Jump to content

Krank melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Anja, Sex gehört zur mentalen Erholung, also Salutogenese. Alles richtig gemacht... wie kommst du darauf, das Du mollig bist? Alles korrekt bei, hast die ideale Figur. Schöne Ostern....

Geschrieben
Ich habe mich in meinem Leben noch nicht so oft krank melden müssen . Aber ich find es auch nicht schlimm zu sagen was es ist bzw auch wie schnell ich wieder da bin. Bei mir ist es so das Arbeit nicht unbedingt liegen bleiben kann und es muss schon bissl geplant werden. Ich hatte auch nicht zig Arbeitgeber und man hat miteinander gearbeitet von daher war das Verhältnis immer gut bedeutet auch dass man eine Art Offenheit hat. Fand ich nie zu "persönlich"
Geschrieben
Krankenschein abgeben und gut.Der Grund geht niemanden was an.
Geschrieben
Ja dich würde ich auch den ganzen Tag zur Erschöpfung durch lecken und vögeln 😄
Geschrieben

Nein, das habe ich noch nie und werde ich auch nie.

Ich glaube, dass es sehr darauf an kommt, welches Verhältnis man zu seinem Arbeitgeber hat, ob man den Grund der Krankheit angibt oder nicht.

Die Dauer der Krankmeldung, wenn man denn eine hat, ist auf jeden Fall anzugeben.

Geschrieben
Sowas gibts nicht. Wer ficken kann, der kann auch arbeiten ... lach
Geschrieben
Ich denke das kommt darauf an ob der Chef die Ursache war oder ob er es nur als unbeteiligter erfährt. :D
Geschrieben (bearbeitet)

ich mach das schon automatisch von mir aus... ich sag das ich krank bin und was ich habe. so können sie doch viel besser planen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Krankmeldung = krank sein. 

Nicht zwingend 😉

Es soll Leute geben, die melden sich mal nen Tag krank, sind es aber nicht.

Geschrieben
Gib mir mal Adressen denn ich war noch nie erschöpft vom Sex!!!
Geschrieben
Bei den meisten Leuten hier is das "Krank melden" gar nicht nötig...und wenn dann eher aufgrund von Selbstbefriedigungsunfällen
Geschrieben

Verdammt bei mir war's immer nur wegen ernsthaften Krankheiten. Muss herrlich sein gesund Zuhause zu sein....scheiß auf die Moral

RubensBesterFreund
Geschrieben

Oh man ist das ein Kasperletheater hier, ich warte noch auf die Frage ...... Hey Leute, ich singe unter der Dusche, macht ihr das auch, oder summt ihr nur dabei? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Nicht zwingend 😉

Es soll Leute geben, die melden sich mal nen Tag krank, sind es aber nicht.

Das ist mir sehr wohl bewusst.

Das hat was mit Charakter zu tun :confused: .

vor 4 Minuten, schrieb Padme67:

Gib mir mal Adressen denn ich war noch nie erschöpft vom Sex!!!

Dann musste dir mehr  Mühe geben.😜

 

Geschrieben
Krankmelden. Da wir in einem Luxus in Deutschland leben, kann man einfach für eien Tag Krankanrufen oder auch länger zum Arzt und wird dafür auch noch bezahlt. Für mich mit 35+ Jahren im Auslandgelebt zu haben muß ich mich noch daran gewöhnen, das Kolegen nicht zur Arbeit kommen. Im Größten Teil der welt 95% geht das an dein eigenes Geld. Nicht Arbeiten kein Geld. WAS FÜR EIN SCHWACHSINNIGE FRAGE, ANRUFEN, ZU ERSCHÖPFT VOM SEX. SCHON NUR FÜR DIESE FRAGE, SOLLTE MAN DICH KÜNDIGEN. ABER WIR LEBEN JA IN DEUTSCHLAN. KRANKSCHREIBEN.
Geschrieben
Und ich blöde Kuh habe am Donnerstag meine Überstunden genommen, statt mich krank zu melden.... 🙇‍♀️🤦‍♀️.... 🙄🙄
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist mir sehr wohl bewusst.

Das hat was mit Charakter zu tun :confused: .

Es gibt leider auch Charakterschweine 😲

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Padme67:

Gib mir mal Adressen denn ich war noch nie erschöpft vom Sex!!!

😂😂😂😂

Geschrieben
Also das ist ja nicht dein ernst? Da werden die wirklich kranken mit den Füßen getreten. Und im übrigen die Krankenkassen unnötig belastet. Und alle jammern immer über zu lange Wartezeiten und zu hohen beiträgen! Armes Deutschland! !!
Geschrieben

Ich sehe das wie beim feiern.

Wer bis zur Erschöpfung vögeln kann der kann auch arbeiten.

Es kam nicht selten vor das ich die ganze Nacht durchgevögelt habe und ohne Schlaf dann zur Arbeit bin.

Aber mir blieb auch nichts anderes über, war mein Laden und ich musste aufschließen :smiley:

Geschrieben

Ich melde mich nur krank, wenn ich wirklich krank bin. Kommt aber selten vor. Toll, wenn der Sex so gut war, dass man danach erschöpft ist, aber ein Grund, sich krank zu melden ist es nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb anja12345:

Habt Ihr Euch schon mal krankgemeldet bei Eurem Arbeitgeber, mit der Begründung das Ihr zu erschöpft seid vom Sex!!!

Wenn ja wurde es lustig aufgenommen oder gab es Konsequenzen???

Wenn Du mit dem Chef gevögelt hast dann würde er es für ok finden, dass du nicht zur Arbeit kommst.

oder

Du bist die Firmen-Schlampe die für das Wohlbefinden der Mitarbeiter zuständig ist.

 

 

Ansonsten solltest Du die Antwort selber wissen! (sofern ein normaler IQ vorhanden ist)

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm vorausgesetzt man meint es ersnt, abgesehen davon dass ja die Frage nach dem AU-Grund schon nicht berechtigt ist, verletzt man als AN nicht die Pflicht zur Einhaltung seiner Erholungszeit?

bearbeitet von Aragon8_3
×
×
  • Neu erstellen...