Jump to content

Ficken an der Elbe


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

An allen Flüssen dieser Welt gibt es Stellen, die von Menschen ständig überlaufen und andere die sehr einsam sind. So gibt es an der Elbe oberhalb von Lauenburg wunderschöne, sehr einsame Sandstrände zwischen den Buhnen. Einen davon nutzen meine immer noch toll gebaute Ehefotze Monika und ich bis heute noch gern zum Ficken und nackend Sonnenbaden.
Anfang der Siebziger hatten wir dort als jungvermähltes Paar unser erstes "Elberlebnis". Weil Moni leicht zeigegeil ist, standen wir schon damals auf frivol Ausgehen, Outdoorficken und Strapse und Strümpfe, die Moni seit ich sie kenne in großer Auswahl im Schrank hat, obwohl die Strumpfhose bei den meisten Frauen, da vieles verdrängt hat. Wir kamen also, nach einem Spaziergang auf dem Deich, bei dem ich, jedes Mal wenn ein Elbkahn langsam an uns vorbei tuckerte, den Minirock der Zeige-Sau hochschob und den Schiffern die nackte Strapsfotze samt
Arschbacken zeigte, an diesen Strand und breiteten völlig aufgegeilt unsere Decke aus. Schnell war meine Hose unten und sie wichste meinen Ständer während ich ihre Möpse auspackte und im haarigen Fickfleisch zwischen den bestrumpften Schenkeln den Kitzler suchte, um ihn zu reiben und meine Finger in ihre nasse Fotze zu bohren. Bald lag die Ficksau breitbeinig auf der Decke und lies sich die Titten kneten und die glitschige Möse weiten, als ich merkte, daß wir beobachtet wurden. Auf dem Elbufer genau gegenüber entstand am Wachturm der DDR, wahrscheinlich wegen uns, reges Treiben. In den letzten Minuten waren einige Fahrzeuge
angekommen und auf dem Rundgang um den Turm standen inzwischen bestimmt zehn Grenzer und schauten durch große Ferngläser und Teleobjektive in unsere Richtung. Während ich der Geilsau erzählte, daß die NVA gerade Fotos won ihrer Pissfalte macht um sie als Wichsvorlage in den Kasernen zu verteilen, schob ich vier Finger gleichzeitig in ihr Fickfleisch und zog dann die inneren Schamlippen für die Fotografen so weit wie möglich auseinander wodurch das gesammte Innere der Möse sichtbar wurde.

Mit weit aufklaffender Fotze richtete sich die Zeigesau auf und war sofort in ihrem Element, denn beobachtet zu werden macht sie erst richtig geil und diese Situation war was ganz besonderes, lag doch die innerdeutsche Grenze dazwischen. Schnell lag ich auf der Decke und Moni blies mir, mit hochgeschobenem Rock breitbeinig über mir knienend und die Fotze in Richtung Wachturm haltend, den Schwanz. Kurz darauf zog sie sich bis auf Strümpfe und Strapse aus und steckte sich den Riemen, mir den Rücken zugewandt, in das nasse Fickfleisch. Mit weit geöffneten Schenkeln ritt sie meinen Steifen und knetete sich selbst die Möpse und die harten Zitzen. Als meine Hand den verfickten Spaltenvorsteher fand und ihn mit Fotzenschleim einrieb, schrie die Ehehure ihren ersten Orgasmus zum anderen Ufer. Danach kniete sie mit baumelnden Titten im Sand und ich nagelte sie in Doggystellung von hinten zu ihrem zweiten Höhepunkt bei dem ich auch kam und ihr mein Sperma in die Möse pumpte. Während ich mich hinkniete, drehte Moni sich auf den Rücken und legte ihren Kopf unter meinen Sack, dann begann sie abwechselnd die Eier zu lutschen und meine Eichel sauber zu lecken wobei sie ihre stark geweitete, verschleimte Pflaume breitbeinig dem anderen Ufer präsentierte. An mir saugend wollte sie den Typen dort drüben wohl zeigen, was sie alles mit deren Schwänzen und prallen Säcken machen würde, wenn sie denn auf unserer Uferseite wären und weil es so gut war, spritze ich ihr meine zweite Samenladung ins Gesicht.
Spermaverschmiert spazierte die Ficksau dann trotz Strapsen und Nylonstrümpfen bis zu den Knöcheln ins Wasser, zog leicht breitbeinig stehend ihre Fotze auseinander und pinkelte in Richtung Wachturm, dann ging sie in die Hocke und spülte sich die Pissfalte und das Gesicht in der kühlen Elbe.

