Jump to content

Krank melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eisi751:

Und ich blöde Kuh habe am Donnerstag meine Überstunden genommen, statt mich krank zu melden.... 🙇‍♀️🤦‍♀️.... 🙄🙄

Man sieht man lernt bei poppen.de doch was.😂

Geschrieben

Nein, weil es niemanden angehen würde.

Es wäre arbeitsrechtlich auch schön schön dumm - der Arbeitgeber könnte nämlich die Lohnfortzahlung verweigern und eine Abmahnung geben.

Geschrieben
Was ist das für eine sinnbefreite frage ... wenn ick Arbeitgeber wäre würde derjenige mit so einer Antwort hochkantig fliegen
Geschrieben

Arbeitsrechtlich zählt das ärztliche Attest. Der Grund geht den Arbeitsgeber nichts an, es sei denn der Arbeitnehmer möchte diesen Grund publik machen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb anja12345:

Habt Ihr Euch schon mal krankgemeldet bei Eurem Arbeitgeber, mit der Begründung das Ihr zu erschöpft seid vom Sex!!!

Wenn ja wurde es lustig aufgenommen oder gab es Konsequenzen???

Nein da ich mich krankmelde , und ihm den Grund nicht sage , da ich auch nicht verpflichtet bin eine Diagnose zu nennen.

Geschrieben
Also ich als Arbeitgeber würd dich sofort Begördern. Sowas erfordert Mut und wir brauchen Mut. 🙈 Ein Zitat aus dem Film TED. Zu geil
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BS-Affair:

Nicht zwingend 😉

Es soll Leute geben, die melden sich mal nen Tag krank, sind es aber nicht.

Weil sie Zuviel Sex hatten 🤔

 

;-)

Geschrieben
Die TE bereut bestimmt, dass sie ihre Frage gestellt hat 🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Die TE bereut bestimmt, dass sie ihre Frage gestellt hat 🙈

Komischerweise glaube ich das nicht.😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Komischerweise glaube ich das nicht.😝

Meinst? Sie ist so still... Wobei den meisten Männern hier wird ihre Einstellung wurscht sein... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Meinst? Sie ist so still... Wobei den meisten Männern hier wird ihre Einstellung wurscht sein... 

Japp. Und genau das ist es. Die könnte das dümmste und ekligste Wesen sein, und trotzdem würden ihr hier hunderte Kerle schreiben. Ist halt leider so

Geschrieben
Auf der Krankmeldung steht dann, hab mich wund gevögelt, krieg die Beine nicht mehr zusammen. Sorry aber bei so einer Frage konnte ich nicht anders 😅
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eisi751:

Die TE bereut bestimmt,

Wohl eher nicht, weil ............................ 

Geschrieben
Wer ficken kann kann auch arbeiten
Geschrieben
Korrigiere meinen Beitrag etwas...fraglich ob eine Prostituierte ihrem Chef so was sagen könnte.....
Geschrieben
Frage wie alt bist du gleich nochmal? 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ibse544:

Frage wie alt bist du gleich nochmal? 😂

Die Dame schreibt in ihrem Profil was von Intelligenz und stellt dann so eine Frage😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulo42:

Die Dame schreibt in ihrem Profil was von Intelligenz und stellt dann so eine Frage😏

Von intellekt ! Das der / die zu suchende das ein wenig haben sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Hades638:

Von intellekt ! Das der / die zu suchende das ein wenig haben sollte.

I know. Aber passt nicht. Denn jmd der solche Fragen hat, besitzt selber kein Intellekt. Meine Meinung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke, damit hast du heute den Vogel abgeschossen...falls nicht doch noch jemand eine hirnlosere Frage stellen sollte.
Geschrieben
Solche vollpfosten gibt es im waren leben.....leider
×
×
  • Neu erstellen...