Jump to content

Aidstests


faxe3

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mach den jährlich beim Gesundheitsamt und völlig kostenlos. Alles andere wird 2x im Jahr bei meiner FÄ getestet. Sicher ist sicher
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wilderer81:

Ich nein, weil ich selber im Gesundheitswesen tätig war. 
Aber wenn man so manche Profile hier durchliest, sieht man erst, wie gedankenlos so manch eine(r) durch´s Leben zieht.
Da bin ich doch froh, wenn sich mal jemand traut, eine solche Frage öffentlich zu stellen, anstatt es vielleicht einfach mal drauf ankommen zu lassen.
Und wie man sieht, gab es ja auch sehr positive und aussagekräftige Rückmeldungen...

Aber mal ganz ehrlich , einige Fragen , so wie auch diese , sind doch logisch zu beantworten und gehören tendenziell zur Allgemeinbildung . Oder sehe ich das falsch ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Aber mal ganz ehrlich , einige Fragen , so wie auch diese , sind doch logisch zu beantworten und gehören tendenziell zur Allgemeinbildung . Oder sehe ich das falsch ? 

Könnte man meinen, aber leider ist das nicht so. Und daher ist es meines Erachtens immer noch besser nachzufragen

Geschrieben
https://suche.web.de/web/result?origin=moz_splugin_ff&q=Aidstests&enc=UTF-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

das geht dich nichts an , wir fickn nicht miteinander

Das macht deine vorherige Aussage nicht sinniger.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubiotom:

das geht dich nichts an , wir fickn nicht miteinander

Egal bei welchem Thread du dich beteiligst, wirst du beleidigend und ausfallend. 

 

Krass, echt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

@Maiglöckchen13 Liegt es am Rotwein oder spricht er in Rätseln? Ich werde aus seinen Kommentaren nicht schlau.

Er schreibt (heute) egal zu welchem Thema in Rätseln oder schlimmer nur Beleidigungen. 

 

 

Was, warum und wen er anschwärzen möchte - keine Ahnung. 

Er macht Rundumschläge in alle Richtungen. 

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Seit 1985 dürfte HIV ein geläufiges Thema sein und deshalb sollte Sich jeder seinem Sexualverhalten bewusst sein(?Kondome?)und das bei Fragen der Gesundheit nicht der Bäcker der Ansprechpartner ist, dürfte auch außer Frage stehen.

HeißerEngel1957
Geschrieben
zum Hausarzt gehen, Blut abnehmen lassen und Laborkosten selbst zahlen......... so wirds gemacht und nicht anders :-) Kosten: kommt auf das Labor an.... so ca. 30 - 40 Euro
Geschrieben

Es gibt in manchen Großstädten öffentliche Beratungstellen, die solche Tests machen, wobei ich nicht weiß, wie teuer. Die führen gleichzeitig auch Beratungen zu Ansteckungsgefahren durch. Einfach mal nach so etwas googlen und man wird fündig. Mir hat Google für Hamburg Hein&Fiete ausgeworfen. So etwas gibt es sicherlich noch in anderen Städten. 

Geschrieben

Es gibt Elisa Tests frei verkäuflich im Internet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wechselstube:

Es gibt Elisa Tests frei verkäuflich im Internet.

Diese frei verkäuflichen Tests decken allerdings nur virologisch bedingte Erkrankungen ab (hier HIV), bakterielle Infektionen bleiben außen vor - wer also Runduminformationen möchte, dem bleibt der Weg zum Arzt nicht erspart.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Diese frei verkäuflichen Tests decken allerdings nur virologisch bedingte Erkrankungen ab (hier HIV), bakterielle Infektionen bleiben außen vor - wer also Runduminformationen möchte, dem bleibt der Weg zum Arzt nicht erspart.

so siehts aus !

und wenn man auch kein hiv hat - hepatitis c und andere bakterielle infektionen oder pilze braucht man wohl auch nicht

ein volltest ist deutlich umfangreicher und teurer - aber wohl auch sicherer !!

und kondom - (gerissen warum auch immer dieses passiert...) ist kein sicherer schutz alleine !

Geschrieben

Ist doch in fast jedem Forum so, dass sich auf eine naive Frage derart ausgelassen wird. Freilich hätte man die Info auch im Netz bekommen. Aber es gehört zur Sexualität dazu und sollte dann auch wiederum gestellt werden. 

Geschrieben
Also ich habe das damals gegoogelt und in meiner Stadt ist es kostenlos. Google das auch mal. Das ist aber nur HIV, bzw. nur die, die mit Blut gemessen werden können. Die anderen Sachen kannst du mal beim Urologen fragen...
Geschrieben
Mach einfach ne Blutspende Da tust du was gutes und wenn irgendwelche Unregelmäßigkeiten in deinem Blut entdeckt werden,, wirst du darüber informiert.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.3.2018 at 12:51, schrieb faxe3:

Kann mir jemand sagen, wo man sich bestätigen lassen kann, keine sexuell übertragbaren Krankheiten, insb. HIV, zu haben? Was kostet das?

Gleich HPV und Herpes mit

 

Geschrieben
Am 31.3.2018 at 12:57, schrieb Ziegen_maeh123:

Anstatt diese Frage zu Googlen, fragst du hier.

Die Frage gehört gerade hier hin.

Hier kann man Tips und Erfahrungen von anderen bekommen.

Man sollte sich viel intensiver mit solchen Fragen beschäftigen.

Man liest hier meisten nur was von ficken ohne Kondome.

 

 

 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb binMann123:

Die Frage gehört gerade hier hin.

Hier kann man Tips und Erfahrungen von anderen bekommen.

Man sollte sich viel intensiver mit solchen Fragen beschäftigen.

Man liest hier meisten nur was von ficken ohne Kondome.

 

 

 

Und Googeln geht trotzdem nicht?? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Und Googeln geht trotzdem nicht?? 

Googeln geht immer.

Hier kann man aber ein bessern Erfahrungsaustausch erwarten.

Geschrieben

Gesundheitsamt? Hausarzt? Blutspende?
 

Ich wurde selbst bei meinem Zahnarztbesuch darauf getestet... Google wäre sinnvoller gewesen bei der Frage :D
Dennoch haste ja hilfreiche Zuschriften bekommen, enjoy.

×
×
  • Neu erstellen...