Bis zur Wende machte es besonders der Zeigesau viel Spaß an dieser Stelle zu ficken und die andere Seite mit geilen Zurschaustellungen zu unterhalten. Danach genossen wir die Einsamkeit und Ruhe. Wie auch an einem Sommertag im letzten Jahr, an dem wir wieder einmal nackt an dieser Bucht lagen und die Sonne genoßen, als zwei Angler durch Gebüsch und Schilfgürtel zu uns an den Strand kamen.
Geanuso erstaunt wie wir, hier nach so vielen Jahren von zwei Typen in kurzen Hosen gestört zu werden, waren sie, hier auf mich und meine Alte zu treffen, die ihre frisch rasierte Fotze und die Titten nicht etwa versteckte sondern breitbeinig auf der Decke liegend schwanzgeil zeigte. Bei der folgenden Begrüßung schauten die beiden sich das dargebotene interessiert an und fragten ob es uns auch wirklich nicht stört, wenn sie von unserer Buhne aus angeln und bei einem erneuten Blick zwischen Monis Beine meinte einer der beiden schlagkräfig, das wir auf zwei ausdauernde Ruten zählen können, worauf Moni erwiderte, sie wolle erstmal Ausrüstung und Technik sehen. Dann packten die beiden gut 30 jährigen wenige Meter entfernt ihre Untensilien aus und guckten dabei natürlich häuftg zu uns rüber, weil die Zeigesau die leicht geöffnete Möse schön breitbeinig liegend in deren Richtung hielt.

Wenig später waren die Angeln im Wasser und ich fragte meine Ehehure flüsternd ob sie Lust auf die beiden Schwänze habe und wir sie einbeziehen sollten, worauf sie zustimmend nickte und mich bat sie mit Sonnenmilch einzureiben. Schnell kniete sie, Arsch und Pflaume in Richtung Zuschauer und ich massierte die weiße Flüssigkeit sorgfältig auf ihren Rücken, die Titten bewegten sich baumelnd im Rhythmus meiner Hände. Als der Po dran war, drückte ich ihre Beine so weit wie möglich auseinander, sie unterstützte das indem sie das Becken ein wenig anhob und damit noch mehr von sich preisgab und spritze ihr eine große Menge weißer Sonnencreme auf die Arschbacken, die langsam daran herunterlief. Der Anblick des verschmierten Arsches, der so aussah als ob gerade zehn Schwänze gleichzeitig darauf abgespritzt hätten, machte die beiden noch geiler und sie fragten, ob sie mir helfen könnten. "Gern, nur ran hier," bat ich sie mitzumachen und Sekunden später, befummelten Kai und Jörg, wie sie sich kurz vorstellten meine Ehesau, die jetzt anfing vor Wolllust zu stöhnen. Vom Walken und Kneten der Titten und vom Fummeln und Schuppern an der kahl geschorenen Pissfalte, wurden die Shorts bald zu eng und meine Alte holte sich, vor ihnen kniend, die Fleischruten der Angler in ihre Mundfotze. Während sie abwechselnd an den fremden Fickkolben lutschte, legte ich mich unter sie und leckte ihre sich öffnende Muschi und das Arschloch. Als sie nass genug war, schob ich sie so über mich, daß ich ihr meinen Steifen in den Fickkanal stecken konnte, Kai bat ich hinter ihr in Stellung zu gehen und Jörg sollte über meinen Kopf stehend ihre Mundfotze benutzen.....

wer möchte die Fortsetzung und wie hat es bisher gefallen???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bisheriger Titel zu aufdringlich
Geschrieben

Also Doc,
Ich find es sehr geil und möchte ne Fortsetzung lesen.
Ich hoffe es sind keine Fantasien, sondern eure reale Erlebnisse.
Ich wär jedenfalls gern Angler gewesen.


