyosoma

Und was bitte macht dich sooo sicher, das sie es nicht weiss oder/und das beiden sich sogar hier begegnet sind?

@Milf1975

Sehr interessant, das du dich am Beziehungsstatus des TE aufhängst, anstatt was sinnvolles zu Thema zu schreiben.

Kommt Zeit kommen Änderungen im Profil...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
@Myraja Das hat Milf1975 schon ganz gut beantwortet. Sich hier als Single ausgeben und eins auf Liebe und Beziehung machen ist wohl sehr daneben, finde ich.
Geschrieben
Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist, dass sie ausweicht wenn du fragst. Entweder deine Frage ist nicht klar formuliert, oder ihr ist nicht klar, wie wichtig das für dich ist. Natürlich sollte man niemanden in etwas drängen wofür er (und in diesem Fall sie) nicht bereit ist, aber ich finde man muss trotzdem drüber sprechen. Und deshalb solltest du ihr nochmal ganz ehrlich sagen, dass du sie sehr magst und dir mehr vorstellen kannst (so interpretiere ich deinen Post). Wenn sie immer wieder ausweicht und darüber nicht mit dir sprechen will, dann wird das seinen Grund haben... und der wird dir nicht gefallen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Frag sie einfach dan hadt du Klarheit.
Geschrieben
Schon wieder das gleiche Thema....🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mc_cafe:

ab wann ist es etwas Festes

dann, wenn es beide als etwas festes betrachten

in deinem fall scheint die dame es ja wohl etwas anders zu sehen als du, wenn sie auf deine nachfragen nur ausweichend antwortet

wenn nur einer von beiden gefühle entwickelt, dann ist das auf dauer für beide nicht schön...ich hatte das einmal...irgendwann blieb mir nur ein harter cut um mich von ihm wieder zu "befreien"...behutsame hinweise verstand er leider nicht

Geschrieben
auf eine direkte frage sollte eine klare und eindeutige antwort kommen...wenn nicht, sprichst du vielleicht nicht ihre sprache...dann finger weg !!!
Geschrieben
Warum muß sich immer gleich alles Lohnen....! Ihr verbringt Zeit miteinander, genieße es doch.Mach nicht alles zunichte, nur veil Du Sicherheiten benötigst. Ich bin der Meinung, niemand bekommt für irgendwas eine Garantie.Sei mal erlich, kannst Du ihr Garantien geben, das deine Bedürfnisse, sich nicht nähsten Monat ändern ! Lebe den Moment 😊Eine Fehlerquelle suchen, bringt dich nur durcheinander, und läßt dich an allen zweifeln...nicht gut😊 Lass den Dingen seinen Lauf....Genieße diese Frau, und die Zeit mit ihr. Fange nicht an alles in Frage zu stellen, nur veil Du kein Ausgangspunkt erhältst.😊
Geschrieben
Hallo.wir können nicht in Euch reinschauen..und ich kann Dich verstehen..die Entfernung,muss nicht unbedingt,eine große Rolle spielen,wenn man sich mag und auch Regeln hat.Ich selber,hatte auch schon einige Fernbeziehungen,da war aber alles schon vorher geklärt. Wahrscheinlich,ist sie sich auch nicht sicher und deshalb,kommt keine klare Antwort und das trägt nicht ,zur Sicherheit dazu bei.Da Ihr Euch nun schon einige Monate kennt,sollte man schon Klarheit haben.Mir kommt es so vor,das Du mehr in diese Art von Beziehung reinsteckst,als sie... Spreche ,sie auf alle Fälle darauf an und erwarte auch eine dementsprechende Antwort..das wäre fair... Viel Glück...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gonyosoma:

 

Erzähl ihr doch mal wo du angemeldet bist, dann bekommst du sicherlich sofort eine Antwort von ihr.

Entspann dich und mach dich mal locker, denn wie geschrieben, du bist schließlich hier angemeldet, dann kann es mit dem Herzschmerz auch nicht so dolle sein. Wünsche dir trotzdem maximale Erfolge!

Was bitte hat denn die Tatsache, dass man hier angemeldet ist, mit Gefühlen zu tun?

Die Anwesenheit hier bei Poppen ist für dich wie ein Gradmesser ...  ausschlaggebend

dafür, ob man viel oder wenig für jemanden empfindet, empfinden kann?  

 

Interessant wäre in dem Zusammenhang (erzähle ihr doch mal wo du angemeldet bist) zu

erfahren, wo der TE sie kennengelernt hat.