Geschrieben (bearbeitet)

Fortsetzung:

.......... Meinen Schwanz tief in Monis Fickfleisch zog ich der Sau für Kai einladend die Arschbacken auseinander und er drückte hinter ihr kniend seinen steifen Pisser gegen ihre gekräuselte Rosette. Kurz darauf spürte ich sehr intensiv wie der zweite Schwanz in meiner Alten, nur durch die dünnen Häute getrennt an meinem entlang glitt. Untenrum gut ausgefüllt, begleitete die Ehefotze das Weiten ihres Arschloches mit einem lauten Aufschrei, aber Jörg zog ihren Kopf auf seinen Steifen und vögelte ihre Maulfotze.

Kai begann nun das Poloch meiner Frau mit kräftigen, lang gezogenen Stößen zu ficken, wobei sein Kolben jedes Mal auch an meiner Eichel rieb und ich meine erste Samenladung viel zu früh in ihr Fickfleisch pumpte. Als mein Pimmel leer gespritzt aus der Fotze rutschte, lies Kai sich zur Seite sinken und zog die Ehesau, den Schwanz in ihrem Darm, mit sich nach unten. Jetzt hinter ihr liegend, drückte er den oberen Schenkel hoch und fickte sie weiter in den Arsch. Jörg legte sich mit dem Kopf vor Monis Möse und hielt ihr seinen Schwanz vor den Mund. Dann kaute und saugte er an ihren Schamlippen und leckte intensiv über ihren Kitzler und schon bald erbebte ihr Körper in einem gewaltigen Orgasmus. Als sie sich davon etwas beruhigt hatte, legte Kai sich auf den Rücken und bat sie auf seiner steifen Latte Platz zu nehmen, damit Jörg, der sich darauf hinter sie kniete seinen Pimmel in ihr Arschloch schieben konnte. Über Kai kniend empfing sie erst den einen in ihrer Fotze und den anderen
im Arsch und obwohl die beiden meiner Alten ihre Schwänze mit voller Wucht in den Unterleib rammten machte die Doppelbockung sie so geil, daß sie noch nach meinem Riemen griff und ihn blies so gut es ging, wobei Kai mit ihren Eutern spielte und die Nippel quälte. Er kam als nächster und spritzte sein Sperma jubelnd in ihre Pflaume, dann zog er sein Ding heraus und verschmierte den Rest auf ihrem glatt rasierten Schamberg dabei wichste er ihre glittschige Clit. Ohne den zweiten Pimmel im Fleisch, konnte Moni natürlich besser auf Jörgs Schwanz eingehen, sich weiter nach vorne beugen und die tiefen Stöße, bei denen sein Sack jedes Mal an ihrer Fotze breitgedrückt wurde, genießen. Kurz darauf kam sie erneut gewaltig und schrie ihren Höhepunkt heraus. Durch ihr lautes Stöhnen aufgegeilt fickte Jörg meine Dreilochhure wie eine Dampframme und kurz bevor sein Schwanz in ihrem Darm explodierte zog er ihn heraus und wichste ihr die Ladung Ficksahne in vier dicken Schüben auf den Rücken, den Rest schmierte er ihr von der Eichel in die langen Pisslappen. Schweißgebadet und abgekämpft fielen die beiden neben Kai auf die Decke...........