Geschrieben
@BlueVelvet Ok, gehen wir mal davon aus, dass der TE sie hier kennen gelernt hat - er möchte mit ihr eine Beziehung, doch die gute Frau muß hier tagtäglich lesen dass er doch eigentlich Single ist, obwohl das ganze schon seit angeblich 3 Monaten läuft, wo er sie jedes Wochenende besucht und alles super findet und auch schon ihrer Verwandtschaft vorgestellt wurde? Sorry, da bin ich lieber altmodisch, aber wenn mir WIRKLICH jemand am Herzen liegt, dann wäre poppen.de keine Instanz mehr für mich und würde mich auf die Person konzentrieren, aber definitiv nicht hier! Denn wie er erwähnte telen und schreiben sie sich, wozu braucht man(n) dann noch diese Seite, sowas erschließt sich mir definitiv nicht.
Geschrieben

Öffentliches Händchenhalten ist der erste Schritt, eine tiefere Bindung zu jemand anderem aufzubauen.

Geht die Initiative von ihr aus, darfst du dich als Glückspilz fühlen! ;)

 

 

Geschrieben

Also... was ich hier mache? Warum in meinem Profil immer noch "single" da steht... und was weiß ich nicht alles?! 😂

Nein, ich habe sie nicht hier kennengelernt!

Ich bin seit Ende letzten Jahres so selten hier online... das ich es wohl irgendwie versaubeutelt habe... auch nur irgendwas zu ändern! Warum? Weil ich (wenn ich mal online bin) nur im Forum unterwegs bin... in meiner ganzen Zeit hier, gab es 2 treffen... wo garantiert nichts lief! Warum man sich dafür rechtfertigen muss, was für den Inhalt der Frage echt irrelevant ist... bleibt mir ein rätsel.

 

Sollte sich dennoch jemand darauf aufgeilen... darf es gern behalten werden 😊

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@BlueVelvet Ok, gehen wir mal davon aus, dass der TE sie hier kennen gelernt hat - er möchte mit ihr eine Beziehung, doch die gute Frau muß hier tagtäglich lesen dass er doch eigentlich Single ist, obwohl das ganze schon seit angeblich 3 Monaten läuft, wo er sie jedes Wochenende besucht und alles super findet und auch schon ihrer Verwandtschaft vorgestellt wurde? Sorry, da bin ich lieber altmodisch, aber wenn mir WIRKLICH jemand am Herzen liegt, dann wäre poppen.de keine Instanz mehr für mich und würde mich auf die Person konzentrieren, aber definitiv nicht hier! Denn wie er erwähnte telen und schreiben sie sich, wozu braucht man(n) dann noch diese Seite, sowas erschließt sich mir definitiv nicht.

Um wirklich lieb gewonnene Freundschaften zu pflegen zum Beispiel, oder aber auch um sich im Forum auszutauschen, oder oder ...

Der eine geht Abends raus, um sich mit Menschen/Freunden zu treffen, sich zu unterhalten, der andere sitzt dafür am PC ... beide

machen in meinen Augen genau dasselbe. Vertrauen und Offenheit heisst hier die Devise ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mc_cafe:

Also... was ich hier mache? Warum in meinem Profil immer noch "single" da steht... und was weiß ich nicht alles?! 😂

Nein, ich habe sie nicht hier kennengelernt!

Ich bin seit Ende letzten Jahres so selten hier online... das ich es wohl irgendwie versaubeutelt habe... auch nur irgendwas zu ändern! Warum? Weil ich (wenn ich mal online bin) nur im Forum unterwegs bin... in meiner ganzen Zeit hier, gab es 2 treffen... wo garantiert nichts lief! Warum man sich dafür rechtfertigen muss, was für den Inhalt der Frage echt irrelevant ist... bleibt mir ein rätsel.

 

Sollte sich dennoch jemand darauf aufgeilen... darf es gern behalten werden 😊

 

 

Ich meine du bist niemandem Rechenschaft darüber schuldig, was du da wie in deinem Profil stehen hast,

bis zu dem Moment, wo man dich eventuell anschreibt. Dann kann man immer noch sagen, was Sache ist,

dass sich irgendwelche Umstände geändert haben ...

 

Ob etwas im Profil steht, ist für mich zweitrangig ... wichtiger ist es, dass mir der Inhaber dann davon erzählt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueVelvet:

Ob etwas im Profil steht, ist für mich zweitrangig ... wichtiger ist es, dass mir der Inhaber dann davon erzählt.

Ich spiele immer mit offenen Karten, zu verbergen hab ich nichts... würde mir auf längererer Sicht auch nichts bringen, irgendjemanden etwas vor zu machen 

Geschrieben

Für mich fängt eine Beziehung an, wenn man zusammen wohnt. Das was du hier beschreibst, würde ich Freundschaft+ bezeichnen. Es muß ja nicht zwangsläufig heissen, dass eine Freundschaft+ nicht so wichtig ist. Sie kann ja auch zur ernsten Sache werden und lange halten.

×
×
  • Neu erstellen...