Fortsetzung wenn gewünscht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Erlebnis geht weiter:

..................Die vorherige Mundbehandlung und der Anblick meiner Frau, die mit leicht gespreizten Beinen zwischen den fremden Kerlen auf dem Rücken lag, während unsere Ficksahne langsam aus ihrer hellroten, noch offenen Fotze lief. ließen meinen Schwanz wieder steif werden. Ich kniete zwischen ihren Schenkeln und drückte sie noch etwas weiter auseinander, worauf Moni die Beine anzog und um meine Hüften legte. Ihre Spermafotze
war noch gut geschmiert und nahm meinen Steifen schmatzend auf, wobei Moni schon wieder nach den Schwäzen von Jörg und Kai suchte und sie zu wichsen begann. Die beiden knieten sich links und rechts ihres Kopfes und steckten ihre Pisser abwechselnd in ihre Maulmöse. Mit schon abespritzten Schwänzen hielten wir unser Sperma jetzt zurück und wechselten uns in Arsch und Fotze ab und auch wenn Moni kommen wollte, machten wir kleine Pausen und zogen unsere Schwänze raus um die Ehesau danach noch härter zu Ficken. Irgendwann bettelte sie um den Orgasmus und Jörg hämmerte seine Lanze so lange und starkt in ihre Pflaume bis sie sich mit verkrampfter Muskulatur hochbäumte und laut schrie, daß dies mindestens ein Doppelorgasmus war. Jörg parierte ihre hochgeschobenen Hüften und drückte sie wieder auf die Decke und spritzte ebenfalls laut stöhnend in ihrer Fotze ab. Dann stieg ich wieder über meine Ehehure und fickte ihren Arsch und Kai lies sich den Schwanz lutschen, als Jörg eine handvoll feinen Sand auf ihren glatten Schamberg rieseln lies. Sofort war mir klar, daß Monis Arschloch für diese Behandlung zu empfindlich ist und wechselte in die Möse. Mein schleimverschmierter Pisser zog den Sand dabei wie magisch an und die Geilsau glaubte mit einer Raspel gevögelt zu werden. Während sie aufschreiend und sich windend fragte ob wir verrückt seien, war Kai so fasziniert von der Sandnummer und dem Sand auf ihrer verschmierten Pflaume, das er ihr sein Sperma in mehreren dicken Schüben in den offenen Rachen und ins Gesicht wichste, sodaß sie schlucken mußte und nichts mehr sagen konnte. Jetzt war auch ich soweit zog den Schwanz aus ihrer Fotze und wichste ihr meine Ficksahne auf den Bauch bis hoch zu den Titten.

Danach lagen wir nebeneinander im warmen Sand. Meine Frau war vom Haaransatz bis zu den Knien mit Sperma verschmiert und zwischen den Schenkeln klebte eine Menge Sand. Irgendwann bat sie uns sie zum Wasser zu begleiten, weil ihre Knie vom Ficken noch so weich waren. Wir setzten sie ins warme, flache Wasser und spülten ihr gemeinsam das Sperma vom Körper und so gut es ging auch aus der dunkelroten Möse. Kai kam dabei eine Idee, er kniete erneut zwischen Monis Schenkeln, steckte seinen halbsteifen Schwanz in ihr noch immer schleimiges Loch und pisste in ihre Fotze wobei seine Ständer wieder hart und dick wurde und er uns berichtete das er gerade einen Hohlraum reinige.
Meiner Frau gefiel dieses neue Gefühl offensichtlich, denn sie schaute erst erstaunt zwischen ihre Beine und hielt dann brav ihre Fotze zum Ausspülen hin.
Danach hoben wir die geile Ehehure aus dem Wasser und genossen noch einen Augenblick lang gemeinsam die Sonne. Bald darauf packten die beiden ihre Sachen und verabschiedeten sich. Leider war das Angeln heute ohne Fisch geblieben, dafür hatten ihre Ruten aber ein geiles Fickerlebnis mit meiner wunderbaren Ehefotze. Wir haben bisher nie wieder jemanden kennengelernt der mit steifem Schwanz pissen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bisheriger Titel zu aufdringlich
  • 7 Monate später...
Geschrieben

ein sehr schönes erlebnis.
schade , dass ich kein angler bin.
würde gerne mehr von euch lesen.


×
  • Neu erstellen...